DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wurden nicht seine Schulden bei der Kommune gegen den Kaufpreis aufgerechnet? Der reale Kaufpreis dürfte über der Summe liegen die Rainer zugeflossen ist. Das versteht er nur nicht und ein Großteil der Telegramspasten wird dafür auch zu doof sein.
Man muss bedenken, dass die Gebäude völlig Wertlos sind. Niemand wird irgendeinen heruntergekommenen Nachkriegsbau sanieren wollen. Die Bude hatte nicht einmal eine Zentralheizung und Fenster gab es dort auch schon seit Jahren nicht mehr.
Man wird ihm den Grundstückswert abzüglich der Abrisskosten und dem Betrag seiner Schulden bei der Gemeinde zugesteckt haben. Da bleibt nicht viel übrig.

Es weiß auch niemand wo und wie man am ASB bauen darf. Kann sein, dass der Großteil der Fläche nicht bebaut werden darf usw..

Letztendlich wird er eine angemessene Summe für die Schanze bekommen haben.
Ich denke du hast da mit allem Recht, kurze Anmerkung noch:

>Man wird ihm den Grundstückswert abzüglich der Abrisskosten und dem Betrag seiner Schulden bei der Gemeinde zugesteckt haben. Da bleibt nicht viel übrig.

Ich denke dass nur die Schulden die er bei der Gemeinde hatte abgezogen wurden.
Danach gingen noch die Kontopfändungen durch die aber auch nur einen Teil der Schulden abdecken.

Kann sein dass später noch Pfändungen reinkamen die vom Rest der auf dem Konto war getilgt wurden.

Fetti kriegt live im Ström die endgültige Absage von Youtube
11 beschissene Jahre, auf den Tag genau, und es ist also wirklich vorbei. Das Game war, und ist, ja noch immer am Dahinsiechen. Sehr viel Näher zu einem definitivem Ende als das werden wir wohl aber nicht kommen, weswegen ich mich berechtigt sehe, dieses Video als Schlussstrich und Abgesang für seine YouTube-Karriere zu posten:

Last edited:
Ich denke du hast da mit allem Recht, kurze Anmerkung noch:

>Man wird ihm den Grundstückswert abzüglich der Abrisskosten und dem Betrag seiner Schulden bei der Gemeinde zugesteckt haben. Da bleibt nicht viel übrig.

Ich denke dass nur die Schulden die er bei der Gemeinde hatte abgezogen wurden.
Danach gingen noch die Kontopfändungen durch die aber auch nur einen Teil der Schulden abdecken.

Kann sein dass später noch Pfändungen reinkamen die vom Rest der auf dem Konto war getilgt wurden.
Stimmt den ominösen Berg an Schulden bei weiteren Gläubigern hatte ich vergessen.

• Like
Reactions: Kredithai
herrgott ist das schön zu sehen wie sich das ogermaul langsam öffnet als er es begreift. Bei ihm ist der groschen noch nicht gefallen was das eigentlich bedeutet, kommt noch
Denke, der denkt bei TikTok läuft es ähnlich wie bei Youtube mit dem Geld. Wird ein böses Erwachen, wenn er realisiert, dass er auf TikTok fast nichts kriegt. Der war ja schon so angefressen, dass das Netzwerk sich bei ihm bedient hat, man stelle sich mal die Reaktion vor, wenn die ersten TikTok-Schekel auf dem Konto landen... würde mich garnicht wundern, wenn Rainer erstmal rumnöhlt, dass die Zahlung einfach ausbleibt und das TikTok mal seinen Scheiß auf die Kedde kriechne soll, bis ihm klar wird, dass die nicht zahlen, weil er einfach selbst nach Wochen noch knallhart unter der Mindestsumme ist, die die auszahlen.

:story:

Tja, jetzt stellt sich halt die Frage, was kommt als nächstes für den Wonglnator?
Bürstenbinden in einer Behindertenwerkstatt steht ja nicht wirklich ausser Frage.
Falls der Dicke wirklich aufs Amt wongelt und H4 will, also, wenn die schlau sind, dann verpassen die ihm einem Termin beim Psychodoktor ihres Vertrauens und der schreibt ihn direkt in die Erwerbsunfähigkeitsrente.
Wenn das Amt schlau ist (Ja, Ich weiß)

Falls der Dicke wirklich aufs Amt wongelt und H4 will, also, wenn die schlau sind, dann verpassen die ihm einem Termin beim Psychodoktor ihres Vertrauens und der schreibt ihn direkt in die Erwerbsunfähigkeitsrente.
Wenn das Amt schlau ist, schicken die ihn auf den Maßnahmen-Spießrutenlauf, und lachen sich mit uns über sein Gebrüllheule darüber auf TikTok schlapp.

Wenn das Amt schlau ist, schicken die ihn auf den Maßnahmen-Spießrutenlauf, und lachen sich mit uns über sein Gebrüllheule darüber auf TikTok schlapp.
Das wäre ein Fest. Lebenslauf schreiben lernen, Bewerbungsgesprächstraining. Da dürfen die SozPäds mal was tun für ihr Geld.

gibt das mehr oder weniger als hartz?
Wird wohl auf Grundsicherung rauslaufen, sind glaube ich 100 Euro mehr als H4.

1. Maßnahme: Deutsch für Anfänger! :story:
Da sitzt er dann mit Kemal, Murat und anderen ausgewählten Beutegermanen.... Ich schmeiß ma wech! 😂😂😂

11 beschissene Jahre, auf den Tag genau, und es ist also wirklich vorbei. Das Game war, und ist, ja noch immer am Dahinsiechen. Sehr viel Näher zu einem definitivem Ende als das werden wir wohl aber nicht kommen, weswegen ich mich berechtigt sehe, dieses Video als Schlussstrich und Abgesang für seine YouTube-Karriere zu posten:

Ist zwar ein schönes Video, allerdings auch zu suggestiv. Wir wollen aus diesem Dorftrottel doch keine tragische Figur machen.

• Agree
Reactions: Armin Tamzarian
Nun, Count Dankula hat keine gute Ausrede mehr, um Teil 3 seiner Reini-Dokumentation nicht zu machen. :cunningpepe:
Er arbeitet bereits daran nach seiner Aussage auf seinem zweiten Channel. Ich kann mich (vorerst) nicht an das exakte Video mit dem Zeitstempel erinnern (da ich etwas intus habe), aber er hat dies gesagt. Müsste im Rahmen von heute bis vor 1-2 Monaten sein.

Naja, tragische Figur ist er doch von Anfang an, mit dem Familien Hintergrund war das Ergebnis doch voraussehbar.
Das erklärt sicher manches, aber doch nicht den ganzen Dregger. Klar wird man mit so einem Elternhaus wahrscheinlich nicht Doktor der Philosophie, aber alles auf das Elternhaus schieben, und den Oger zum Opfer der Umstände zu machen, halte ich für falsch. Und eine wirklich tragische Figur ist er nun mal nicht, da das einzige, woran er letztlich gescheitert ist, nur das süße Leben eines Internet-Grifters war. Ging immer nur um ihn selbst. Rainer ist das genaue Gegenteil einer tragischen Gestalt.

Er bekam letztlich, was er verdient hat.

Edit: eher noch erinnert mich Rainer an so etwas in der Art wie die Hauptfigur in dem Film Pain and Gain.

Last edited:
Noch mal ein Update zu seinen Einnahmen diesen Monat.
Susan schulded ihm nun noch 33,89 laut den AntiMobbingGuys overlay.
Erster super harter pity Stream 5722 Münzen.
Stream mit "Content" 1691 Münzen.
:stress:

5722/400=14,305€
1691/400=4,2275€
Ausgezahlt wird bei Tiktok aber erst, wenn er die 100 Öcken voll hat, wird also ein paar Wochen dauern :story:
Reiner hat nu 18,53€ zusammen.
Selbst wenn er jeden Tag seinen 4 euro Content Stream macht komm er diesen Monat nicht auf 100€.
Also können wir uns nun darauf gefasst machen dass mehrere "YouTube understützt das mobbing undie Regierung schaut nua dabei zu und undernimmt nichts" Streams gefasst machen.
Sein Hirn wird sich schon iwie zusammen rendern dass er dafür mehr Barren kriegt.

Dass soll mich aber nicht stören. Das Game ist für mich soweit durch, fühl mich wie damals bei DmC3 wo man während der Credits noch weiter Dämonen schlachten kann.
Es war gut, ich weiss es ist vorbei, und ich hab nun noch ein wenig Freude an dem was war.

Ich danke euch alle für die posts in diesem wunderschönen tread die ich schon lange vor meiner anmeldung gelesen habe.

Das Game ist für mich soweit durch, fühl mich wie damals bei DmC3 wo man während der Credits noch weiter Dämonen schlachten kann.
Das Game geht gerade erst richtig los. Du hast ja richtig gesagt, Rainer wird jetzt finanziell Druck kriegen und durchgehend Content raushauen, und dabei immer metter werden. Da wollten wir ihn doch schon seit Jahren haben. Die fetten Youtube-Jahre sind vorbei, wo er nur faul seine Barren einsacken konnte. Jetzt gibts endlich wieder fresh Mett, wie die Kids so schön sagen.

Back