DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Der Mimoner Baracka Troll-Account haut ausschließlich Fakes heraus, und seine Gegenwart im Game ist einfach ein großes Eitergeschwür am Arsch einer ohnehin schon kalkweißen Leiche. "Computer_ID" ..., ja ne, is klar. Die Leute, die das in den Drukos unreflektiert glauben und jetzt allen Ernstes mit der Geolocation versuchen, Reiners Bosidion zu bestätigen sind dümmer als der Oger selbst, und mindestens genauso hassenswert.
der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?

Stream habe ich total verpasst. Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld? Nebenbei gefällt es mir sehr, dass sein Kanal in Bezug auf Views, Zuschauer und Spenden absolut am Boden ist.
Wird eine Kombination aus beidem sein. Und man mag es kaum glauben, es gibt noch Irre, die diesen Müll selbst jetzt noch neu abonnieren...

• Like
Reactions: Kredithai
"währe" danke war alles Rainer...
BlackRose Beiträge avancieren zu meiner neuen Leibspeise im Game.

Rainerle hat doch diese tolle Geschichte von der Ollen, in die er reingelunzt haben wolle, die dann geheiratet hat und vielleicht einen Sohn von Rainer hat... Ich wette, man kann BlackRose dazu bringen, mal süffisant anzudeuten, dass sie das sei. Oder gleich damit rauszuplatzen halt.

"Der Rainer is etzala ein guter Mann, der besucht mich oft und kümmert sich dann auch foll gut um seinen Sohn verdammde aggsd."

der Witz ist, dass das halt absichtlich so offensichtlich is damit jeder mit ner halben Hirnzelle weiß, dass es bullshit is aber Rainer, der eben jene halbe Hirnzelle NICHT aufweisen kann, potentiell einen auf "War alles geplant so" macht. hat bislang nicht funktioniert weil Rainer anscheinend den spezifischen Post zu ignorieren scheint. Sollte der dicke etwa was gelernt haben?
Sicher bohrt der Bohrer langsam in seinem Hirn. Wenn sowas öfters mal kommt, dann wird der bestimmt drauf reagieren. Irgendwas die Haider sind Kagg Nazi Hägger, die ham ihm a Virus neigschmissne foll übel.

inb4: jemand überzeugt Rainer davon, der Virus heißt System64.sys und kann von Hand gelöscht werden.
Geltungsdrang oder braucht er wieder Geld?
Beides. Geltungsdrang kickt immer und Geld braucht er, weil er seinen ganzen alten Ramsch ersetzen muss, der beim Pfandleiher bei Moner um die Ecke gelandet ist.

Hoffentlich bleibt ihm der Blog noch lange erhalten.

Er soll ruhig immer weiter abdriften. Jede erfundene Geschichte ist ein Schritt weiter in den Wahnsinn und je tiefer er in diesen Kanninchenbau hinabsteigt, um so höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir noch mehr komplett gestörte Scheiße kriegen wie die Rape-Sache. Das isoliert ihn immer weiter als er eh schon isoliert ist.
Gleichzeitig vernachlässigt er seinen YouTube-Kanal. Je mehr er den Kanal vernachlässigt, um so weniger Klicks.
Um so weniger Klicks, um so weniger Barren.
Entweder verschwindet er dann irgendwann in der kompletten Bedeutungslosigkeit, womit ich gut leben kann, oder der Leidensdruck steigt wieder dankt fehlender Barren und er baut wieder mehr Scheiße.

Man sollte ihn einfach immer weiter selbst buddeln lassen.

Für Konsumenten wie mich ist das eine sog. Win-Win-Situation.

Ein Fakeaccount der Rainer belobigt und erklärt wie würdelos Haider doch sind ist in Wahrheit Rainer Winkler selbst. Das ist jetzt überraschend.

Im Ernst, im ganzen Drachengame gibt es doch keinen einzigen unironischen Fan vom Drachenlord. Lobende Kommentare unter seinen Videos sind immer Haider die Rainer Winkler in eine falsche Richtung manipulieren wollen. Die Einzigen die gerade noch neutral sind sind Level 0 - Haider wie Testobeerchen Kevin Wolter, die Rainer für ein unschuldiges Mobbingopfer halten, weil sie sich nicht mit seiner Geschichte auseinandergesetzt haben. Selbst das Gericht hat bestätigt, dass Rainer Winkler "Täter und Opfer zugleich" ist.

Lobhudelnde Kommentatoren zu Drachenlordcontent sind immer ironische Trolle oder der Butterberg selbst.

Ein Fakeaccount der Rainer belobigt und erklärt wie würdelos Haider doch sind ist in Wahrheit Rainer Winkler selbst. Das ist jetzt überraschend.

Im Ernst, im ganzen Drachengame gibt es doch keinen einzigen unironischen Fan vom Drachenlord. Lobende Kommentare unter seinen Videos sind immer Haider die Rainer Winkler in eine falsche Richtung manipulieren wollen. Die Einzigen die gerade noch neutral sind sind Level 0 - Haider wie Testobeerchen Kevin Wolter, die Rainer für ein unschuldiges Mobbingopfer halten, weil sie sich nicht mit seiner Geschichte auseinandergesetzt haben. Selbst das Gericht hat bestätigt, dass Rainer Winkler "Täter und Opfer zugleich" ist.

Lobhudelnde Kommentatoren zu Drachenlordcontent sind immer ironische Trolle oder der Butterberg selbst.
Ich frage mich wirklich wie viele "Mitleidfans" es noch gibt.
Viele Haider, gerade nach 2018 (nach Dankulas Video), haben ja als Mitleidfans angefangen. Ging mir auch nicht anders. Ich weiß ich weiß, Schande über mein Haupt, aber ehrlich, wie konnte ich denn ahnen wie kaputt dieser Mensch ist?

Damals hatte man ihm noch gesagt, dass er schlicht die Haider ignorieren sollte, dann hört der Quatsch am Tor auch auf. Wurde halt immer mit "Wenn ich nicht reagiere wirds schlimmer!!!" abgebügelt. So wusste natürlich jeder Haider, dass man ihn nur genug triggern musste. Schon da musste jedem klar sein, dass er das so will.

Ohne Schanze und ohne Tor: Wen interessiert das eigentlich noch der Haiderbubble?
Für professionelles Opfertum ist er zu männlich, hässlich und schlecht vernetzwerkt.

Und dann kommt mir die nächste Frage auf: Was macht der eigentlich die nächsten 35 Jahre bis er seine Grundsicherungsrente bekommt?

(Ich kenne die Antwort ja selbst: Der wird nicht so alt. Dann stellt sich aber die Frage was er tut bis er das Zeitliche segnet....)

Und dann kommt mir die nächste Frage auf: Was macht der eigentlich die nächsten 35 Jahre bis er seine Grundsicherungsrente bekommt?

(Ich kenne die Antwort ja selbst: Der wird nicht so alt. Dann stellt sich aber die Frage was er tut bis er das Zeitliche segnet....)
Fresswiggsdaddeln auf mayohn ihr Nacken würd ich sagen. Mästung und Konsum gehen damit auf einen schlag auf null, wenn er dass nicht verkraften kann wird's nochmal interessant, ansonsten sitzt er da wahrscheinlich bis die Pumpe kündigt.

• Like
Reactions: Kredithai
Dann stellt sich aber die Frage was er tut bis er das Zeitliche segnet...
Bevor er verarmt wird er immer wieder einen drauf legen, bis selbst der wohlwollenste Richter ihm das Zuchthaus nicht verwehren kann. Dann liegt er uns allen auf der Tasche.

Danke dafür, iBlali. Das habe ich gerade gebraucht.
Es ist aber wunderschön, wie symbolisch dieser Ausschnitt für das gesamte Game steht:
Rainer greift einen Dulli an, bleibt chancenlos unterlegen, verletzt sich selbst und heult nach Polizei.
"Wer blutet denn?", ruft Rainer. Wer das Opfer ist, definiert sich für ihn ausschließlich dadurch, wer am Ende den Schaden hat.
Und den hat er wirklich. Die Ganze Aktion - raus zu gehen, zu schreien, mit seinem Stöckchen zu wedeln - hat nichts bewirkt, als dass er vorgeführt wurde, körperlich verletzt ist und nachhaltig sogar noch entstellter aussieht als vorher.
Unbesiegt.

Last edited by a moderator:
Danke dafür, iBlali. Das habe ich gerade gebraucht.
Es ist aber wunderschön, wie symbolisch dieser Ausschnitt für das gesamte Game steht:
Rainer greift einen Dulli an, bleibt chancenlos unterlegen, verletzt sich selbst und heult nach Polizei.
"Wer blutet denn?", ruft Rainer. Wer das Opfer ist, definiert sich für ihn ausschließlich dadurch, wer am Ende den Schaden hat.
Und den hat er wirklich. Die Ganze Aktion - raus zu gehen, zu schreien, mit seinem Stöckchen zu wedeln - hat nichts bewirkt, als dass er vorgeführt wurde, körperlich verletzt ist und nachhaltig sogar noch entstellter aussieht als vorher.
Unbesiegt.
War ja auch immer die gleiche Leier mit seinen "Verletzungen" am Arm. Der geistig behinderte Haut 30 Mal gegen seinen Stacheldraht, blutet a Weng und ist deswegen das Opfer. Sowas übersteigt seinen Horizont einfach um Welten

Wie bidde? Ich dachte wir sind hier ein Fen Forum :(

• Like
Reactions: NigKid
1656110968707.png

Musste schnaufen :D

Back