DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ob er wohl wieder auf Youtube geht mit seinem Stimmenverzerrer? Ich kann mir wirklich vorstellen das er denkt, die werden ihn nicht erwischen.
Er war auf Telegram in Gruppen, die sich um ihn gedreht haben, unter dem Namen "Kekshamster" unterwegs und hat wirklich geglaubt, nicht aufzufliegen. Dabei hat er manchmal sogar im selben Beitrag, als es um den Oger, also ihn, ging, zuerst korrekt von "dem Drachen", dann aber versehentlich von "ich" geschrieben.

1660587974513.png
der dicke will jetzt auch schön auf onlyfans gaming streams machen hahahaha

Rechtskräftig. Du hirnamputierter Vollidiot, nichts davon hat mit "Recht" zu tun. Das sind private Firmen mit Sitz in Amerika, die können dich bannen wie sie wollen.
Was eigentlich ein Problem ist.
Immer wieder lustig wenn Contentproduzenten das sagen und lachen, wenn Konkurrenten ungerechtfertigt gebannt/gelöscht werden, aber rumheulen, wenn es ihnen selber passiert.
View attachment 3603627
OnlyFans ist der absolute Abschaum des Internets, wer dort Content produziert hats echt hinter sich und wer das schaut und auch noch dafür bezahlt hat sein Hirn verschissen. Da ist der Dicke also perfekt aufgehoben.

Last edited:
  • Agree
Reactions: vittek

Darüber schwadroniert er die ersten 10min im heutigen TikTok-Stream. Sein Plan: Gaming-Streams auf OnlyFans, Laber-Streams auf TikTok und Videos auf Odysee. Natürlich möchte er auch wieder "exklusiver" streamen, wie auf YouTube, weil das dort "so gut geklappt hat". Denn in seinen Members-Only-Stream auf YouTube hatte er ja keine Haider im Chat. Da hat er zwar Recht, aber er hat offenbar auch schon komplett vergessen, dass seine YouTube-Member-Only-Streams immer nur Zuschauerzahlen im einstelligen bzw. allerniedrigsten zweistelligen Bereich hatte.

Den TikTok-Account wird er bald los sein, so wie er momentan in den TikTok-Streams abgeht. Es ist wirklich wie zu YouNow-Zeiten, nur dass er inzwischen noch fetter, noch dümmer und noch unaustehlicher ist.

Er glaubt immer noch, dass die Bans auf Twitch und YouTube klärbar seien.

Und viel Spaß mit der Yokebe-"Diät". Wenn er sich dazu nicht ausreichend bewegt als Ausgleich, wird er bald die 250kg ansteuern. Der blöde Hund.

Man kann sich das alles wirklich nicht mehr ausdenken.

• Agree
Reactions: Wilhelm Bittrich
"Der Twitch Ban ist noch nicht rechtskräftig" sagt er.

Rechtskräftig. Du hirnamputierter Vollidiot, nichts davon hat mit "Recht" zu tun. Das sind private Firmen mit Sitz in Amerika, die können dich bannen wie sie wollen.
gab schon leute die in deutschland gegen kanalsperren geklagt haben, oder?
das wäre doch ein guter nächster akt: der lord zieht mit prozesskostenhilfe gegen youtube vor gericht um seinen kanal zurückzuholen

Die heutige Pflichtstunden wurde abgesessen.

Bin auf doppelter Geschwindigkeit durchgegangen, mußte mehrmals springen, damit mein Hirn nicht sublimiert.

- denkt drüber nach, auf Onlyfans zu streamen, weil man Häider besser weghalten kann
- Häiderkommentare während der Tiktok-Streams sind menschenunwürdig
- philosophiert über "die KI", Teßlerautos und Weltraumfahrt
- es wäre logisch, daß "die KI" schlußendlich die Menschheit auslöschen würde
- spricht über künstliche Intelligenz, als wäre es so ein einziges, gottgleiches Wesen
- Lord ist mett auf Haggebuddne-Kommentare im Stream
- die Häider sind so doof und dumm wie seine Mitschüler, die Feuerzeuggas geschnüffelt haben
- Lord ist mett auf Wongl-Kommentare im Stream
- Lord ist besonders, weil er Rainer und nicht Reiner heißt
- Im japanischen gibt es auch unterschiedliche Schreibweisen von gleichklingenden Namen, blabla irgendwas mit Animes
- Lord ist mett auf Wonkler-Kommentare im Stream
- Lord ist immer noch mett auf das Regenbogenschaf
- Lord ist mett auf den Proleten Carsten Stahl, weil er sagt, dass er doch derjeniche ist
- er ist nicht derjeniche, der wo mobben tut
- die Häider sind doof und dumm
- blabla Mobbing blabla Mobber usw usf

Last edited:
Ob er wohl wieder auf Youtube geht mit seinem Stimmenverzerrer? Ich kann mir wirklich vorstellen das er denkt, die werden ihn nicht erwischen.
Wäre das nicht ein Fest, er stellt den Stimmverzerrer auf piepsig und versucht, als Black Rose zu posen?
View attachment 3603627
Kenne mich mit OnlyFans nicht so gut aus, ist das nicht nur für 18+ content gedacht?
Stelle ich mir wild vor, der Oger daddelt unebholfen seine Kinderspiele und alle paar Minuten rattert der Wecker, er wuchtet den Kubikarsch aus dem Sofa, hebt ein paar Fettschürzen, präsentiert lieblos seinen schlaffen Stummelspeer und setzt sich wieder.

gab schon leute die in deutschland gegen kanalsperren geklagt haben, oder?
das wäre doch ein guter nächster akt: der lord zieht mit prozesskostenhilfe gegen youtube vor gericht um seinen kanal zurückzuholen
ja aber bei denen waren es rechtlich unzulässige Sperren und entsprechend KONNTEN die da auch klagen. Wenn Rainer das versucht wird jeder gescheite Anwalt ihm absagen.

Kann man Rainer nicht zu Rumble oder Odysee schicken? Den Striehm monetarisiert er dann einfach mit Powerchat.
Und schon kann der dicke Bär wieder tanzen.

Okay, ich schaue mir den Scheiß gerade an und fasse mal zusammen was er so über das philosophische Thema "Würde eine künstliche Intelligenz die Menschheit auslöschen?" auskotzt.

- Wir Menschen schaffen ne künstliche Intelligenz und die will uns dann vernichten, Terminator-Style
- Er will darüber reden weil ihn das Thema interessiert
- Die Intelligenz der künstlichen Intelligenz beruht auf der Natur
- Die KI weiß dass eine ausgelöschte Spezies nicht mehr zurückkehren kann
- ein logisch denkendes Wesen würde denken, wenn diese Spezies nur einmal im Universum existiert, würde ich sie nicht auslöschen
- seiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit dass unsere Spezies nur einmal im Universum existiert sehr hoch (d.h. es gibt eine kleine Wahrscheinlichkeit dass es irgendwo anders auch Menschen gibt... also, na klar, wir kommen vom Aldebaran, aber wenn man an die Evolutionstheorie glaubt dann ist es schier unmöglich dass dieselbe Spezies auf einem anderen Planeten zufällig nochmal existiert)
- unser Planet wie er existiert kann nur einmal existieren, weil er ein Individuum ist
- die KI würde unter Garantie einen großen Teil der Menschen auslöschen aber nicht alle, weil sonst die ganze Spezies weg wäre, und ein logisches Wesen würde keinen kompletten Genozid ausführen
- seiner Meinung nach würde die KI einen Scanner entwickeln der menschliche Verhaltensmuster und Genetik analysiert und dann Eugenik betreiben
- rein logisch betrachtet würde eine KI zu dem Schluss kommen dass die menschliche Existenz nicht komplett ausgelöscht werden darf, aber dezimiert und kontrolliert werden muss
- in der Natur des Menschen liegt es nach Macht, Ruhm und Reichtum zu streben, und nach mehr oder weniger ethischen Regeln zu leben; jeder Mensch hat ethische oder unethische Beweggründe, im Falle der Haider sind es eher unethische
- jeder hat Gründe für irgendwas: manche beruhen auf Logik, manche auf Liebe, manche auf kalten Fakten, ein sehr großer Teil beruht auf ethischen und moralischen Grundsätzen (aber er denkt die meisten handeln nicht nach Grundsätzen sondern nach eigenem Gutdünken)
- er denkt oft über Philosophie nach wenn er im Bett liegt und nicht einschlafen kann
- Skynet in Terminator wird von Logik gesteuert und handelt nach "ethnischen" Grundsätzen (er vermischt ständig ethisch und ethnisch)
- eine logische Handlung wäre es, wenn die KI die Menschheit "kultivieren" würde, aber die Menschheit würde sich dagegen sträuben
- Als Beispiel bringt er Ultron aus Avengers, keine Ahnung ich schau keine Marvel-Filme dazu kann ich nix sagen
- dadurch dass wir Menschen uns fortpflanzen und weiterentwickeln brauchen wir immer mehr Ressourcen und das wird auf Dauer knifflig weil sie endlich sind (er stellt klar dass endlich das Gegenteil von unendlich ist, wow)
- eine KI könnte zu dem Schluss kommen dass es Ressourcen die es hier nicht mehr gibt auf anderen Planeten vielleicht gibt
- er macht ein Gedankenexperiment über Weltraumbesiedlung, nehmen wir mal an in den nächsten 1000 Jahren kommen wir so weit dass wir auf andere Planeten fliegen können... so wie wir heute zum Supermarkt fahren; richtig passender Vergleich, Reini
- die KI könnte zu dem Schluss kommen dass wir 500 Jahre brauchen bis wir soweit kommen und denkt sich dass wir bei dem jetzigen Konsum nicht lange genug überleben um diesen Punkt zu erreichen
- das wäre nicht nur für uns ein Problem sondern auch für die KI, weil sie dann auch nicht mehr in Betrieb wäre wenn die Menschheit in die Steinzeit zurückfällt, also entscheidet sich die KI die Bevölkerung ordentlich zu verringern
- "meine Ex hat damals gsacht dass die Tesla-Autos schon zu intelligent sind und Probleme machen könnten"
- was würde wirklich passieren wenn die KI sich dazu entscheidet uns zu dezimieren? Würde sie dann auch daran denken unsere ethnischen (wieder falsch lol) und moralischen Grundsätze zu verändern? Und wenn ja wie?
- Die KI würde die Menschheit nicht komplett auslöschen wenn sie logisch denkt, weil eine ganze Art zu vernichten würde dazu führen dass es quasi alles was es gibt nicht mehr gibt
- aber die KI würde dafür sorgen dass wir kontrolliert und kultiviert werden (einer im Chat meint die Menschheit ist schon kultiviert, Reini entgegnet mit "Kultivierte Menschen würden sich nicht so aufführen im Chat, ein kultivierter Mensch würde nicht sagen hähähä besiegt")
- labert ne ganze Weile darüber wie sich kultivierte Menschen ihm gegenüber ausdrücken würden, im Gegensatz zu den Haidern; kultivierte Menschen würden nie Hagebuddne und Meddl Loide schreiben weil es asozial ist sich über seinen Dialekt lustig zu machen
- "Die ham doch alle Klebstoff geschnüffelt die Haider, ich hatte mal ne Mitschülerin in der Schule die hat Klebstoff gefressen boah war das eklig. Hat sich Klebstoff reingeballert wie Snickers, ist dann auch ins Krankenhaus gekommen weil's ungesund ist. So ne Art Menschen sind die Haider."
- Jetzt erklärt er warum "Wongel" keinen Sinn macht als Spitznamen denn es klingt nicht annähernd wie Winkler; er hat tatsächlich Probleme damit seinen eigenen Namen richtig zu buchstabieren und verhaspelt sich mehrmals; kultivierte Menschen würden seinen Namen auch nicht mit e schreiben weil es heißt RAINER und nicht REINER; er will Menschen die Reiner heißen nicht beleidigen aber er meint Rainer mit ai sieht ästhetischer aus als mit ei, er findet Reiner unkorrekt und es sieht einfach hässlich aus
- er meint sein Name ist viel cooler als die Namen aller Haider weil sein Name auf zwei verschiedene Arten geschrieben werden kann, das ist foll was besonderes; dann erklärt er wie Kanji in Japan funktionieren und vergleicht das damit, dass sein Name zwei verschiedene Schreibweisen hat aber nur eine davon richtig ist
- endloses Gelaber über Rainer mit ai, ganz wichtig, langsam nervt's ich will wieder was über KIs hören
- "Wankler und Wonkler hören sich nicht an wie Winkler, wenn du mich verarschen willst schreib doch Wynkler mit y das ist dann derseble Name aber falsch geschrieben. Wenn du Wonkler nennst das hat nen ganz anderen Tonklang. Das ist der Versuch von Haidern meinen Namen zu verunstalten um mich zu ärgern, aber ich sitz nur da und denk mir, Wonkler wen meinen die? Wenn die Haider immer Ruiner Wongel geschrieben ham dacht ich mir immer die sind im falschen Stream weil das hört sich ganz anders an. Hat lange gedauert bis ich das kapiert hab."
- "Die Leute in der Schule haben mich schon Reini genannt und ich dacht mir immer, wie kann man einen Menschen aufgrund seines Namens aufziehen." (Reini ist ein verdammter Spitzname und keine Verarsche du Vollidiot, ich hatte in der Schule nen Anton den jeder Toni nannte... das hat nichts mit Niedermachen zu tun) "Das ist so das niedrigste von troll mobbing und hate."

Bin bei 46:11 und er will wieder aufs Thema Mobbing umschwenken. Ich habe keine Lust mehr.
Mach den Rest bitte wer anders.

Back