DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
drache krank.png

Willkommen zurück, meine lieben Freiheitskämpfer. Ich kann euch sagen, der Besuch des Leipziger Zoos empfiehlt sich nur bedingt: Dort gibt es keine Kiwis. Nur eine Kiwi-Statue. Meine Enttäuschung war unermesslich, und mein Wochenende ruiniert.

Ansonsten habe ich zu den Neuigkeiten um Rainer wenig zu sagen. Ist mir ehrlich egal, ob er 'nen Herzkasper vortäuscht, um ins Krankenhaus zu kommen. Rainer ist obszön übergewichtig, hat keine richtigen Beine mehr, ist wahrscheinlich Diabetiker und obdachlos, er gehört da ohnehin hin. Die Bedenken um verschwendete Ressourcen unseres heiligen öffentlichen Gesundheitssystems sind ganz offensichtlich nur konstruiert um das eigene Stalking sowohl im Netz wie auch in Persona eine moralischen Rechtfertigung zu geben. Wenn Rainer auf der Kirmes Haider anbrüllt, die ihm dort auflauern, dann bin ich auf seiner Seite, und das größte Potential für Mett wäre, wenn er ihnen tatsächlich die Brügel 'nasschmaßen würde, weil ihn der darauffolgenden Gerichtsverhandlung sich diese Leute mehr zum Kaschber machen würden als der Oger selbst.

Schenkt der Nachgeburt des Games nicht zuviel Aufmerksamkeit, denn es ist nicht unterhaltsam.

(wusste nicht, dass ihr noch Maskenpflicht habt).
Die werden wir auch nie wieder los.

Last edited:
Ansonsten habe ich zu den Neuigkeiten um Rainer wenig zu sagen. Ist mir ehrlich egal, ob er 'nen Herzkasper vortäuscht, um ins Krankenhaus zu kommen. Rainer ist obszön übergewichtig, hat keine richtigen Beine mehr, ist wahrscheinlich Diabetiker und obdachlos, er gehört da ohnehin hin.
Ist auch irgendwie lustig:
Rainer täuscht medizinischen Notfall vor, weil er sich eine Übernachtung im Krankenhaus erschleichen will, die checken ihn aber durch und lassen ihn nicht mehr gehen, weil der in so einem grottigen Geusndheitszustand ist, dass da erstmal Abhilfe geschaffen werden muss.

DAS wäre mal Winklerglück, wenn er durch so eine dumme Aktion die medizinische Hilfe bekommt, die er so offensichtlich notwendig hat.

Theorie time

Die Haider werden jetzt nochmal einen draufsetzen und den Dicken in ihr Haus einladen, weil sie "Mitleid" mit ihm haben, und geben sich als Fans aus. Sie werden Ihn dann mit irgendwas verarschen damit sie ihren persönlichen Mettdown filmen können. Rainer verschwindet dann und ein paar Tage später fällt er wieder auf sowas rein, weil es Rainer ist.

Eventuell können manche Haider einfach mal ehrlich zu sich sein:
Es geht nicht um Reiners Inhalte. Nicht um den Sexismus. Nicht um den Rassismus.
Es geht eventuell nur darum einen dicken, dummen Sonderschüler zu mobben.

Das ist absolut okay, kann man machen. Aber dann sollte man wenigstens genügen Arsch inder Hose haben sich nicht hinter solchen billigen Ausreden zu verstecken.
"abba ferd blu!!"
"aber holocaust"
"aber frauenfeind"
Ach halt die Fresse.

Ja, ich bin es heute.
Die von dir genannten Gründe sind ja tatsächlich nur Ausreden, der Grund dass die immer wieder kommen liegt aber nicht daran dass die Haider das selbst glauben sondern dass man das dem Mainstream gut vermitteln kann.

Die echten Gründe dürften dennoch weit über dick und dumm hinausgehen.

Warum ich Rainer hasse:

-die ständige Lügerei, insbesondere in Kombination mit:
1. dem glauben dass er seinen Publikum glaubt die Hucke ohne Ende volllügen zu können ohne dass die das merken

2. Seiner Prahlerei über seine Großtaten, seinem unbändigen Verlangen immer im Mittelpunkt stehen zu müssen, dem Kleingerede von allem was andere Menschen erfahren oder geleistet haben.

3. Dem ständigen und Verschweigen und beschönigen seiner eigenen Fehler und ekelhaften Charakterzüge, seine1
manipulativen Charakter dem die Medien so gerne auf den Leim gehen, ich wage zu behaupten dass Rainer sogar bewusst ist dass die das nur tun weil es in ihr Narrativ passt.

-Seine Geringschätzung der nicht-youtuber Bevölkerung gegenüber. Rainer sieht sich zu höherem bestimmt als zum Bauschlosser, Hausmeister oder Lagerarbeiter.
Berufe die ein gewisses Maß körperlicher Anstrengung erfordern bringt er oberflächlich noch ein gewisses Maß an Respekt entgegen (außer wenn es sich um Bauarbeiter oder Polizisten handelt) aber er hat immer wieder durchblicken lassen dass er sich weit über solchen Leuten sieht.
ER will sowas ja nicht mehr machen denn ER ist was besonderes, ER hat ein bedingungsloses Grundeinkommen für seinen Internetmüll verdient.
Anmaßend ist er obendrein, seine Massen erbärmlicher Aushilfsjobs sieht er ja ernsthaft als waschechten Malocherhintergrund an - obwohl Rainer nach allem was wir wissen nirgendwo mehr Hilfe als Schaden war.

Im Gespräch mit Neobiene hat man gesehen dass er jeden Schreibtischjob als bloßes Herumsitzen betrachtet.
Kinderspiele daddeln hingegen ist ein Dienst am deutschen Volke - also wenn er das macht.

3. Sein komplettes Unwissen zu irgendwas, seine Ignoranz. Rainer ist ein solch bigotter Kleingeist dass es zum Schreien ist.

Würde mich nicht wundern wenn er denkt dass die meisten Menschen in DE Hausbesitzer sind, zur Hölle nochmal Rainer glaubt die Uhren wurden überall so ticken wir in seinem Kaff.
Gleichzeitig spielt er aber den Oberlehrer obwohl er von nichts eine Ahnung hat.

Es ließe sich noch weit mehr aufzählen aber da würde sich dann mehr und mehr überschneiden

tl;dr
Haider sind peinliche Moralisten, aber a weng dick und dumm und ein ekelhaftes Scheißkind ist er schon.

Mittlerweile hab ich nur noch Mitleid mit Ihm :biggrin: Selbst wenn er noch so ein dummer Hurensohn ist der Typ ist einfach besiegt, so heftig kapott wie er jetzt ist war er noch nie.

Wenn der dicke wieder mit seiner Schallplatte anfängt müsste man einfach antworten mit: "Rainer war es das Wert? Haus verloren, Körper komplett kaputt, von halb Deutschland gehasst, kein Vermieter will dich, keine Mulle will dich, keine Arbeit will dich und das alles um auf Youtube den Oberdulli zu spielen? War es das Wert?"

Wahrscheinlich würde er in seinem kranken Hirn auch noch mit "Ja" antworten.

Der Typ ist fertig da brauch man nicht mehr drauf einschlagen, ders einfach nur noch eine grotesk fette Kreatur, die wirklich ALLES verloren hat für ein bisschen Youtube Fame. Eigentlich sollte man die Geschichte von Rainer als Lehrfilm für Teenager/Kinder zeigen damit die sehen was passiert, wenn man sich auf so einen Scheiß konzentriert und vorallem, wenn man auf Trolle/Haider eingeht und seine Adresse ins Netz schreit.

Drachengame ist eigentlich mit dem Verlust des Youtube Kanals vorbei alles was jetzt kommt ist nur noch Leichenschänderei.

P.S.: Die Hurensöhne die im Krankenhaus Terror machen sollte man absolut JEDE Nummer zurückverfolgen und die Idioten vor Gericht stellen junge junge wie behindert kann man eigentlich sein? Gerade im Krankenhaus wo alles überlastet ist und die Leute kurz vorm Burnout sind Terror zu machen ist halt wirklich wieder Kuchenkind deluxe, löscht euch ihr Deppen.

Eigentlich sollte man die Geschichte von Rainer als Lehrfilm für Teenager/Kinder zeigen damit die sehen was passiert, wenn man sich auf so einen Scheiß konzentriert und vorallem, wenn man auf Trolle/Haider eingeht und seine Adresse ins Netz schreit.
hab vor vielen jahren mal auf youtube so ne interviewserie gesehen, wo ein kaputter heroinjunkie von seinem leben als drogenopfer erzählt, inklusive obdachlosigkeit und entzug und knast, etc, die interviews sollten wohl als prävention/abschreckung für andere dienen

vielleicht gibts irgendwann auch so ne doku über den lord, die kindern eintrichtert dass so ein streamerdasein räudig und nicht erstrebenswert ist

Rainers internetfreie Zeit ist beendet. Ich gratuliere allen, die bei der letzten Umfrage "noch diesen Monat" ausgewählt haben.

https://www.tiktok.com/@rainerwinklerdl ist sein neuer Account mit Krankenhausselfie.
Na? Wahr wohl doch nichts.
Status weiterhin: auf allen Ebenen besiegt

Im besten Fall organisiert die Sozialstation eine vorübergehende Unterkunft für ihn oder er geht zähneknirschend doch ins Obdachlosenasyl.
Es wäre eigentlich so einfach: anstatt auf der Kerwa das letzte Geld zu versaufen könnte er sich ne Jahres Karte für die nächste Bibliothek kaufen, wo auch immer PCs mit Internetanschluss zur Verfügung stehen.

Dann "Mietwohnung x beliebiges Nest in strukturschwacher Gegend" googlen -> gewinnen

Bin mir sicher, dass selbst Rainer was in Neubrandenburg findet und einen Job braucht er ja sowieso nicht.

Na? Wahr wohl doch nichts.
Status weiterhin: auf allen Ebenen besiegt

Im besten Fall organisiert die Sozialstation eine vorübergehende Unterkunft für ihn oder er geht zähneknirschend doch ins Obdachlosenasyl.
Es wäre eigentlich so einfach: anstatt auf der Kerwa das letzte Geld zu versaufen könnte er sich ne Jahres Karte für die nächste Bibliothek kaufen, wo auch immer PCs mit Internetanschluss zur Verfügung stehen.

Dann "Mietwohnung x beliebiges Nest in strukturschwacher Gegend" googlen -> gewinnen

Bin mir sicher, dass selbst Rainer was in Neubrandenburg findet und einen Job braucht er ja sowieso nicht.
Bei seiner Situation würde man ihm sicher sofort eine Namensänderung erlauben, dann muss er auch nicht in Mecklenburg eine Wohnung anmieten. Aber ja er ist halt ein Wingla wenn ihr versteht.

Der letzte Account auf Tiktok scheint bloß wieder NWO-Zirkusparade unter falscher Flagge gewesen zu sein.

View attachment 3659060
Überrascht mich nicht. Ich bleibe dabei: der kommt nicht wieder.

Insgeheim wird er schon wissen, dass er sich sein Leben komplett ruiniert hat durch die ganze Internet-Scheiße. Der Narzissmus ist natürlich zu groß, es gegenüber anderen zuzugeben. Sollte er nochmal ein eigenes Dach über dem Kopf haben, rechne ich eher mit Rainermimori, der einfach nur noch harzt, zoggt und wiggst (einen Fall wie ihn dürfte das Jobcenter auch ohne AU weitestgehend in Ruhe lassen), aber kein Mett oder sonst eine Art von Content.

Drachengame ist effektiv vorbei. Alles, was da noch kommen wird, wird ähnlich dem, was am Wochenende auf der Kerwa war, sein.

Ihm anzukreiden, er habe den Notruf missbraucht, ist zwar zutreffend, aber auch irgendwie lächerliches Moralgeschuchtel. Im Grunde war es eigentlich eine gute Idee aus seiner Perspektive. In ärztliche Behandlung gehört er so oder so.

Back