DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Er könne gerade schwer streamen und Videos machen, müsse aber trotzdem am Ende des Monats auf einen "Nennwert kommen".
Frage mich ja was er jetzt treibt anstatt perverse oder dumme Scheiße ins Internet zu rotzen.

Alle Angelegenheiten der Bewährung inklusive der Therapie dürften pro Woche auch nicht mehr als 2 Tage in Anspruch nehmen. Den Dicken schlaucht das sicher weil er sich seit 12 Jahren mal wieder an feste Termine halten muss aber unter dem Strich bleiben ja sicherlich rund 4 bis 5 Tage in der Woche zur freien Verfügung. Also was macht Winkler dann? Lust und Not (!) zu streamen ist sicherlich da. Technisch sind offensichtlich die Möglichkeiten gegeben. Also wo bleiben die Wonglo Streams?

• Thunk-Provoking
Reactions: WWE Champion
Seine Augen wirkten auch rot, als er am Ende des Streams in die Kamera blickte. Entweder ist er wirklich viel zu lange auf und zieht sich ununterbrochen irgendwelche Animes rein, um sich von seinen Problemen abzulenken oder er heult. Sucht es euch aus.

Frage mich ja was er jetzt treibt anstatt perverse oder dumme Scheiße ins Internet zu rotzen.

Alle Angelegenheiten der Bewährung inklusive der Therapie dürften pro Woche auch nicht mehr als 2 Tage in Anspruch nehmen. Den Dicken schlaucht das sicher weil er sich seit 12 Jahren mal wieder an feste Termine halten muss aber unter dem Strich bleiben ja sicherlich rund 4 bis 5 Tage in der Woche zur freien Verfügung. Also was macht Winkler dann? Lust und Not (!) zu streamen ist sicherlich da. Technisch sind offensichtlich die Möglichkeiten gegeben. Also wo bleiben die Wonglo Streams?
Frei nach George Best: Ich habe meine Zeit mit Fressen, Wiggsne und Daddeln verbracht. Den Rest der Zeit habe ich einfach verschwendet.

Ich frag mich wann er das letzte mal mit einem Menschen geredet hat, außerhalb von seinen Gerichts-Sachen.
Also IRL geredet, zwei Menschen die sich gegenüberstehen und Worte wechseln.

Müsste schon eine ganze Weile her sein.

Unsere Fußball-Mädels haben gegen die doofen Engländer verloren :(
Perfidious Albion!
Wird den Fußball-Mädels genuaso ergehen wie den Fußball-Jungs, wird das einzige mal bleiben dass sie gegen Deutschland gewonnen haben ohne die Hilfe der Allierten. :smug:

gottstrafeengland.jpg

Alter, irgendwas wird doch am ende passieren. Der Kerl sieht so fertig und aufgequollen aus, hat keinen Kontakt zur Außenwelt und redet vielleicht auch mit niemanden (Internet zählt nicht)
Wenn der die augen schliesst sieht der nur noch jabanische-tentakel-mädchen eines fragwürdigen alters, soziale kontakte werden verzweifelt versucht durch wurmgewürge und anime konsum zu kompensieren. Wäre er nicht zu fett zum schnellen gehen würde ich glatt sagen hier wird ein amokläufer enstehen

Schluss nach 27 minuten und 26.99€

Er ist und bleibt einfach ein unfassbarer idiot.
Geht das nur mir so oder ist seine fresse noch fetter geworden?
Wahrscheinlich auf Haldol oder sowas gesetzt, damit er a) nicht ständig Panik schiebt und b) evtl. mal zum schlafen kommt.

Haldol ist jetzt geraten, aber irgend ein Medikament, das ihn fetter macht wirds wohl sein.
Wenn Fetti jetzt noch Benzo-abhängig wird dann landet er wirklich noch am Bahnhof Zoo.

Wahrscheinlich auf Haldol oder sowas gesetzt, damit er a) nicht ständig Panik schiebt und b) evtl. mal zum schlafen kommt.

Haldol ist jetzt geraten, aber irgend ein Medikament, das ihn fetter macht wirds wohl sein.
Wenn Fetti jetzt noch Benzo-abhängig wird dann landet er wirklich noch am Bahnhof Zoo.
Die meisten, nicht abhängig machenden, Antidepressiva können Gewichtszunahme verursachen.

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Die meisten, nicht abhängig machenden, Antidepressiva können Gewichtszunahme verursachen.
Davon gibt's so richtig viele: Aripiprazol, Ziprasidon ,Lurasidon, Amisulprid, Asenapin, Fluphenazin, Haloperidol, Paliperidonb, Quetiapin, Risperidon, Sertindol, Clozapin, Olanzapin, Zotepin, Thioridazin. Da kann man sich von seinem intakten Stoffwechsel verabschieden. Vor allem wenn er die Retardtabletten nimmt, dann fängt der Spaß so richtig an.

An der Vermutung, dass er irgendwelche Tabletten bekommt, könnte was dran sein. Ich bin mir jedoch unsicher weil Rainer doch immer behauptet, dass er keine Tabletten braucht und nur in Notfällen (vermutlich abgelaufene) Schmerzmittel nimmt. Die Tabletten halten doch meistens nur ein oder zwei Jahre.

Back