Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mir wirklich vorstellen das er denkt
Er war auf Telegram in Gruppen, die sich um ihn gedreht haben, unter dem Namen "Kekshamster" unterwegs und hat wirklich geglaubt, nicht aufzufliegen. Dabei hat er manchmal sogar im selben Beitrag, als es um den Oger, also ihn, ging, zuerst korrekt von "dem Drachen", dann aber versehentlich von "ich" geschrieben.Ob er wohl wieder auf Youtube geht mit seinem Stimmenverzerrer? Ich kann mir wirklich vorstellen das er denkt, die werden ihn nicht erwischen.
Was eigentlich ein Problem ist.Rechtskräftig. Du hirnamputierter Vollidiot, nichts davon hat mit "Recht" zu tun. Das sind private Firmen mit Sitz in Amerika, die können dich bannen wie sie wollen.
OnlyFans ist der absolute Abschaum des Internets, wer dort Content produziert hats echt hinter sich und wer das schaut und auch noch dafür bezahlt hat sein Hirn verschissen. Da ist der Dicke also perfekt aufgehoben.View attachment 3603627
der dicke will jetzt auch schön auf onlyfans gaming streams machen hahahaha
Ich glaube es dämmert ganz langsam das es ohne youtube-barrne mit seinem Lebenstil nicht weitergehen kann. Reichlich spät aber schnell war er ja nie.View attachment 3603627
gab schon leute die in deutschland gegen kanalsperren geklagt haben, oder?"Der Twitch Ban ist noch nicht rechtskräftig" sagt er.
Rechtskräftig. Du hirnamputierter Vollidiot, nichts davon hat mit "Recht" zu tun. Das sind private Firmen mit Sitz in Amerika, die können dich bannen wie sie wollen.
Bin auf doppelter Geschwindigkeit durchgegangen, mußte mehrmals springen, damit mein Hirn nicht sublimiert.Die heutige Pflichtstunden wurde abgesessen.
Wäre das nicht ein Fest, er stellt den Stimmverzerrer auf piepsig und versucht, als Black Rose zu posen?Ob er wohl wieder auf Youtube geht mit seinem Stimmenverzerrer? Ich kann mir wirklich vorstellen das er denkt, die werden ihn nicht erwischen.
Kenne mich mit OnlyFans nicht so gut aus, ist das nicht nur für 18+ content gedacht?View attachment 3603627
Lern endlich das Archivieren
Youkebe ahahahahahah da wird er danach noch dicker sein als vorher und wie er auch einfach jede sportliche Aktivitätet vermeiden will lel
Und viel Spaß mit der Yokebe-"Diät". Wenn er sich dazu nicht ausreichend bewegt als Ausgleich, wird er bald die 250kg ansteuern. Der blöde Hund.
ja aber bei denen waren es rechtlich unzulässige Sperren und entsprechend KONNTEN die da auch klagen. Wenn Rainer das versucht wird jeder gescheite Anwalt ihm absagen.gab schon leute die in deutschland gegen kanalsperren geklagt haben, oder?
das wäre doch ein guter nächster akt: der lord zieht mit prozesskostenhilfe gegen youtube vor gericht um seinen kanal zurückzuholen
Lern du spast mir nicht auf den Sack zu gehen
Summ summ, mach nur so weiter.Nun macht er gaming Stream auf onlyfans laut seinem letzten tiktok Video oh man
Lern du spast mir nicht auf den Sack zu gehen
Der müll wird 100x mirrored auf YouTube und Drachenchronik
Bin am Handy also halt die Fresse du vollspast sei froh das den müll überhaupt wer postet.