DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Der wird schon gut Wärme abgeben und in einem Schlafsack oder gut eingemummelt sollte da nix passieren. Vorausgesetzt er ist vor Wind und Nässe geschützt. Und da werden seine Probleme anfangen: ich glaub nicht, dass er in seinem Rucksack irgendwas mit sich rumträgt, was ihm in der derzeitigen Situation weiterhilft. Im Rucksack wird er seinen Laptop haben und irgendwelchen Ramsch, der ihn an sein vergangenes Leben erinnert.
Denke auch nicht, dass er eine vernünftige Jacke, dicke Klamotten oder gar ein Zelt hat.
Schaut für mich so aus, als hätte der nur eine Isomatte und vielleicht einen recht leichten Sommerschlafsack. In dem kleinen Rucksack werden auch kaum Klamotten zum Wechseln drin sein.

Sobald es kühl wird, wird dem sprichwörtlich der Arsch auf Grundeis gehen. Ein Regenschauer und der sitzt komplett durchgeweicht im Wald.

Der Stadtrat in Fürth hat kürzlich beschlossen, dass schon ab einem Gesamtgewicht von Sarg und Leiche von 140 Kilo eine Zusatzgebühr von 120 Euro erhoben wird. Damit sollen zwei zusätzliche Sargträger finanziert werden: Diese seien „aus Gründen der Arbeitssicherheit und des Gesundheitsschutzes zwingend erforderlich“.
Wenn er eingeäschert wird, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Wenn er eingeäschert wird, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.
Auch wenn wir Deutschen ja Weltklasse im Einäschern sind, muss man sich da fragen, ob der Digge überhaupt am Stück in so einen Ofen passt.

/edit: Frei nach Sinnlos im Weltraum: "Der Dicke wird in die Pegnitz geschmissen und dann is dat gut, 120 Mark, ich glaub ihr habt se net mehr alle."

Du musst bedenken, dass in derlei Rentabilitätserwägungen die Betriebskosten und das Futter nicht zu unterschätzen sind.
Rainer frisst alles, solange ordentlich Zucker und Fett drin ist. Einfach Kraftfutter, oder direkt Sägespähne, mit Industriezucker und Schweineschmalz versetzen, das dürfte reichen.

Gut, Monster ist teuer, aber da gibt es sicher einen Mengenrabatt, wenn man die Plörre direkt in Großkanistern beim Hersteller kauft.

Auch wenn wir Deutschen ja Weltklasse im Einäschern sind, muss man sich da fragen, ob der Digge überhaupt am Stück in so einen Ofen passt.
Sicherlich nicht. Aber ich denke, der Dicke hätte auf jeden Fall die Neugier von diversen "Ärzten" geweckt...

Der Sohn, der das Erbe des Vaters verplempert, üblicherweise so: Koks, Blackjack, Nutten.
Wo ich lebe nennt man das Englischer Adel.
Ich hab grad vorhin noch so gedacht, dass es echt mal interessant wäre, Rainers Einnahmen in diesen 10 Jahren mal möglichen Einnahmen als, z.B. LKW-Fahrer für den gleichen Zeitraum gegenüberzustellen. Ich gehe fast mal davon aus, dass er das Geld, was er im Netz gemacht hat auch mit normaler Arbeit hätte haben können. Natürlich hat´s da extreme Ausreißer nach oben gegeben, speziell nach der Verhandlung im Oktober, als es Mitleidsbarrne geregnet hat. Aber demgegenüber stehen halt auch die ersten Jahre, in der er nur von der Substanz (seinem Erbe) gelebt hat und nichts oder nur extrem wenig verdient hat. Wäre wirklich mal interessant.

Und einen normalen Menschen würde es ordentlich mett machen, sollte sich dabei rausstellen, dass er seine Barrne auch mit Arbeit statt mit zweifelhaftem Youtube-Fame, dafür aber mit normalem Leben, mit Haus und Grundstück und vielleicht sogar einer Familie hätte haben können.
Mit einem ordentlichen Beruf hätter er sicherlich nicht weniger verdient als mit seinem Safttube Kram. LKW Fahrer, naja regional eher weniger, aber Euro Fernverkehr oder Elektriker, das wäre schon in Ordnung vom Geld her. Das Problem ist ja das Rainer für eine ernsthafte Berufsausbildung schlicht zu blöd war und ist.
Für Rainer hätte es beruflich eben (wenn überhaupt) nur für mindere Jobs wie Spüler in der Gastronomie gereicht und so betrachtet war Safttube dann natürlich für Rainer der Hauptgewinn.
Ich glaube, das was er anhat, ist das einzige was er an Klamotten noch hat. Und mit neuen kaufen sieht's schlecht aus bei der momentanen Finanzlage.
Er könnte ja mal nach Nürnberch fahren und sich dort beim Roten Kreuz was besorgen, aber da er ja "ewig unbesigt" ist wird das wohl nicht passieren.
Memo an mich selbst: Kein Kaffee mehr wen @Major Motoko Kusanagi postet!

Die Troon-Brigade hat doch im Ernst Cloudflare so stark eingeschüchtert, das sie Kiwifarms blockiert haben.

Nun denn, es gibt andere DDoS Mitigation Services. Und Cloudflare ist nun noch unsicherer geworden, da jetzt klar ist dass man nur genug schreien muss, damit sie reagieren.

Naja, damit schaffen sie wieder nur robustere Strukturen, und unser großer Führer zeigt wie es geht.
Fick dich, schwanzlose Troonbrigade.

Edit: Sorry für den Off-Topic Einwurf, war der erste und der letzte.

Die Troon-Brigade hat doch im Ernst Cloudflare so stark eingeschüchtert, das sie Kiwifarms blockiert haben.

Nun denn, es gibt andere DDoS Mitigation Services. Und Cloudflare ist nun noch unsicherer geworden, da jetzt klar ist dass man nur genug schreien muss, damit sie reagieren.

Naja, damit schaffen sie wieder nur robustere Strukturen, und unser großer Führer zeigt wie es geht.
Fick dich, schwanzlose Troonbrigade.

Edit: Sorry für den Off-Topic Einwurf, war der erste und der letzte.
Abwarten, ich kann mir nicht vorstellen, dass Cloudflare so dämlich ist.

Das Cloudflare so dämlich ist sieht man ja. Nehmen irgendwelche nicht vorhandenen Einwände um die Seite zu blockieren (was mMn schon illegal ist) nur um irgendwelche Troon-Predators glücklich zu machen.
die haben einfach den Fedpost genommen, das vermeintlich gefakte Bild mit dem Zettel, und haben irgendeinen Scheiß erfunden um so zu tun, als wär die Community voller Terroristen. Cloudflare hat eine verzerrte Story bekommen und entsprechend gehandelt.

Back