DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Neues aus der Causa Telegram:

View attachment 3504121

Ob's mal wieder stimmt ist eine andere Frage und tatsächlich behaupten sie es auch nicht das es echt wäre. Angeblich "Verifizierung ausstehend" aber man kennt sie ja.
Bis auf extreme Adipositas und der paranoiden Persönlichkeit ist der Rest ein riesiger Hinweis darauf, dass das fake ist. Nichts davon wurde bei Rainer diagnostiziert, ansonsten hätte er wie ein schwer verwundeter Kriegsveteran davon erzählt.

Bis auf extreme Adipositas und der paranoiden Persönlichkeit ist der Rest ein riesiger Hinweis darauf, dass das fake ist. Nichts davon wurde bei Rainer diagnostiziert, ansonsten hätte er wie ein schwer verwundeter Kriegsveteran davon erzählt.
Joar dachte ich mir schon. Habs auch nur geteilt weil es so weird ist.

Neues aus der Causa Telegram:
dmne_1175_7030_schwarz_std.lang.all.gif

Abgesehen davon war es nur Diabetes, Suizidalität, Bluthochdruck und ADHS.

Abgesehen davon war es nur Diabetes, Suizidalität, Bluthochdruck und ADHS.
Und Diabetes und Bluthochdruck dürften relativ offensichtlich sein, ADHS ist nicht unwahrscheinlich, und Suizidalität wäre jedem mit einem IQ über Raumtemperatur auch nicht verwunderlich, in der Situation.
Dennoch Kaschberletheater.

Und Diabetes und Bluthochdruck dürften relativ offensichtlich sein, ADHS ist nicht unwahrscheinlich, und Suizidalität wäre jedem mit einem IQ über Raumtemperatur auch nicht verwunderlich, in der Situation.
Dennoch Kaschberletheater.
ADHS ist unwahrscheinlich. Ich traue mir aus Erfahrung zu, ihm ADHS abzusprechen. Genauso wie ADS. Er hat in einem TS leak zugegeben, das ihm ADS nie diagnostiziert wurde. Nur die Lese- und Rechtschreibschwäche (die man mit viel üben und lesen verbessern kann).
Mein Eindruck ist, dass er durch und durch faul ist und aufgrund seiner vermutlich narzisstischen Persönlichkeit sowieso nur das macht, was er will ohne auf andere zu achten. Er ist ein dummer Narzisst. Dumme Narzissten sind immer soziale und wirtschaftliche Versager. Rainer ist das Extrembeispiel dafür. Er schert sich nicht darum, wie andere ihn wahrnehmen. Es geht ihn nur um sich und seinen Vorteil. Wäre er ein schlauer Narzisst, könnte er die Menschen um sich herum sehr gut manipulieren. Er würde eine großartige Influencer-Karriere auf Youtube haben und zu den Top Youtubern Deutschlands gehören. Man würde ihn sehr schlecht durchschauen können, er würde jede Situation kontrollieren können und so drehen, dass er gut dasteht. Er würde sympathisch und anziehend sein und echte Beerchen haben, die alles für ihn machen würden.
Zum Glück ist er ein dummer Narzisst und daher ein totaler Versager. Genauso wie Amberlynn Reid. Ein weiteres Extrembeispiel für einen dummen Narzissten.

Ist doch wahrscheinlicher, dass dem Dicken seit dem IP Leak hunderte DDOS Attacken rein'gschmissn wurden. Erklärt auch wieso die Switch noch online ist, da sie sich ständig selbst mit dem Internet verbindet und wenn mal kurzzeitig die Verbindung funktioniert, wird Rainer als online angezeigt.
Dachte ich auch, aber die IP ist wohl nicht mehr vergeben. Heißt also entweder war es eine dynamische IP, dann musste er nur den Router neustarten oder ihm hat sein ISP eine neue gegeben, falls es eine fixe war.

Dachte ich auch, aber die IP ist wohl nicht mehr vergeben. Heißt also entweder war es eine dynamische IP, dann musste er nur den Router neustarten oder ihm hat sein ISP eine neue gegeben, falls es eine fixe war.
Ist halt die Frage seit wann sie nicht mehr vergeben ist. Du kannst auf jeden Fall darauf wetten, dass die NWO Mongos einige Attacken gestartet haben nachdem die IP im Netz war.

Back