DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Meine Güte, sein jetziger Tiktok-Stream ist genau der "Unbesigt"-Stream auf den wir so lange gewartet haben... Glaubste nicht. Youtube gebannt, Twitch gebannt, und jetzt Tiktok-Unbesigt Stream. Kannste dir nicht ausdenken.

Er hat definitiv gemerkt dass er gerade sehr hart verloren hat.

Niemals, er war etwa so groß wie der Ford Ranger, und der ist unter 1,90m .
Ok, ich glaub das einfach mal. Dass er ca 1,95 ist geistert halt schon immer irgendwie im Netz rum. (Oder ich habe es mal irgendwo aufgeschnappt) Wirklich bestätigt oder überprüft hab ich das nie.

Allerdings würde ich schon so auf 1,85-1,90 schätzen.
Dass er kein Manlet ist, dürfte auch sein einziger Cope sein...

1,96m, glaub. Er ist schon relativ groß. Mit 120-130kg sähe er noch einigermaßen normal-fett aus.... 217 ist schon krank.

Er behauptet seit Anbeginn seiner Internetzeit, er sei über 1,90m. Wie viel mehr drüber ist unterschiedlich.
Aber sein Perso wurde geleaked. Nach dem war er damals 1,86m.

Es gibt Bilder von ihm direkt neben dem Ford Blue. Ford Blue ist um den Dreh rum hoch und Reiner war nicht größer als der Ford.

Ob die 1,86m immer noch stimmen, weiß man nicht. Schau' dir seine Ganzkörper-Nudes an und einige neuere Besuchsvideos aus 2019-2021. Auf den Bildern steht er immer schief und in den VIdeos hinkt er massiv. Offenbar hat er irgendeine Schiefstellung über die Jahre erlange, entweder im Rücken oder in der Hüfte. Das kann durchaus mit seinem massiven Gewicht, der andauernden Gewichtszunahme, dem Hineinwuchten ins Zarensofa und dem permanenten schief herum lümmeln im Zarensofa zusammen hängen. Dadurch könnte er jetzt sogar kleiner sein, weil man ihn gar nicht gerade messen kann.

Ok, ich glaub das einfach mal. Dass er ca 1,95 ist geistert halt schon immer irgendwie im Netz rum. (Oder ich habe es mal irgendwo aufgeschnappt) Wirklich bestätigt oder überprüft hab ich das nie.

Allerdings würde ich schon so auf 1,85-1,90 schätzen.
Dass er kein Manlet ist, dürfte auch sein einziger Cope sein...
Er ist definitiv keine 1.90m, es war mal die Rede von 1.86, steht wohl angeblich auch bei ihm im Ausweis. Aber wer im Sommer 20-30 kg leichter als im Winter ist, dessen Größe differiert vermutlich auch um so ca. 20 cm.

Übrigens hat er auf TikTok schon die erste Verwarnung erhalten. Wegen Mobbing.

Vor einem halben Jahr will Reiner sich das letzte Mal gewogen haben. Dabei will er 185kg gehabt haben. Dann will er auf 170kg abgenommen haben und will jetzt bei 217,9kg sein.

Innerhalb eines halben Jahres.

Quelle: TikTok-Ausschnitt (Twitter)
Und kein Mimimi, dass die Waage definitiv kaputt sein muss?

Vorhin auf Twitch auch was Spannendes gesehen: er zieht sich jetzt solche Shakes rein, diese Proteindinger. Viel Spaß damit, so ohne Bewegung.

Vorhin auf Twitch auch was Spannendes gesehen: er zieht sich jetzt solche Shakes rein, diese Proteindinger. Viel Spaß damit, so ohne Bewegung.

Zumindest in dem Ausschnitt nicht. Und trolololol, wenn er sich Proteinshakes reinzieht, ohne entsprechende Bewegung als Ausgleich, dann glaube ich ihm auf's Wort, dass er innerhalb eines halben Jahres so massiv zu nimmt.

Man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.

Bin kein Ernährungsexperte aber stellt euch vor es kommt bei Rainer zu einer "turd hit me sideways" Situation wie bei Wings. Wer wird die Wurst dann mit dem Finger zerkleinern? Majon?

Und trolololol, wenn er sich Proteinshakes reinzieht, ohne entsprechende Bewegung als Ausgleich, dann glaube ich ihm auf's Wort, dass er innerhalb eines halben Jahres so massiv zu nimmt.

redet er sich das selber ein oder will er uns das verkaufen?

Langsam glaube ich dass viele seiner Lülülü nicht an das Publikum gerichtet sind sondern an ihn selbst. Er will sich als der tolle Hengst sehen, aber das klappt nur wenn er es sich selbst konstant einredet.

EDIT: Mehr elaboriert dazu:
Viele seiner Verhaltensweisen sehen so aus, als würde er sich selbst was vormachen wollen. Die Proteinshakes zum Beispiel. Er hat ja schon vorher behauptet er würde nur deshalb keinen Sport machen können weil die Haider ihn davon abhalten das Haus zu verlassen. Aber Liegestütze oder ähnliches will er bei sich nicht machen. Dabei gibt es auch für fette Menschen wie ihn Übungen die man locker zuhause auf dem Boden machen kann. Was er aber tut, anstatt Sport zu machen, ist Proteinshakes schlürfen. Das machen alle Fitness-Leute. Indem er sie trinkt, spielt er sich selbst vor, voll auf Fitness zu sein.

Sein erster Schritt zum Fitness-Lord ist nicht etwa, Sport zu treiben, sondern all die Sachen zu machen die Sportler so drumherum tun. Nur halt nicht den Sport selbst. Und sofern er die Shakes nicht fünf Minuten lang als was ganz Besonderes anspricht, dann tut er das nicht um der Außenwelt zu zeigen wie fit er ist, sondern um sich selbst davon zu überzeugen.

Auch seine ständigen "unbesiegt!" Wiederholungen, und die noch bis vor wenigen Tagen tagtäglich wiederholte Abonnentenzahl auf Youtube waren wohl mehr an sein Inneres gerichtet als an die Außenwelt. Dass er soviele Abonnenten hatte wussten die Haider ja schon alle. Aber er musste es für sich selbst ständig wiederholen um sein Ego zu stärken. Wenn er sich scheiße fühlt weil er sein Leben in die absolute Sackgasse manövriert hat, wiederholt er, wie viel er eigentlich erreicht hat. Um sich selbst aufzubauen.

Er lügt mit all seinen Aussagen vor allem sich selbst was vor.

Last edited:
Zumindest in dem Ausschnitt nicht. Und trolololol, wenn er sich Proteinshakes reinzieht, ohne entsprechende Bewegung als Ausgleich, dann glaube ich ihm auf's Wort, dass er innerhalb eines halben Jahres so massiv zu nimmt.

Man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.
Klang eher so, als wenn er jetzt erst damit angefangen hat, weil er abnehmen will. :biggrin: Das mit der Waage ist damit quasi nur aufgeschoben, zu Weihnachten hören wir dann, wo auch immer, in etwa folgendes:

Wie kann des sein? 250 kg! Ich mein, wot te fack! Ich ernähre mich seit Monatne foll gesund, ess so gut wie gar nix mehr, außer vielleicht mal a weng Mozarella zwischendurch, aber ansonstne nur noch Proteinshakes! Und des Ding hier will mir weismachne, ich hätt in vier, nee acht, wart mal... sechs verfiggten Monaten 20 kg zugenommen? Überlegte amol, am 13.08. waren des noch 217 kg, jetzt sind mer hier bei 250! Total grang! Kann gar net stimmne! Des müssen doch jetzt weniger sein!

Langsam glaube ich dass viele seiner Lülülü nicht an das Publikum gerichtet sind sondern an ihn selbst. Er will sich als der tolle Hengst sehen, aber das klappt nur wenn er es sich selbst konstant einredet.
Oder er macht es, um sich selbst die Welt ein bisschen schön zu reden und das schlechte Gefühl im Hinterkopf zu unterdrücken, dass ihm sagt, dass er nicht gesund ist und Probleme hat. Er macht das, was alle Menschen machen, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst sein können. Solche Menschen essen auch Salat mit 2kg Mayonnaise. Salat ist ja gesund und ein "bisschen" Mayonnaise brauchen sie, da ihnen der Salat nicht schmeckt. Anstatt Cola wird Diätcola oder Cola Zero getrunken. Der Zucker, der in Diätcola enthalten ist, wird sich "gesund" geredet, weil ja weniger drinnen ist, deshalb ist es in Ordnung davon einen Liter am Tag zu trinken. (Dass man am besten diese Art von Zucker vermeiden sollte, verstehen viele nicht)

Rainer hat sicher die gleiche Denkweise. Er vertritt ja auch die Meinung, dass er 3k bis 4k Kalorien am Tag braucht um abzunehmen. Ich würde ihn gern in einer Adipositas-Klinik sehen. Vielleicht mit Kamerabegleitung? Pssst, RTL, neues Format?

Oder er macht es, um sich selbst die Welt ein bisschen schön zu reden und das schlechte Gefühl im Hinterkopf zu unterdrücken, dass ihm sagt, dass er nicht gesund ist und Probleme hat. Er macht das, was alle Menschen machen, wenn sie nicht ehrlich zu sich selbst sein können. Solche Menschen essen auch Salat mit 2kg Mayonnaise. Salat ist ja gesund und ein "bisschen" Mayonnaise brauchen sie, da ihnen der Salat nicht schmeckt. Anstatt Cola wird Diätcola oder Cola Zero getrunken. Der Zucker, der in Diätcola enthalten ist, wird sich "gesund" geredet, weil ja weniger drinnen ist, deshalb ist es in Ordnung davon einen Liter am Tag zu trinken. (Dass man am besten diese Art von Zucker vermeiden sollte, verstehen viele nicht)

Rainer hat sicher die gleiche Denkweise. Er vertritt ja auch die Meinung, dass er 3k bis 4k Kalorien am Tag braucht um abzunehmen. Ich würde ihn gern in einer Adipositas-Klinik sehen. Vielleicht mit Kamerabegleitung? Pssst, RTL, neues Format?
Würde doch zu "The Biggest Loser" passen. Der Showname passt jedenfalls, selbst wenn er nicht 1 kg abnehmen sollte...

Back