Er hat einfach wieder ne Froindin und ist zu beschäftigt, die 16x am Tag vollzusprietzen, was sie vor ihm noch nie von einem Mann erlebt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf extreme Adipositas und der paranoiden Persönlichkeit ist der Rest ein riesiger Hinweis darauf, dass das fake ist. Nichts davon wurde bei Rainer diagnostiziert, ansonsten hätte er wie ein schwer verwundeter Kriegsveteran davon erzählt.Neues aus der Causa Telegram:
View attachment 3504121
Ob's mal wieder stimmt ist eine andere Frage und tatsächlich behaupten sie es auch nicht das es echt wäre. Angeblich "Verifizierung ausstehend" aber man kennt sie ja.
Joar dachte ich mir schon. Habs auch nur geteilt weil es so weird ist.Bis auf extreme Adipositas und der paranoiden Persönlichkeit ist der Rest ein riesiger Hinweis darauf, dass das fake ist. Nichts davon wurde bei Rainer diagnostiziert, ansonsten hätte er wie ein schwer verwundeter Kriegsveteran davon erzählt.
Neues aus der Causa Telegram:
Abgesehen davon war es nur Diabetes, Suizidalität, Bluthochdruck und ADHS.Bis auf extreme Adipositas und der paranoiden Persönlichkeit ist der Rest ein riesiger Hinweis darauf, dass das fake ist. Nichts davon wurde bei Rainer diagnostiziert, ansonsten hätte er wie ein schwer verwundeter Kriegsveteran davon erzählt.
Und Diabetes und Bluthochdruck dürften relativ offensichtlich sein, ADHS ist nicht unwahrscheinlich, und Suizidalität wäre jedem mit einem IQ über Raumtemperatur auch nicht verwunderlich, in der Situation.Abgesehen davon war es nur Diabetes, Suizidalität, Bluthochdruck und ADHS.
ADHS ist unwahrscheinlich. Ich traue mir aus Erfahrung zu, ihm ADHS abzusprechen. Genauso wie ADS. Er hat in einem TS leak zugegeben, das ihm ADS nie diagnostiziert wurde. Nur die Lese- und Rechtschreibschwäche (die man mit viel üben und lesen verbessern kann).Und Diabetes und Bluthochdruck dürften relativ offensichtlich sein, ADHS ist nicht unwahrscheinlich, und Suizidalität wäre jedem mit einem IQ über Raumtemperatur auch nicht verwunderlich, in der Situation.
Dennoch Kaschberletheater.
Dachte ich auch, aber die IP ist wohl nicht mehr vergeben. Heißt also entweder war es eine dynamische IP, dann musste er nur den Router neustarten oder ihm hat sein ISP eine neue gegeben, falls es eine fixe war.Ist doch wahrscheinlicher, dass dem Dicken seit dem IP Leak hunderte DDOS Attacken rein'gschmissn wurden. Erklärt auch wieso die Switch noch online ist, da sie sich ständig selbst mit dem Internet verbindet und wenn mal kurzzeitig die Verbindung funktioniert, wird Rainer als online angezeigt.
Ist halt die Frage seit wann sie nicht mehr vergeben ist. Du kannst auf jeden Fall darauf wetten, dass die NWO Mongos einige Attacken gestartet haben nachdem die IP im Netz war.Dachte ich auch, aber die IP ist wohl nicht mehr vergeben. Heißt also entweder war es eine dynamische IP, dann musste er nur den Router neustarten oder ihm hat sein ISP eine neue gegeben, falls es eine fixe war.