Er bewegt sich als Obdachloser in einer Woche mehr als in den ganzen letzten Jahren zusammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Der hat sich allein schon auf der Kerwa mehr bewegt als die letzten Jahre zusammen.Er bewegt sich als Obdachloser in einer Woche mehr als in den ganzen letzten Jahren zusammen.
Ach, kommt doch auch drauf an, ob er abends kacken war.Die würde er auch dann nicht nehmen wenn er sie zur Verfügung hätte.
Noch ist seine Kleidung eher neuwertig. Warte mal ab, bis er in Lumpen dahergewongelt kommt.Wenn der Abstieg noch bevor steht, wo ist Rainer dann jetzt bidde?
Pubertät ist wie Belgien, irgendwann muss man da einfach durch.Wenn ich so Witze höre, erinnere ich mich immer daran, dass diese halbgaren Spasten deswegen verloren haben, weil sie unwertes Leben waren.
Haider stehlen ihm beim Schlafen im Wald die Kleidung und verdient sich als "adipöser Nacktänzer von Emskirchen" in Zukunft seine Groschen.Wenn der Abstieg noch bevor steht, wo ist Rainer dann jetzt bidde?
Es sieht aus wie eine Lava LampeHaider stehlen ihm beim Schlafen im Wald die Kleidung und verdient sich als "adipöser Nacktänzer von Emskirchen" in Zukunft seine Groschen.
"Mama Mama ich hab gestern den Waterfoot gesehen!"Am Ende wird Rainer noch zu so einer Art fränkischem Bigfoot, der dort im Wald haust und gelegentlich dabei gesichtet wird, wie er nackt durch's Geäst streift.
Groaaarr!! Runner von meinem Waldstügg!Am Ende wird Rainer noch zu so einer Art fränkischem Bigfoot, der dort im Wald haust und gelegentlich dabei gesichtet wird, wie er nackt durch's Geäst streift.
Da sind noch viele Sachen offen.Sind wir am Ende des Skripts angekommen? Verschwindet er einfach in den Wald oder bekommen wir noch eine neue Staffel?
Dazu sollte man beachten, dass Rainer nur dann die Konfrontation sucht, wenn er klar im Vorteil ist. Wenn die Haider im Rudel auftauchen oder körperlich sehr fit sind, dann ist Rainer ein kläffender Hund hinter dem Zaun. Wenn der Haider ein Schmächtling ist, dann schubst Rainer den auch mal gerne umher und greift an.Ich bezweifle, dass Reini in der Lage ist anderen ernsthaften Schaden zuzufügen, wenn wir mal von der Möglichkeit eines Hinterhaltes absehen. Gibt halt keinen Zaun und kein Gebüsch bei der Schanze mehr.
Ich werde tatsächlich etwas salty, wenn ich höre, wie ein Penner wie der Drachenlord derartig viel Kohle durch die Dummheit anderer verdient hat... aber spätestens jetzt ist doch vollkommen klar, dass die ganzen hohen Einnahmen, die er da mal hatte, exakt nichts bedeutet haben.Mag sein das er zu Hochzeiten mal 8000 Euro im Monat bekommen hat (unversteuert und ohne Sozialabgaben natürlich), aber das ist doch ein Witz bei seiner "Berühmtheit".
Ich werde tatsächlich etwas salty, wenn ich höre, wie ein Penner wie der Drachenlord derartig viel Kohle durch die Dummheit anderer verdient hat... aber spätestens jetzt ist doch vollkommen klar, dass die ganzen hohen Einnahmen, die er da mal hatte, exakt nichts bedeutet haben.
Er hat sich davon nichts dauerhaftes gekauft. Ein bisschen Fertigfraß, ein paar Steamspiele und irgendwelchen Riffraff, den er im Bestfall vielleicht irgendwo bei einem Bekannten in die Garage gepackt hat oder das einfach im Müllsack verschwunden ist, nachdem ihm die Schanze abhanden gekommen ist.
Von "Bereicherung" kann da echt keine Rede sein. Er hat viel Geld gemacht und viel Geld für dummen Scheiß rausgeblasen. Und am Ende vom Tag hatte er davon auch nicht viel.
Aha?"Wenigstens 12 Jahre anständig gelebt!"
Herman Göring
Aha?
Ich meine, ich bin da bei dir. Der Typ ist mit guten Karten ins Erwachsenenalter gestartet (eigenes Haus+Grundstück plus 5stelliger Betrag geerbt), hat es dann irgendwann geschafft zu bewerkstelligen von Idioten offenbar ordentlich finanziell zu profitieren und Nichts, absolut Nichts ist davon übrig geblieben.
Du und ich und jeder andere hier hätten mit dem Geld irgendwas sinnvolles angestellt. Es irgendwo, irgendwie investiert, um davon langfristig etwas zu haben. Auf's Bankkonto gelegt, Aktien gekauft, in eine Immobilie gesteckt dies das.
Falls es dich tröstet, jetzt komme ich mir dumm vor, weil ich die Anspielung nicht gerafft habe.Kurzum, ich wollte witzig sein und intelligent wirken
Ich hab grad vorhin noch so gedacht, dass es echt mal interessant wäre, Rainers Einnahmen in diesen 10 Jahren mal möglichen Einnahmen als, z.B. LKW-Fahrer für den gleichen Zeitraum gegenüberzustellen. Ich gehe fast mal davon aus, dass er das Geld, was er im Netz gemacht hat auch mit normaler Arbeit hätte haben können. Natürlich hat´s da extreme Ausreißer nach oben gegeben, speziell nach der Verhandlung im Oktober, als es Mitleidsbarrne geregnet hat. Aber demgegenüber stehen halt auch die ersten Jahre, in der er nur von der Substanz (seinem Erbe) gelebt hat und nichts oder nur extrem wenig verdient hat. Wäre wirklich mal interessant.Ich bin mir auch sicher, Rainers Antwort wäre was in der Art von "Ich hab etzala achd dausend Euro im Monad gmacht!", weil er sich gerne damit aufplustert. Dem ist auch nicht klar, dass das ein Zustand ist, den er nie wieder erreichen wird. Er glaubt vermutlich, dass er das mit ein bisschen gestreame wieder hinbekommt.