DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 24.9%
  • Nein

Votes: 220 75.1%

• Total voters
    293
Es sind leider noch viel zu viele Kuchenkinder im Game, die einfach den Rainer weiter verfolgen und sehen möchten, was er so macht. Sie wollen ihn ausrasten sehen.

Die Schwanzenwatch-Gruppe ist im Moment ruhig. Entweder hat sich niemand gemeldet oder Rainer hat irgendwo Zuflucht gefunden. Hoffen wir mal, dass in den nächsten Wochen kein dicker Mann tot aufgefunden wird. Das wäre traurig.

• Like
Reactions: NigKid
Reini hat doch noch vor kurzem ein Presseinterview gegeben, und war das erste mal seit Jahren auf der Kerwa. Als ob das nicht wieder Grifting gewesen wäre.
Jetzt so zu tun als müsste man den armen Reini doch in Ruhe lassen ( nachdem er 10 Jahre lang sein Geld mit Internetprovokation und Opfergrifting verdient hat) ist doch relativ optimistisch.
Ist doch jetzt gut nach 2 Wochen oder wie? Sorry, versteh ich nicht.
Das ist ja nicht mal realistisch wenn man sich lokal so zum Horst macht wie er, da wird man auch noch ein halbes Jahr später drauf aufmerksam gemacht. Und jetzt sollen 10 Jahre Opfergrift nach 2 Wochen erledigt sein?

Ja Haider doof, aber Reini hat Haider angezogen um Geld zu griften, jetzt hat er sie halt am Hals. Reini wie immer selbst schuld an seiner Lage.

Wer auch immer von euch Zipfeln einen Account auf Gelachtwirdned hat und mein Profilbild dort als Profilbild für seinen Account benutzt:

Ich werde Reiner finden.
Dann werde ich dich finden.
Dann werde ich dir die Kniescheiben brechen.
Dann werde ich dir die Hose klauen.
Dann werde ich dich mit Ogerpheromonen einsprühen.
Dann werde ich Reiner auf dich drauf schubsen.

Jetzt so zu tun als müsste man den armen Reini doch in Ruhe lassen ( nachdem er 10 Jahre lang sein Geld mit Internetprovokation und Opfergrifting verdient hat) ist doch relativ optimistisch.
Wenn du nicht verstehst, warum es nicht okay ist, geistig minderbemittelte Obdachlose zu drangsalieren, dann kann dir keiner mehr helfen.

Im Internet Kommentare absetzen und witzige Videos über Rainer zu machen ist eine Sache, aber ihn offline zu verfolgen wenn er nichts mehr hat, geht bisschen zu weit. Wenn man ihn jetzt offline in Ruhe lässt, dann macht er auch nichts. Glaube nicht, dass er jetzt auf Hater zugeht und ihnen ins Gesicht schlägt.

Wo soll er arbeiten? "Habe keinen festen Wohnsitz, das Telefon wird heißlaufen, Pizzas werden geliefert werden, der Ruf der Firma wird ruiniert, Leute werden meinen Namen gröhlen und im Gegenzug schraube ich Kugelschreiber zusammen, weil das ja sonst niemand kann." Tolle Bewerbung.
Wenn er seinen Charakter Mal ein bisschen zurückfährt bin ich der Meinung das dass Amt was für ihn auftreiben könnte... Vielleicht nur wunschdenken.

Wenn jetzt der Winter kommt, und er mit Glück vom Amt mit einer Sozialwohnung oder ähnlichem versorgt wird, meint ihr er pflanzt sich wieder ins Internet? Bisher hätte ich immer ja gesagt, aber mit allem was er jetzt durchmacht?

Last edited:
Schanzenwatch-Update:
1662920593286.png
Youtube

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
Creepy das video... Da ist fast schon sowas wie reflektion zu erkennen, klar, ist trotzdem noch viel Schrott bei, aber er sieht sich nicht mehr als leidensten Menschen auf dem Planeten, gesteht ein das es Leute gibt die es schlechter haben, und gibt zu das sein langer Kampf am Ende nichts gebracht hat. Das er jetzt wieder was ins Internet rotzen musste ist aber natürlich trotzdem dämlich.

Wenn er den Kurs beibehält könnte er irgendwann sogar wieder in einer Nebenstraße der Realität ankommen

Wenn jetzt der Winter kommt, und er mit Glück vom Amt mit einer Sozialwohnung oder ähnlichem versorgt wird, meint ihr er pflanzt sich wieder ins Internet? Bisher hätte ich immer ja gesagt, aber mit allem was er jetzt durchmacht?
So einfach eine Wohnung vom Amt gibt es auch nicht. Die übernehmen höchstens die Kosten, aber finden musst du die selbst. Abgesehen vom Obdachenlosenheim was ihm angeboten wurde. Aber selbst da fliegst du raus, wenn du alles dreckig machst (oder wenn die Haider Stress machen?).
Seine beste Chance wäre es per E-Mail/Telefon so viele Vermieter anzuschreiben bis einer ihn nicht kennt und direkt einen Vertrag per Post schickt. Mag komisch klingen, aber ich habe tatsächlich mal so eine Wohnung gemietet und Wohnung und Vermieter erst beim Einzug gesehen und da war der Vertrag schon unterschrieben.

Reini hat doch noch vor kurzem ein Presseinterview gegeben, und war das erste mal seit Jahren auf der Kerwa. Als ob das nicht wieder Grifting gewesen wäre.
Ist doch jetzt gut nach 2 Wochen oder wie? Sorry, versteh ich nicht.
Wie gesagt, es war irgendwann mal allgemeiner Konsens in der Bubble, dass alles okay ist und man ihn ja in Ruhe lassen würde, wenn er sich doch nun endlich löscht.
Jetzt wird irgendwie alles im Haiter-Wahn als grifting ansehen:
>er geht ins hotel - eindeutig grifting
>er geht auf die Kerwa - eindeutig grifting
>er löscht seine internetpräsenz, gibt aber nochmal ein interview - eindeutig grifting

Die Goalposts, ab wann man ihn in Ruhe lassen würde, werden genauso oft verschoben, wie es unser liebes Pummelchen zu seinen besten Zeiten gemacht hat. Anstatt ihn einfach sich selbst zum Volldeppen zu machen, schiebt man Aktionen, die ihn als Opfer zeigen. Obwohl er nicht mehr wirklich im Internet ist, geschweige denn nicht mehr wirklich seine widerliche Scheiße rausrotzt such man ihn, filmt ihn und konfrontiert man ihn. Dabei kommt dann nichtmal mehr mett raus. Sondern einfach irgendwie garnix.

Wenn du da wirklich nicht nachvollziehen kannst, warum einige denken "Joah ich glaube es ist gut, jetzt", dann tut es mir leid, aber du bist zu tief im Drachengame.

Die Obdachlosigkeit zeigt ihre Wirkung auf seine Psyche. Er hat nicht mal "Meddl, Loide" am Anfang erwähnt, oder sich verabschiedet. Das Video beginnt so abrupt, wie es endet. Was sein "Unbesiegt"-Endlosband angeht, ist er fast so stur wie unser Null, wenn er die KF Online halten will. Ansonsten ziemlich langweilig.

• Agree
Reactions: NigKid
Auf Thumbnails von Reaktoren rumhacken hört nie auf lustig zu sein, würden glatt als Behindertenausweis durchgehen.

1662989653900.png
1662989679400.png
1662989690500.png
ok eig nur von einem...

• Horrifying
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
Es fühlt sich einfach immer noch so surreal an Reiner in freier Wildbahn zu sehen.

Wann glaubt Ihr, werd das weg gehen und man sich an Landstreicher-Reiner gewöhnt haben?

Back