DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Last edited:
Ich hoffe einfach nur dass er nicht noch umfangreiche medizinische Versorgung in Anspruch nimmt, das würde mich wieder endsmett machen
er vermeidet doch die Ärzte, weil sie ihm einen Spiegel vorhalten. Er geht nur, wenn er die Schmerzen nicht mehr aushält.

Wenn Rita ihn tatsächlich aufgenommen hat, dann ist ihr nicht zu helfen. Die sind doch alle dumm.

Warte, warte, warte
Dieses Auto in der Nähe war also von der Rita Winkler aus dem Schreibwarenladen, also NICHT die Rainer Rita.

Und jetzt ist da ein Klingelschild mit dem Namen Rita Winkler.
GODVERDOMME DANN GEHÖRT DAS KLINGELSCHILD DOCH MIT 99.999% WAHRSCHEINLICHKEIT ZUR SCHREIBWAREN RITA IST DER BEHINDERT ODER WAS

Warte, warte, warte
Dieses Auto in der Nähe war also von der Rita Winkler aus dem Schreibwarenladen, also NICHT die Rainer Rita.

GODVERDOMME DANN GEHÖRT DAS KLINGELSCHILD DOCH MIT 99.999% WAHRSCHEINLICHKEIT ZUR SCHREIBWAREN RITA IST DER BEHINDERT ODER WAS

Was für ein Schreibwarenladen? Was für ein Auto? Was habe ich verpasst?

Warte, warte, warte

soviel ich weiß hat unser Spacko ASBM Schreibwarenhandel Rita nie gefunden. Der jagd hier eiskalt ne Spur von der er keine Ahnung hat ob die überhaupt relevant is

@Atomkrieg

ASBM hat in einer Stadt nahe Rainers letzter bekannter Position eine Rita Winkler ausfindig gemacht die laut ihm ähnlich wie Rainers Mutter aussieht und in nem Schreibwarenladen da arbeitet. War da zu Besuch aber Rita war nich da. Jetzt stalked er sie bei ihr zuhause weil in seinem Erbsenhirn Wohnt Rainer da.

Die Telegram-Spacken wissen aber schon, dass "Winkler" ein recht üblicher Nachname ist oder?

Ich hatte vor Jahren mal eine "Ramona Winkler" im Bekanntenkreis, die nichts mit dem Fettsack zu tun hatte. Sonst hätte Ramona eine Schule besucht, die 600 km von ihrem angeblichen Wohnort entfernt ist.

(Das fällt hoffentlich nicht unter Powerleveln, da lange her, und man lebt da auch schon lange nicht mehr.)

Eine der erste Google-Funde... zumindest bevor Rainerle so ein berüchtigter Mensch geworden ist.... war eine Todesanzeige von "Rainer Winkler". Der war allerdings auch Jahrgang 1930. Oder so.

Jedenfalls ist der Nachname "Winkler" kein Indiz dafür, dass jemand mit Specki verwandt ist. Gibt es zu oft.

Ich kann mich auch noch dunkel von DS erinnern, dass die Schreibwaren-Rita schon länger bekannt ist, und definitiv NICHT Reiners Gebärmaschine ist.

Es war anstatt sogar der genaue Wohnort von Riter Dokumentiert, wo sie mit ihrem damaligen Beschäler zusammen gewohnt hat. Das war eher so ein vergammeltes Reihenmittelhaus mit schon von außen sichtbarer Winklerscher Kabelführung. Besagter Mann ist allerdings seither verschieden, und so ist jetzt offen, wo Riter im Moment wohnt.

Aber wenn da das Schreibwaren-Rita-Mobil parkt, halte ich es doch für sehr unwahrscheinlich, dass sich Reiner dort aufhält. Aber dürfen die Telegram-Kasper gerne Geheimagent spielen, wird schon etwas amüsantes bei herauskommen.

Alleine das manche meinen Rita würde arbeiten ist schon paradox lol dies genau so eine faule Ratte wie Rainer.

Versuche das gar nicht erst zu verstehen aber hat Rainer wirklich gesagt, dass er aktuell bei der Familie haust?

Ich kann mich auch noch dunkel von DS erinnern, dass die Schreibwaren-Rita schon länger bekannt ist, und definitiv NICHT Reiners Gebärmaschine ist.
Muss schon geil sein, wenn man innerhalb von wenigen Jahren 2 mal gang-gestalkt wird weil man den Familiennamen eines Internetautisten trägt. Die "echte Riter" wurde 2015 gedoxxt als das Game noch auf Facebook stattfand, hat ihren damaligen LKW Macker geheiratet und hat trägt jetzt einen ganz anderen Namen. Man kann also lange nach einer "Rita Winkler" in Deutschland suchen. Das wissen diese Experten natürlich nicht.

Der Kotmidas Effekt lauert wohl jetzt über den Köpfen aller Winklers in ganz Bayern. Würde mich nicht wundern wenn irgendein Vollpfosten versucht andere Familienmitglieder ausfindig zu machen. Gibt ja nicht nur Rita & Ramona.

Hurr durr in Neustadt wohnt ein Heinz Winkler, das könnte Reiners Onkel sein!!1 Gleich mal hinfahren & das Haus fotografieren!1

Ich hoffe einfach nur dass er nicht noch umfangreiche medizinische Versorgung in Anspruch nimmt, das würde mich wieder endsmett machen

Du darfst getrost davon ausgehen, dass er wenigstens bereits an einer gestörten Glukosetoleranz leidet - wenn nicht Gevatter Diabetes mellitus längst in seinem Wohnzimmer hockt. Der menschliche Leib ist leidensfähig, und manche wongeln ein ganzes Jahrzehnt mit einem undiagnostizierten Diabetes durch das Leben, ehe eine Komplikation sie dann doch einmal zum Arzt zwingt (bsp. Nervenschmerzen, ständige Haut- und Harntraktinfektionen, Sehstörungen, diverse Wundheilungsstörungen). Die Anzahl der Leute, die sich dank einer fetten Hyperglykämie gleich eine Fahrkarte auf die Intensivstation lösen, ist dann doch eher übersichtlich.

Evolutionsbremsen wie Rainer verursachen wesentlich mehr Kosten aufgrund ihrer Pflegebedürftigkeit als mit ihren medizinischen Diagnosen. Arzneikosten sind hierzulande zwar hoch, aber Peanuts im Vergleich zu den USA. Insulin wird hier praktisch für 'ne Mark Fuffzig abgegeben. Rainer besitzt aber weder den Willen noch den Hirnschmalz, um sich selber ordentlich zu messen und zu spritzen. Der wird das so lange vereimern, bis dann ein Arzt mit der Verordnung über häusliche Krankenpflege wedelt. Und wenn er dann irgendwann dank seines Diabetes chronische Wunden hat, wird er garantiert auch nicht in der Lage sein, diese selbst zu versorgen, ergo muss das wieder eine professionelle Pflegefachkraft übernehmen.

(Und eine Pflegefachkraft ist wieder eine Stange teurer als ein angelernter Helfer.)

Fleischberge wie Rainer sind häufig gegen Ende der 3. Lebensdekade bereits auf stationäre Langzeitpflege angewiesen, weil sie sich dank ihres Umfangs nicht einmal mehr selber den Arsch abwischen können. Ich verkneife es mir an der Stelle, die Kosten vorzurechnen - sonst dürfte hier so mancher richtig mett werden.

Was für ein Schreibwarenladen? Was für ein Auto? Was habe ich verpasst?
Ne hast du nicht. Wenn ASBM nicht ein absoluter Level0er wäre, dann wüsste er dass der Schreibwarenladen nicht Rainers Mutter gehört sondern einer anderer Rita. Die Spur wurde schon vor Jahren verfolgt..
Außerdem hat Rita ihren neuen Macker geheiratet, da wird sie Rudis Nachnamen abgelegt und Badschos Nachnamen angenommen haben.

Halterabfrage ist ein einziges Lülülü.

Ach du Scheiße

Unbenannt.PNG

Rainer bezahlt sowieso keine Krankenkasse, also bekommt er nur Not OPs. Landet dann halt auf seinem Schuldenberg.

Ich meine Krankenkasse für "Künstler" ist nicht gerade billig (400-800 €?) selbst wenn er in der freiwilligen gesetzlichen ist muss er um die 220 € blechen als würde gerade Rainer das tun lel

Edit: Geld wird knapp deswegen 3 Streams :biggrin: der sitzt 100 % bei Marion :D

• Like
Reactions: Rommelbutt
Edit: Geld wird knapp deswegen 3 Streams :biggrin: der sitzt 100 % bei Marion :biggrin:
Ich denke mehr darüber nach als nötig aber der Dicke könnte auch bei einem anderen Drachi sitzen den wir noch gar nicht kennen. Die Sache mit Moner hat mich damals geflasht. Hätte nicht gedacht, dass sich jemand (außer seine Mudder und Majon) den Dicken bereitwillig in die Wohnung holt und wenn es auch nur darum geht ihn auszunehmen. Denkt ihr Ralf musste Moner ein paar Tausender vom Rantscher Verkauf als "Geschenk" zustecken?

• Like
Reactions: NigKid
Denkt ihr Ralf musste Moner ein paar Tausender vom Rantscher Verkauf als "Geschenk" zustecken?
Ich bin davon überzeugt, dass der Dicke einiges für sie geblecht hat - vielleicht nicht direkte Überweisungen aber in entsprechenden "Naturalien", in fester Erwartung sexueller Gegenleistungen (die selbstverständlich nie realisiert wurden).

-----------
1656780904386.png

Ankündigungslord, aber wenn er auch nur eine Woche wieder Streamroutine findet, dann tankt er auch genug Selbstsicherheit, um sich etwas zu weit aus dem Fenster zu lehnen, einen entsprechend provokanten "unbesigt" Monolog raus zu pfeffern und seine Location durch besonders vehementes verneinen, wenn sie im Chat erwähnt wird, zu bestätigen.

Last edited:
Back