June
kiwifarms.net
Das Kuttergame war eine Totgeburt. Roxau ist anders als der Dreger nicht total geistig behindert und weiß z.B. aufzupassen dass sein Geschäft (der überteuerte Schimmelkutter) wegen Rufmord nicht pleite geht.Geht das Kuttergame noch weiter nebenbei? Kommt noch selbst von Roxau überhaupt Content? Wie steht es bei ZDK?
Besucher wird es vielleicht.......vielleicht in absehbarer Zeit sogar wieder geben. Oger wird bald wieder im privaten Separee blowen.......ich meine auf Discord tanzen müssen für Rewe Schekel und auf die ein oder andere Art wird da ein Leak entstehen.
Ich bin mir zu 90% sicher dass Rainer bei dieser Nachbarin und Freundin von Rita ist.
Wer war das und was hat er gemacht?@Webby's Boyfriend war auch ein fast so großes Wrack, wie es der Dicke ist.
Ich weiß, dass Game hat zu einem großen Teil von den Besuchern und deren dummen Aussagen und assozialen Aktionen gelebt. Ich frage mich immernoch, inwiefern der Dicke das gerafft und Besuche absichtlicht durch gefördert hat, indem er den Besuchern ihre Show (rumschreien, rauskommen) geboten hat, aus finanziellen Gründen.Gleichzeitig ist das aber auch genau das, was ich sehen will. :3