oder My 600-LB Life. Das würde ich gesehen Dr Now vs Rainer WinklerWürde doch zu "The Biggest Loser" passen. Der Showname passt jedenfalls, selbst wenn er nicht 1 kg abnehmen sollte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
oder My 600-LB Life. Das würde ich gesehen Dr Now vs Rainer WinklerWürde doch zu "The Biggest Loser" passen. Der Showname passt jedenfalls, selbst wenn er nicht 1 kg abnehmen sollte...
das wurde hier vorher schon mal von jemandem angesprochen, aber jetzt wo wir ne konkrete gewichtsangabe haben (zweihundertundsiebzehn verfickte kilos) ist es mir noch klarer: eigengewichtübungen wie liegestütze oder klimmzüge sind für ihn nicht machbar. bei einem solchen körpergewicht sind liegestütze schwer wie 180 kilo bankdrücken, so viel können nur die allerwenigsten drücken, und auch nur nach sehr langem und intensivem training.Viele seiner Verhaltensweisen sehen so aus, als würde er sich selbst was vormachen wollen. Die Proteinshakes zum Beispiel. Er hat ja schon vorher behauptet er würde nur deshalb keinen Sport machen können weil die Haider ihn davon abhalten das Haus zu verlassen. Aber Liegestütze oder ähnliches will er bei sich nicht machen. Dabei gibt es auch für fette Menschen wie ihn Übungen die man locker zuhause auf dem Boden machen kann. Was er aber tut, anstatt Sport zu machen, ist Proteinshakes schlürfen. Das machen alle Fitness-Leute. Indem er sie trinkt, spielt er sich selbst vor, voll auf Fitness zu sein.
Da bleiben meines Wissens nach nur noch Aqua-Aerobic und/oder No-dick Walking, wenn es ihm mit der Gewichtsabnahme denn ernst wäre.das wurde hier vorher schon mal von jemandem angesprochen, aber jetzt wo wir ne konkrete gewichtsangabe haben (zweihundertundsiebzehn verfickte kilos) ist es mir noch klarer: eigengewichtübungen wie liegestütze oder klimmzüge sind für ihn nicht machbar. bei einem solchen körpergewicht sind liegestütze schwer wie 180 kilo bankdrücken, so viel können nur die allerwenigsten drücken, und auch nur nach sehr langem und intensivem training.
Für Rainer ist in dem Zustand überhaupt gar kein Sport möglich. Er sollte erstmal rigoros abnehmen. Er müsste dafür nicht mal sonderlich hungern, bei fast 5 Zentner Körpergewicht liegt sein Grundumsatz schon bei über 6000 Kalorien, wenn die Formel Körpergewicht in kg * 32 stimmen sollte. (Bin kein Ernährungsexperte, bitte ggf um Korrektur)das wurde hier vorher schon mal von jemandem angesprochen, aber jetzt wo wir ne konkrete gewichtsangabe haben (zweihundertundsiebzehn verfickte kilos) ist es mir noch klarer: eigengewichtübungen wie liegestütze oder klimmzüge sind für ihn nicht machbar. bei einem solchen körpergewicht sind liegestütze schwer wie 180 kilo bankdrücken, so viel können nur die allerwenigsten drücken, und auch nur nach sehr langem und intensivem training.
Da kann ich übrigens ein Lied davon singen. Ich hab einen Gumbl der mit mir und Anderen in einem Gruppenchat hockt.Das Game ist halt schon seit Jahren Beschäftigungstherapie für geistig gestörte Vollidioten. Das ist nicht nur Reini selbst, der dumm und fett und arrogant ist, sondern die ganzen Aktionshaider die nichts besseres in ihrem Leben zu tun haben als Reini im echten Leben zu trollen. Schanzenbesuch damals war ja ganz lustig aber diese Leute übertreiben es einfach. Für sie ist der Drachenlord mittlerweile genauso Lebensmittelpunkt geworden wie für Reini selbst.
Die wirklich Irren sind eine kleine Minderheit der Haiderschaft, aber sie sind absolut besessen und werden ihn nie in Ruhe lassen.
Ich wette 100€ dass nach Reinis Tod mindestens 3 Kaschber zu seinem Grab pilgern werden um einen Kothaufen darauf zu hinterlassen.
Das würde voraussetzen dass er Kryptowährung und Blockchain versteht. Ell oh ell.Selbst wenn er überall gebannt ist, kann Drachenlord immernoch per Peercast streamen und per XRP live Spenden kriegen.![]()
Ich konnte mich nie dazu durchringen, wirklich zum ASB zu fahren. Habe IRL niemanden, der sich mit dem Oger beschäftigt. Habe nur mal zufällig bei einer Feier einen Typen getroffen, der plötzlich das Thema Drachenlord angesprochen hat. Warum auch immer... Hab mich dann als Haider, der mit dem Game vertraut ist, zu erkennen gegeben. Das ganze führte zu einem angeregten Gespräch mit dem Typ, das bei den anderen Leuten wohl einiges an Fremdscham ausgelöst hat, da wir sicher über eine Stunde lang im schon gut angeheiterten Zustand über den Lord gefachsimpelt haben. Hab den Typ danach nie wieder gesehen. Bin auch recht froh drum, dass ich mich nicht auch noch im Freundeskreis mit dem Quatsch beschäftige.Da kann ich übrigens ein Lied davon singen. Ich hab einen Gumbl der mit mir und Anderen in einem Gruppenchat hockt.
Der ist vom Lard absolut besessen, erwähnt ihn wo er nur kann (auch wenns nicht passt) und Rainer lebt bei dem anscheinend mietfrei bei dem in der Birne. Am Anfang wars noch erträglich, aber jetzt gehts nur noch auf den Sack.
Aber was solls, ich habs mit dem trotzdem in der Schanzenabrisszeit an den ASB geschafft, quasi "last chance to see".
Nur dass wir die Schanze nie gesehen haben, weil die Reiterstaffel aktiv war und es uns einfach nicht wert war für so nen Scheiß aktenkundig zu werden. Wieder umgedreht, was solls.
Sowas hat Rainer noch nie aufgehalten. Wenn er ne Möglichkeit sieht Kleingeld zu machen, nimmt er die Chance war, egal ob er was von der Materie versteht oder nicht.Das würde voraussetzen dass er Kryptowährung und Blockchain versteht. Ell oh ell.
Rainer im Schwimmbad. Videotitel "Drache als groses Wassertier".Da bleiben meines Wissens nach nur noch Aqua-Aerobic und/oder No-dick Walking, wenn es ihm mit der Gewichtsabnahme denn ernst wäre.
HÖRST DU ES DA DRÜBEN?? HÖRST DU MEIN ERBRECHEN?!Angenommen, er würde es wirklich von 217,9kg auf so um die 120kg runter schaffen oder sogar noch weiter: Ich freue mich schon auf neue Nudes voller Lappen überschüssiger Haut.
Ab dem Ausmaß zahlt die Entfernung doch wahrscheinlich die Krankenkasse, das wäre halt unironisch nicht zumutbar.
Hat er überhaupt Krankenkasse? Dafür müsste er sich doch irgendwo angemeldet haben und regelmäßig Beiträge bezahlen. Meine Krankenkasse hat mich auch gefragt ob ich weiterhin bei ihnen versichert bleiben möchte als ich selbstständig wurde, und dann musste ich ein paar Formulare ausfüllen und so. Das hat er doch nie im Leben irgendwann gemacht, sobald ein Formular auf ihn zuflattert duckt er sich und lässt es vorbeifliegen.
Und wenn er eh nie zum Arzt geht fällt es auch keinem auf, dass er gar keine Krankenkasse hat. Wäre also gut möglich dass er keine hat.
Aber sein Impfstatus wurde doch neulich geleakt, das heißt er war irgendwann letztes Jahr beim Arzt um sich den Mist einspritzen zu lassen. Fragen die bei der Corona-Impfung auch nach deinem Krankenkassen-Kärtchen? Muss man da auch die üblichen 10€ Praxisgebühr bezahlen? Ich hab keine Ahnung, ich bin nicht geimpft, aber wenn das alles so wie ein normaler Arztbesuch abläuft hätten die es spästestens da merken müssen ob er versichert ist oder nicht.