Wenn diese Arztbesuche/OPs stattgefunden haben dann ja, er hat eine KV. Ohne wäre das wesentlich komplizierter gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Meine Theo-Theory ist dass seine KV ganz normal weiter läuft wie bisher.Kann es sein, dass Majon da mithilft oder er bei ihr irgendwie mitversichert ist?
Ok, wenn er durch den Schanzeverkauf seine KV-Schulden getilgt hat, bin ich d'accord. 40k wären für den von mir angenommenen Zeitraum zwar weniger, aber er könnte sich mit der KV auf einen Vergleich geeinigt haben. (gehe davon aus, dass eine gesetzliche Kasse da eher mit sich reden lässt) Würde auch erklären, warum er ausgerechnet dieses Frühjahr zum Zahnarzt ist.Meine Theo-Theory ist dass seine KV ganz normal weiter läuft wie bisher.
Laut eigenen Angaben war er ja vor YT bei einer Zeitarbeitsfirma oder so beschäftigt. Also muss er dann ja zwangsläufig irgendwo versichert gewesen sein.
Weiß man eigentlich woher die 40K Schulden waren die vor Gericht genannt wurden? Kann mir gut vorstellen dass diese durch nichtbezahlen von KK-Beiträgen entstanden sind. Sagen wir mal Raini bezahlt keine Beiträge, kriegt Gallenblasen Op und die Versicherung will dann die Beiträge von den Jahren zuvor haben.
Nach dem Hausverkauf müsste es aber getilgt sein und ich denke dass er nun ganz normal bei seiner KV versichert ist und monatlich Beiträge zahlt.
NOCH hat er ja die Kohln dafür.
Das ist aber genau der Fall, den ich für meine Überschlagsrechnung angenommen habe, lol.Außer er war so strunzblöd und hat die einfach von Maximalbeitrag ausgehen lassen und sie nie eines besseren informiert. Dann ist's natürlich höher.
Soweit ich weiß, waren das Schulden bei der Gemeinde, für Grundsteuer, Müllabfuhr, möglicherweise auch Abwasser. Und dann war ja noch die Sache mit dem eingestürzten Dach in einem der Gebäude. Ich meine, dass die Gemeinde für das Abtragen der Trümmer auch in Vorleistung gegangen ist. Was die KV angeht: ich denke, der ist die letzten Jahre schlicht und ergreifend nicht versichert gewesen.Weiß man eigentlich woher die 40K Schulden waren die vor Gericht genannt wurden? Kann mir gut vorstellen dass diese durch nichtbezahlen von KK-Beiträgen entstanden sind. Sagen wir mal Raini bezahlt keine Beiträge, kriegt Gallenblasen Op und die Versicherung will dann die Beiträge von den Jahren zuvor haben.
30% bei nur 1000€ im Monat findest du nicht so viel? Und von den verbliebenen 700€ dann Miete, Strom, Heizung, Nahrung oder wie stellen die sich da das Überleben vor?Dass ich wahrscheinlich nur 1000 Euro im Monat haben werde für das Jahr. Dann sind die monatlichen Beiträge bei so 300€ um den Dreh. Das ist wirklich nicht so viel.
Sorry, dezent off topic aber:
30% bei nur 1000€ im Monat findest du nicht so viel? Und von den verbliebenen 700€ dann Miete, Strom, Heizung, Nahrung oder wie stellen die sich da das Überleben vor?
Natürlich läuft das nicht so einfach ab, aber ich glaube, dass er ohne das Jutub-NG langfristig nicht mehr drum rumkommt, nicht dort aufzuschlagen. Die von dir angenommene fremde Hilfe wird ihn sicher auch irgendwann nötigen auf's Amt zu gehen.Selbe wie mit Hartzen, wer glaubt Ruiner kann einfach auf'm Amt aufschlagen und sagen "Ich brauch Geld" und wird versorgt der hat da offensichtlich noch nie was mit zu tun gehabt. Die werden den Gnadenlos abwimmeln und ohne fremde Hilfe wird er vermutlich obdachlos werden wenn die Barrne von youtube ausbleiben. Ich denke, er hat fremde Hilfe, muss ich dazu sagen.
Eine andere Art der Barrnebeschaffung, die NICHT ehrliche Arbeit ist.Die Sache ist, dass Reiner das alles halt einfach nicht machen wird, solange es noch irgendeine andere Art der Barrnebeschaffung gibt.
Der Witz ist ja, dass er sich locker Arbeitsunfähigkeit attestieren lassen könnte. Mit dem Schanzengeld dann noch nen Anwalt nehmen für den Schwer-in-Ordnung-Ausweis, dann könnte er in Ruhe bis an sein Lebensende hartzen ohne dass ihm das Amt in irgendwelche Maßnahmen stecken könnte. Der Hornochse könnte es so einfach haben...Eine andere Art der Barrnebeschaffung, die NICHT ehrliche Arbeit ist.
Ich schau grad eine Zusammenfassung von seinem gestrigen TikTok-Stream, in dem er die Stricher-Staffel anteasert. Kontext: "wenn es auf Twitch nicht weitergeht, mach ich halt auf Odyssee weiter. Wenn´s dort nicht weitergeht, geh ich ... dahin" usw. usf. Und wenn es nirgends mehr weitergeht, geh ich halt auf den Strich".Eine andere Art der Barrnebeschaffung, die NICHT ehrliche Arbeit ist.
Diese TikTok Streams bringen das YouNow Gefühl zurück. Eine sehr gute Neuerung der Autoren.
Viel Spaß beim Sonntagabend-TikTok-Stream mit einem dummen Fettbatzen, der seit gestern Nachmittag um 2 Uhr wach sein will.
Erzählt mir dann, wie's war.
Prostitution ist deutlich ehrenvoller als das, was er macht. Jede Straßennutte ist die Muttergottes verglichen mit diesem Lump.Warum eigentlich nicht? Würde hat er eh keine mehr.
Ja, nur das ihm, im Gegensatz zu einer normalen Nutte, niemand Geld für normalen Sex bezahlen wird. Wofür einige Leute allerdings wirklich Geld in die Hand nehmen werden, ist, Fetti so richtig abartig zu demütigen, und das ganze dann möglicherweise ins Netz zu stellen. Das könnte sich sich für ihn, ohne Ironie, als lukrativ erweisen, es gibt genug Irre im Game.Prostitution ist deutlich ehrenvoller als das, was er macht. Jede Straßennutte ist die Muttergottes verglichen mit diesem Lump.
etwas PL hier aber nicht immer. Ich kenne wen dem wurden von seiner Krankenkasse konstant Rechnungen gestellt die er schon gezahlt hatte und konstant genervt, dass er Einkommensauskunft einreichen soll. Hat er jedes mal getan und trotzdem wurden die "Schulden" die er da hatte ständig größer bis er da mal rechtlich stress gemacht hat. Stellte sich heraus, dass irgendwer konstant seine Briefe verschlammt hatte wo besagte Einkunft drin war und die deswegen einfach irgendwo in den Akten waren aber niemand sich wirklich drum gekümmert hat die mal zu finden.Kurz gesagt: In Deutschland ist man schon selbst schuld, wenn man Krankenversicherungsschulden hat