Armin Tamzarian
kiwifarms.net
Rainer ist ein toller Mann und hat mir immer sehr viel geholfen wenn er konnte!"währe" danke war alles Rainer...
-Rainer
Hurensohn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Rainer ist ein toller Mann und hat mir immer sehr viel geholfen wenn er konnte!"währe" danke war alles Rainer...
der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?Der Mimoner Baracka Troll-Account haut ausschließlich Fakes heraus, und seine Gegenwart im Game ist einfach ein großes Eitergeschwür am Arsch einer ohnehin schon kalkweißen Leiche."Computer_ID"
..., ja ne, is klar. Die Leute, die das in den Drukos unreflektiert glauben und jetzt allen Ernstes mit der Geolocation versuchen, Reiners Bosidion zu bestätigen sind dümmer als der Oger selbst, und mindestens genauso hassenswert.
Wird eine Kombination aus beidem sein. Und man mag es kaum glauben, es gibt noch Irre, die diesen Müll selbst jetzt noch neu abonnieren...Stream habe ich total verpasst. Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld? Nebenbei gefällt es mir sehr, dass sein Kanal in Bezug auf Views, Zuschauer und Spenden absolut am Boden ist.
BlackRose Beiträge avancieren zu meiner neuen Leibspeise im Game."währe" danke war alles Rainer...
Sicher bohrt der Bohrer langsam in seinem Hirn. Wenn sowas öfters mal kommt, dann wird der bestimmt drauf reagieren. Irgendwas die Haider sind Kagg Nazi Hägger, die ham ihm a Virus neigschmissne foll übel.der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?
Beides. Geltungsdrang kickt immer und Geld braucht er, weil er seinen ganzen alten Ramsch ersetzen muss, der beim Pfandleiher bei Moner um die Ecke gelandet ist.Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld?
BDSM Freak macht's richtig, der schenkt Rainer einfach fleissig immer mehr Strick, bis Rainer sich damit erhängt.
Ach rainerle du bist einfach zu dämlich![]()
Ein Fakeaccount der Rainer belobigt und erklärt wie würdelos Haider doch sind ist in Wahrheit Rainer Winkler selbst. Das ist jetzt überraschend.
Ach rainerle du bist einfach zu dämlich![]()
Rainer ist ein fetter aber auch sehr dummer Oger und hat mir immer sehr viele Speer Bilder geschickt wenn er konnte!
-jede Frau auf der Welt
Ich frage mich wirklich wie viele "Mitleidfans" es noch gibt.Ein Fakeaccount der Rainer belobigt und erklärt wie würdelos Haider doch sind ist in Wahrheit Rainer Winkler selbst. Das ist jetzt überraschend.
Im Ernst, im ganzen Drachengame gibt es doch keinen einzigen unironischen Fan vom Drachenlord. Lobende Kommentare unter seinen Videos sind immer Haider die Rainer Winkler in eine falsche Richtung manipulieren wollen. Die Einzigen die gerade noch neutral sind sind Level 0 - Haider wie Testobeerchen Kevin Wolter, die Rainer für ein unschuldiges Mobbingopfer halten, weil sie sich nicht mit seiner Geschichte auseinandergesetzt haben. Selbst das Gericht hat bestätigt, dass Rainer Winkler "Täter und Opfer zugleich" ist.
Lobhudelnde Kommentatoren zu Drachenlordcontent sind immer ironische Trolle oder der Butterberg selbst.
Fresswiggsdaddeln auf mayohn ihr Nacken würd ich sagen. Mästung und Konsum gehen damit auf einen schlag auf null, wenn er dass nicht verkraften kann wird's nochmal interessant, ansonsten sitzt er da wahrscheinlich bis die Pumpe kündigt.Und dann kommt mir die nächste Frage auf: Was macht der eigentlich die nächsten 35 Jahre bis er seine Grundsicherungsrente bekommt?
(Ich kenne die Antwort ja selbst: Der wird nicht so alt. Dann stellt sich aber die Frage was er tut bis er das Zeitliche segnet....)
Bevor er verarmt wird er immer wieder einen drauf legen, bis selbst der wohlwollenste Richter ihm das Zuchthaus nicht verwehren kann. Dann liegt er uns allen auf der Tasche.Dann stellt sich aber die Frage was er tut bis er das Zeitliche segnet...
Danke dafür, iBlali. Das habe ich gerade gebraucht.
War ja auch immer die gleiche Leier mit seinen "Verletzungen" am Arm. Der geistig behinderte Haut 30 Mal gegen seinen Stacheldraht, blutet a Weng und ist deswegen das Opfer. Sowas übersteigt seinen Horizont einfach um WeltenDanke dafür, iBlali. Das habe ich gerade gebraucht.
Es ist aber wunderschön, wie symbolisch dieser Ausschnitt für das gesamte Game steht:
Rainer greift einen Dulli an, bleibt chancenlos unterlegen, verletzt sich selbst und heult nach Polizei.
"Wer blutet denn?", ruft Rainer. Wer das Opfer ist, definiert sich für ihn ausschließlich dadurch, wer am Ende den Schaden hat.
Und den hat er wirklich. Die Ganze Aktion - raus zu gehen, zu schreien, mit seinem Stöckchen zu wedeln - hat nichts bewirkt, als dass er vorgeführt wurde, körperlich verletzt ist und nachhaltig sogar noch entstellter aussieht als vorher.
Unbesiegt.
Wie bidde? Ich dachte wir sind hier ein Fen ForumEin Fakeaccount der Rainer belobigt und erklärt wie würdelos Haider doch sind ist in Wahrheit Rainer Winkler selbst. Das ist jetzt überraschend.
Im Ernst, im ganzen Drachengame gibt es doch keinen einzigen unironischen Fan vom Drachenlord. Lobende Kommentare unter seinen Videos sind immer Haider die Rainer Winkler in eine falsche Richtung manipulieren wollen. Die Einzigen die gerade noch neutral sind sind Level 0 - Haider wie Testobeerchen Kevin Wolter, die Rainer für ein unschuldiges Mobbingopfer halten, weil sie sich nicht mit seiner Geschichte auseinandergesetzt haben. Selbst das Gericht hat bestätigt, dass Rainer Winkler "Täter und Opfer zugleich" ist.
Lobhudelnde Kommentatoren zu Drachenlordcontent sind immer ironische Trolle oder der Butterberg selbst.
Wir positionieren uns etzala mehr als fenfohrum als jedes anderer. Aus solidarität besitze ich auch 400 t shirts von denen ich nur 2 trage.Wie bidde? Ich dachte wir sind hier ein Fen Forum![]()
Da schreibt der seinen Namen richtig! BLUTDRUCK HUNDERT SACHEN ACHZIG, RUINER, WONGLER, REINER, FETTBARON, KALORIENDEZIMATOR, so viel Auswahl, und du wählst "Rainer"...Rainer