DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Ist ja wie im Märchen.

...und als der schreckliche Oger besiegt war und seine Höhle zerstört, verschwand der böse Fluch, der auf Altschauerberg lastete und das Dorf blühte auf.
Man sagt, in lauen Sommernächten kann man noch immer das wütende Gebrüll in der Ferne hören. "Hast do jetz aufglegt?! Do dommer Huansohn!".

Genau deswegen ist er ja hilfsbedürftig. Niemand muss in Germoney auf der Straße hocken. Die meisten Obdachlosen im besten Deutschland aller Zeiten sind Junkies, Alkoholiker oder irgendwelche Zigeuner Sinti und Roma. Die kommen nicht damit klar, dass man nicht mit dem gesamten Clan in der Unterkunft einrücken darf oder man sich dort kein H spritzen darf.
Er war zuletzt Wohnhaft in Altschauerberg, also ist der Markt Emskirchen für ihn zuständig, da können sie ihn so sehr hassen wie sie wollen. Er ist jetzt das Problem der Gemeinde.

Entweder er hockt bei Majon im Keller/einem Nebengebäude, oder die Gemeinde hat ihn irgendwo reingesteckt und ihm klar gemacht, dass Gewerberainer dort nicht willkommen ist.
Mich wundert es allgemein, dass noch keiner der Telegramkasper in Altschauerberg vor Ort war und gefragt hat. Die hatten doch auch sonst keinerlei Hemmungen. Hat sich mittlerweile das Mysterium um den Kaufland Modzerella aufgeklärt? Wieso sollte Majon ihm Modzerella vom weiter entfernten Kaufland mitbringen, wenn sie im Rewe in Emskirchen arbeitet?
Sind sie nicht nochmals laut Rainer hat die Gemeinde ihm am selben Tag noch abgemeldet, wie er aus der Schanze raus ist. Wieso sollte er gerade bei sowas lügen? Die Gemeinde hat absolut kein Bock auf den.

Wahrscheinlich hat Marion ihm beim betreuten wohnen angemeldet, weil die den Trottel nicht mehr aushält.

Von der Gemeinde kommt 100% gar nichts mehr.

Sogar vor Gericht hieß es er wäre wohnungslos und seine temporäre Anschrift wäre ja bei seinem Anwalt und Location XYZ wo wegen den Haidern nicht vorgelesen wurde aber jeder konnte sich denken es war wahrscheinlich Marions Adresse.

Die Gemeinde hat den dicken eiskalt abgezogen von denen kannste nichts mehr erwarten. Aber der dicke wird sich sowieso verraten wenn er wirklich bei Marion sitzt wäre das wunderbar ❤️

Gott Strafe altschauerberch!

• Like
Reactions: Winkelhaid
Sind sie nicht nochmals laut Rainer hat die Gemeinde ihm am selben Tag noch abgemeldet, wie er aus der Schanze raus ist. Wieso sollte er gerade bei sowas lügen? Die Gemeinde hat absolut kein Bock auf den.
Naja, wenn ich nicht falsch liege, dann sind die als letzte Meldestelle verantwortlich, bis er woanders gemeldet wird. Aber da die Meldestelle für ein großes Gebiet zuständig sein dürfte, werden die den Dicken sicher irgendwann irgendwo einquartieren, wo es wesentlich weniger Stunk gibt.

Wäre ja zum Brüllen, wenn er wirklich eine Bruchbude am Ortsrand bezieht, irgendwas, wo auch sonst kaum jemand drumrum wohnt, so dass sich auch keine Anwohner durch den Krach gestört fühlen.

PS: Rainer könnte in der Hinsicht lügen, weil er entweder malwieder nicht rafft, was um ihn rum passiert ist, oder weil er sich als besonders bemitleidenswertes Opfer inszenieren will.
"Die ham mir gsacht ghabt, die würdne mir a Wohnung organisierne, aber habne mich einfach abgmeldet etzala!" halt.

Kann mir das nicht vorstellen, Gemeinden sind bei sowas weiß Gott nicht so Hilfsbereit wie man denkt, gerade jetzt mit Flüchtlingen aus der Ukraine und co.

Als würde man jemanden helfen der jahrelang das Dorf mit seiner scheiße terrorisiert hat.

Glaub ich einfach nicht, dass ist alles Marions Werk weil die wahrscheinlich mittlerweile auch kein Bock mehr hat wegen Angst Schanze 2.0 zu werden etc.

• Like
Reactions: Winkelhaid
Kann mir das nicht vorstellen, Gemeinden sind bei sowas weiß Gott nicht so Hilfsbereit wie man denkt, gerade jetzt mit Flüchtlingen aus der Ukraine und co.
Ich hab ne prima Idee: Wir schicken die schlimmsten Lolkühe aus Deutschland in die Ukraine & nehmen dafür ein paar mehr ukranische Mütter mit ihren Kindern & Haustieren auf.

Winkler, Wendler, Käseberg, Kiesling, Kopfnuss Kalli, Adlersson...und wie sie alle heißen. Käsi kann die russischen Panzer wegrülpsen während Winkler & Kiesling die feindlichen Truppen mit ihrem Gebrüllheule taub machen. Kalli kann den Russen die Kniescheiben brechen und Wendler und Adlersson schubst man einfach vor Ukrainischen Kindern in den Kugelhagel und rettet ihnen so das Leben.

Last edited:

Als würde man jemanden helfen der jahrelang das Dorf mit seiner scheiße terrorisiert hat.
Die Befindlichkeiten ändern aber halt nicht die Zuständigkeiten. Rainer war in Emskirchen gemeldet, Emskirchen ist für ihn und seine Belange zuständig, ob die wollen oder nicht.

Erst, wenn Rainer woanders hinzieht, hat Emskirchen ihn nicht mehr an der Backe. Rainer kann auch in die Ferne ziehen, dort ein paar Jahre verbringen und wieder nach Emskirchen zurückkommen, die können das nicht verhindern. Wie die Hilfe konkret aussieht, die Rainer dort erhält, kann ich jetzt nicht sagen, dürfte kaum über Hatz 4 hinausgehen, solange er bei Majon hockt.

Sie sind verantwortlich. Daran ändert auch die Aussage von Rainer nichts. Er war zuletzt dort gemeldet, also ist er deren Problem. Wenn er bei Majon hockt, dann haben sie sich einfach nicht gerührt obwohl sie zuständig sind. Wie gesagt entweder er hockt bei Majon, oder in irgendeiner Immobilie der Gemeinde.

Moment a mol, wieso ist der Zaun offen?! Der war doch vorher nicht offen? Haust der dicke eventuell wirklich im ASB 8 ohne das es einer merkt?
Wahrscheinlich wären die ausgeräumte Methalle oder die Scheune eine deutlich wohnlichere Unterkunft als die Schanze.

Last edited by a moderator:
Die Gemeine kann hald auch nichts dagegen unternehmen, würde er bei Marion leben.
Das Einzige, dass die da machen können wäre, ihm auf den Sack zu gehen, dass er sich dann entsprechend bei einem Amt anzumelden hätte. Da gibt's dann irgendwann Bußgelder dafür, macht er das nicht und irgendwann läuft er in organisatorische Probleme. Wenn z.B. sein Personalausweis abläuft und er einen neuen beantragen möchte, wird gar nichts passieren, wenn er dann keine Anschrift mit entsprechendem Meldenachweis vorlegen kann. Gleiches gilt für seinen Reisepass. Ohne amtliches Ausweisdokument würde er dann beim Jobcenter in Probleme laufen und sich irgendwann einen neuen Führerschein ausstellen lassen nach erfolgreicher MPU kann er ohne amtlichen Ausweis sowieso vergessen. Überhaupt würde die MPU schon daran scheitern.

Es gibt bestimmt auch irgendwo irgendwie Spielraum dafür, würde er dort Leben und Miete zahlen und wäre das nicht irgendwie offiziell geregelt, z.B. durch einen Untermietvertrag.

Wenn er sich bei Marion anmelden würde (oder schon getan hat), kann die Gemeinde schlichtweg nichts dagegen tun. Sie kann ihm nicht verbieten, weiter in ASB zu wohnen, egal ob die Hausnummer 8, 10 oder 16 heißt.

Die können Ihn aber in die Klappse stecken oder als Terrorist (lel das wäre was) einstufen im Sinne von Gefahr fürs Allgemeinwohl etc. Rainer würde es halt eh nicht checken und sich nicht wehren können aber die Dulli Gemeinde ist da auch schlichtweg zu blöd dafür.

Klappse wäre gar nicht so weit hergeholt, Gutachten ist ja schon da und er soll sich ja in Behandlung begeben etc. also Spielraum wäre durchaus da. Aber wie gesagt schrabadaba nichts wird passieren.

Die können Ihn aber in die Klappse stecken oder als Terrorist (lel das wäre was) einstufen im Sinne von Gefahr fürs Allgemeinwohl etc. Rainer würde es halt eh nicht checken und sich nicht wehren können aber die Dulli Gemeinde ist da auch schlichtweg zu blöd dafür.

Klappse wäre gar nicht so weit hergeholt, Gutachten ist ja schon da und er soll sich ja in Behandlung begeben etc. also Spielraum wäre durchaus da. Aber wie gesagt schrabadaba nichts wird passieren.
Glaube am ehesten dass es auf einen Betreuer hinausläuft der seine Eier und sein Konto fest in der Hand hat. Dafür müsste er glaube ich auch nicht entmündigt werden (?) Ist ja auch nicht gelogen oder übertrieben dass er einfach zu dumm ist um seine Finanzen zu verwalten

Ob du behindert bist?

Als ob das so einfach ginge, jemanden in die Klapse zu stecken.

Moment a mol, wieso ist der Zaun offen?! Der war doch vorher nicht offen? Haust der dicke eventuell wirklich im ASB 8 ohne das es einer merkt?
Bauhof der Gemeinde räumt seit Tag 1 die Schanze aus. Wohlgemerkt hat man dort nicht nur die 2 demontierten Ford Mondeos aufgefunden sondern auch frisches Essen auf dem Herd (!), weshalb es mich überhaupt nicht wundert, wenn der Zaun offen ist.

Also von allen Spuren sind die Reste des ASB 8 wohl zu 100% nicht Ralfs neue Unterkunft.

Oh das geht sehr einfach. Glaubste nicht?

Man staune wie schnell das geht. Nun rate mal wer laut Gerichtsgutachten eine paranoide Persönlichkeitsstörung hat? Naaaa?
Soll das ein Witz sein? Eine Geschichte von vor 20 Jahren, die als massiver Skandal aufgefasst wird, weil aus politischen Gründen ein gekauftes Falschgutachten herangezogen wurde, um unliebsame Steuerfahnder loszuwerden, ist das Beste, dass du liefern kannst?

Dieser Fall sowie der Fall Gustl Mollath sind explizit Gründe, warum es schwerer ist, Leute in die Klapse zu stecken. Zumal es sowohl im Fall der hessischen Steuerfahnder als auch bei Gustl Mollath um dreckige Bankgeschäfte mit Schmier- bzw. Schwarzgeld ging. Rainer unter offensichtlich fadenscheinigen Vorwänden in die Klapse zu stecken, weil er ein bisschen nervt... sorry, aber ich muss nochmal fragen:

Ob du behindert bist?

Back