DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Man könnte hier die letzten Seiten echt hunderte Regenbögen verteilen für alle die glauben dass der Oger keine 70 geschweige denn 60 wird.
Wir haben in DE haufenweise 60-70 Jährigen die 200+ KG wiegen, im Rollstuhl sitzen aber bei denen die Pumpe noch relativ gut funktioniert.
Selbst wenn er die nächsten 20 Jahre nur im Keller hockt und den ganzen Tag nur wiggsdaddelt, wird er Dank moderner Medizin locker überleben.
Ja, wenn alles normal läuft. Aber mit seiner Lebensweise erhöht er die Chance, das jede Krankheit, Unfall, Hitzesommer, etc. der letzte sein kann. Das einzige, was er nicht fürchten muss, ist Nahrungsknappheit.

Man könnte hier die letzten Seiten echt hunderte Regenbögen verteilen für alle die glauben dass der Oger keine 70 geschweige denn 60 wird.
Wir haben in DE haufenweise 60-70 Jährigen die 200+ KG wiegen, im Rollstuhl sitzen aber bei denen die Pumpe noch relativ gut funktioniert.
Selbst wenn er die nächsten 20 Jahre nur im Keller hockt und den ganzen Tag nur wiggsdaddelt, wird er dank moderner Medizin locker überleben.
Wobei die aber auch zum Arzt gehen und nicht ewig warten man schaue sich seine Beine und Füße an, kein normaler Mensch würde das so eskalieren lassen, rainerle schon...

Mich interessiert weniger die Frage ob er noch leben wird, sondern wo und wie. Das wird nämlich schon in einem Jahr spannend.

Wird Majon ihn ewig bei sich im Keller hocken lassen? Wenn sie das nicht mehr tut, wo kommt er dann unter?
Wo will er wohnen, wenn Majon kein Bock mehr auf ihn hat?
Plot-Twist: anstatt, dass Majon ihn rausschmeisst schmeisst er Majon und Domas raus. Türen eintreten, brüllen und Psychoterror, so hat er Ridda und Ramoner auch schon vom Altschauerberg 8 verjagt. Rainer der kleine hausbesetzer.

Wenn die Schweighöfers weg sind wird Altschauerberg 10 zur neuen Schanze, mit besuchern und brüllheulendem dicken Tanzbär, der bei jedem Passaenten einen Haider wittert und rauswongelt um sein revier zu verteidigne.

Plot-Twist: anstatt, dass Majon ihn rausschmeisst schmeisst er Majon und Domas raus. Türen eintreten, brüllen und Psychoterror, so hat er Ridda und Ramoner auch schon vom Altschauerberg 8 verjagt. Rainer der kleine hausbesetzer.

Wenn die Schweighöfers weg sind wird Altschauerberg 10 zur neuen Schanze, mit besuchern und brüllheulendem dicken Tanzbär, der bei jedem Passaenten einen Haider wittert und rauswongelt um sein revier zu verteidigne.

Optimistisch, aber tatsächlich aktuell meine Lieblingshoffnung: Reiner wohnt wirklich in ASB10 und terrorisiert die Swaghöferz aus ihren eigenen Immibollien. Das wäre einfach sooooooooo unglaublich gut

Optimistisch, aber tatsächlich aktuell meine Lieblingshoffnung: Reiner wohnt wirklich in ASB10 und terrorisiert die Swaghöferz aus ihren eigenen Immibollien. Das wäre einfach sooooooooo unglaublich gut
Vor allem. Wie würde die Gemeinde reagieren?

Wenn ein Untermieter so schrecklich ist, dass er die Hausbesitzer vergrault, geht das Eigentum des Hauses nicht automatisch auf den unausstehlichen Untermieter über.

Er hat dann eigentlich keine rechtlichen Möglichkeiten, sich dort zu halten, wenn sich Hausbesitzer und Gemeinde einig sind, dass er raus soll. Mietern kann man kündigen wenn sie sich grottenscheiße verhalten und das Umfeld stören. Und irgendwann könnte er die Miete eh nicht zahlen.

Vor allem. Wie würde die Gemeinde reagieren?

Keine Ahnung. Deshalb will ich das ja sehen.

Es ist aber offensichtlich, dass Reiner nicht einfach so die Schweighöfers aus ihren Immobilien vertreiben könnte.

Selbst wenn er sich wie die Axt im Walde benehmen würde und die Schweighöfers würden einfach erst mal ausziehen, dann säßen sie juristisch immer noch am längeren Hebel. So lange über einen Notar nicht die Besitzverhältnisse geändert werden würden, würde Reiner am Ende immer den Kürzeren ziehen.

Bevor es da auch überhaupt zu irgendeinem größeren Rechtsstreit kommen würde, würde Herr Müller mit ein paar Kollegen anrücken und den Dicken ziemlich rasch an die frische Luft befördern.

Die Dramaturgie dahinter - Speckbeppo bekommt Haus vererbt, terrorisiert die Familie bis sie sich verpisst, ruiniert sein Erbe, verkauft es für einen Appel und ein Ei, bekommt Obdach bei den Nachbarn, terrorisiert die Nachbarn bis sie sich verpissen- wäre auch einfach grandios. Das wäre wahrscheinlich das absolute Meisterstück der Autoren.

So bunt ich mir diese Shitshow aber auch in ihrem ganzen Irrsinn ausmalen kann, es wird schlichtweg nie passieren und das sollte jeder erkennen, dass es nie passieren wird.
Leider 😟

Dieses Inzestkaff hat nichts anderes verdient! Jahrelang haben die sogar "Bürgerwehr" für den dicken gespielt! Weil Rudi sei armer Buaaa, diese ganzen alten Inzestgestalten haben nichts anderes verdient!

Gott Strafe Alterschauerberg!

• Like
Reactions: Xyluz
Keine Ahnung. Deshalb will ich das ja sehen.

Es ist aber offensichtlich, dass Reiner nicht einfach so die Schweighöfers aus ihren Immobilien vertreiben könnte.

Selbst wenn er sich wie die Axt im Walde benehmen würde und die Schweighöfers würden einfach erst mal ausziehen, dann säßen sie juristisch immer noch am längeren Hebel. So lange über einen Notar nicht die Besitzverhältnisse geändert werden würden, würde Reiner am Ende immer den Kürzeren ziehen.

Bevor es da auch überhaupt zu irgendeinem größeren Rechtsstreit kommen würde, würde Herr Müller mit ein paar Kollegen anrücken und den Dicken ziemlich rasch an die frische Luft befördern.

Die Dramaturgie dahinter - Speckbeppo bekommt Haus vererbt, terrorisiert die Familie bis sie sich verpisst, ruiniert sein Erbe, verkauft es für einen Appel und ein Ei, bekommt Obdach bei den Nachbarn, terrorisiert die Nachbarn bis sie sich verpissen- wäre auch einfach grandios. Das wäre wahrscheinlich das absolute Meisterstück der Autoren.

So bunt ich mir diese Shitshow aber auch in ihrem ganzen Irrsinn ausmalen kann, es wird schlichtweg nie passieren und das sollte jeder erkennen, dass es nie passieren wird.
Leider 😟
Im Falle, dass das Casa del Schweighöfers in den Winkler'schen Besitz ginge, wäre meine Hoffnung ja ein Speedrun im Runterwirtschaften.

Denke mir aber auch, dass Rainer bei den Schweighöfers nicht lange leben kann, ohne dass es Drama gibt. Er kann sich doch Null an Regeln halten und früher oder später geht es ihm auf den Sack, dass er nicht tun und lassen kann, was er will. Einnahmen brechen ein, er kann keine Streams machen um gegenzusteuern, kann keine Videos machen wie's ihm passt, keine Kinderdisco zum Mana tanken, nüscht is.
Irgendwann wird das zu Knatsch führen, immerhin ist Rainer ja auch nur bedingt in der Lage, Dankbarkeit zu zeigen oder die Füße still zu halten. Ich wette, sobald die Worte "Solange du deine Füße unter meinem Tisch parkst..." fallen, geht sie ab, die wilde Luzie. Insbesondere ist ja zu erwarten, dass Rainer einfach nach wie vor denkt, er sei der König von Yuhtuhb, der denkt, er könne sich mal eben so ein neues Haus rauslassen.

Es fängt schon gut an:
1657567410141.png

"Ich bin in Österreich"
"Ich hab unge getroffen"

Und wie er wieder versucht eine Reaktion von den "großen" zu bekommen. Mein Güte ist das peinlich.

Back