Keine Ahnung. Deshalb will ich das ja sehen.
Es ist aber offensichtlich, dass Reiner nicht einfach so die Schweighöfers aus ihren Immobilien vertreiben könnte.
Selbst wenn er sich wie die Axt im Walde benehmen würde und die Schweighöfers würden einfach erst mal ausziehen, dann säßen sie juristisch immer noch am längeren Hebel. So lange über einen Notar nicht die Besitzverhältnisse geändert werden würden, würde Reiner am Ende immer den Kürzeren ziehen.
Bevor es da auch überhaupt zu irgendeinem größeren Rechtsstreit kommen würde, würde Herr Müller mit ein paar Kollegen anrücken und den Dicken ziemlich rasch an die frische Luft befördern.
Die Dramaturgie dahinter - Speckbeppo bekommt Haus vererbt, terrorisiert die Familie bis sie sich verpisst, ruiniert sein Erbe, verkauft es für einen Appel und ein Ei, bekommt Obdach bei den Nachbarn, terrorisiert die Nachbarn bis sie sich verpissen- wäre auch einfach grandios. Das wäre wahrscheinlich das absolute Meisterstück der Autoren.
So bunt ich mir diese Shitshow aber auch in ihrem ganzen Irrsinn ausmalen kann, es wird schlichtweg
nie passieren und das sollte jeder erkennen, dass es nie passieren wird.
Leider