Reini hat doch noch vor kurzem ein Presseinterview gegeben, und war das erste mal seit Jahren auf der Kerwa. Als ob das nicht wieder Grifting gewesen wäre.
Jetzt so zu tun als müsste man den armen Reini doch in Ruhe lassen ( nachdem er 10 Jahre lang sein Geld mit Internetprovokation und Opfergrifting verdient hat) ist doch relativ optimistisch.
Ist doch jetzt gut nach 2 Wochen oder wie? Sorry, versteh ich nicht.
Wie gesagt, es war irgendwann mal allgemeiner Konsens in der Bubble, dass alles okay ist und man ihn ja in Ruhe lassen würde, wenn er sich doch nun endlich löscht.
Jetzt wird irgendwie alles im Haiter-Wahn als grifting ansehen:
>er geht ins hotel - eindeutig grifting
>er geht auf die Kerwa - eindeutig grifting
>er löscht seine internetpräsenz, gibt aber nochmal ein interview - eindeutig grifting
Die Goalposts, ab wann man ihn in Ruhe lassen würde, werden genauso oft verschoben, wie es unser liebes Pummelchen zu seinen besten Zeiten gemacht hat. Anstatt ihn einfach sich selbst zum Volldeppen zu machen, schiebt man Aktionen, die ihn als Opfer zeigen. Obwohl er nicht mehr wirklich im Internet ist, geschweige denn nicht mehr wirklich seine widerliche Scheiße rausrotzt such man ihn, filmt ihn und konfrontiert man ihn. Dabei kommt dann nichtmal mehr mett raus. Sondern einfach irgendwie garnix.
Wenn du da wirklich nicht nachvollziehen kannst, warum einige denken "Joah ich glaube es ist gut, jetzt", dann tut es mir leid, aber du bist zu tief im Drachengame.