Ich mag dich trotzdemIch wollte "Schön, dass du wieder da bist" posten. Aber dann postest du NWO-Krebs vom Lügen-Mimon. Hoffentlich stößt du dir den kleinen Zeh vor dem Schlafen gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag dich trotzdemIch wollte "Schön, dass du wieder da bist" posten. Aber dann postest du NWO-Krebs vom Lügen-Mimon. Hoffentlich stößt du dir den kleinen Zeh vor dem Schlafen gehen.
Hört mit dem Kreisgewichse auf, wb Hulkster. Schönes Profil.Ich mag dich trotzdem![]()
Hört mit dem Kreisgewichse auf, wb Hulkster. Schönes Profil.![]()
Hat Fetti mittlerweile eine kassiert?
Willkommen zurück, du alter SchluchtenscheißerMoin Freunde, ich bin @WWE Champion. War aber einer der Idioten, der eine Trashmail Addresse verwendet hat und sie leider nie durch eine richtige ersetzt hat, deshalb ist der gute Champion leider nicht mehr aktiv. Dear Leader hat mich aber wieder mit offenen Armen empfangen. Ich hoffe, die anderen waren nicht so dumm wie ich.
Zu Rainer: Endlich läuft wieder was. Das "Besucher"video war mal wieder unterhaltsam. Ist halt doof, wenn man keinen Zaun mehr hat.
Ich glaube, Schluchtenscheisser sind gemeinhin nur Österreicher, ich bin Schweizer, also eher Kuh-Schweizer. Aber herzlichen Dank. Der Rest wird auch noch irgendwann wieder auftauchen.Willkommen zurück, du alter Schluchtenscheißer
Ein guter Teil hats überstanden, aber neben dir sind wohl auch ein paar andere mit Trashmail-Adressen angetreten.
Wiktionary sagt, es wären Schweizer. Sorry. https://de.wiktionary.org/wiki/SchluchtenscheißerIch glaube, Schluchtenscheisser sind gemeinhin nur Österreicher, ich bin Schweizer, also eher Kuh-Schweizer. Aber herzlichen Dank. Der Rest wird auch noch irgendwann wieder auftauchen.
Ich scheiß in die Schlucht für dich, wenn du magst.Och nee bitte jetzt kein dummes Gelaber über wer jetzt mit Schluchtenscheißer gemeint ist. Von mir aus seid ihr's alle. Kein Grund den Thread zu derailen. Vor allem jetzt, wo der Dicke wieder wütet.
Das mit der Bewährung wird nix. Würde mich nicht wundern, wenn die Haider es darauf anlegen.
Also erstmal solltest du vllt den Link den du postest richtig lesen lmao da steht unter Bedeutung Österreicher aber der Artikel is eh falsch. Wir benutzen Schluchtenscheißer seit jeher für alles Volk was irgendwo in den Bergen im deutschsprachigen Raum lebtWiktionary sagt, es wären Schweizer. Sorry. https://de.wiktionary.org/wiki/Schluchtenscheißer
It seems like he is spending a lot of time in the local bakery where the temptation of sweet, high-calorie pastries is just an etzala away.Is it me or is Rainer getting larger after losing his house
like... he's getting way fatter as a homeless.
Es war nicht meine Absicht so eine Debatte loszutreten. Sorry, Aber....Also erstmal solltest du vllt den Link den du postest richtig lesen lmao da steht unter Bedeutung Österreicher aber der Artikel is eh falsch. Wir benutzen Schluchtenscheißer seit jeher für alles Volk was irgendwo in den Bergen im deutschsprachigen Raum lebt
HOW DOES HE HAVE MONEY TO BUY FOOD ALWAYS?Wenn man an die Schweiz denkt, denkt man an die Alpen sowie an Banken und entsprechend dubiose Geldgeschäfte – ergo ist die korrekte Bezeichnung Bergjude.
It seems like he is spending a lot of time in the local bakery where the temptation of sweet, high-calorie pastries is just an etzala away.
People give him money.HOW DOES HE HAVE MONEY TO BUY FOOD ALWAYS?
HOW DOES HE HAVE MONEY TO BUY FOOD ALWAYS?
Rainer is Schrödinger's bum: he does and doesn't have money and bedroom / living room at the same time. But yeah, he probably gets leftovers or he wastes money he probably got from tiktok streams and maybe a preproduction of a documentary for netflix about him. It is really a mystery for us outsiders, everything is possible and impossible at the same time, only Allah the all-knowing could enlighten us.HOW DOES HE HAVE MONEY TO BUY FOOD ALWAYS?
Naja, Wir wissen schon das sie auf keinen fall positiv sind. Raina muss das Geld immer sofort raushauen....Reiners finances are a mystery at the moment.
The rumour is that he gets the food for free bc he gets the leftovers that couldn't be sold.
The backery is part of a supermarket and in this supermarket his old neighbour (Mrs. Schweighöfer) is working as a cashier. She is known for supporting Reiner over the last years (like washing his clothes, driving him around, etc).
Reiners finances are a mystery at the moment.
I thought that he got some leftovers was pretty much confirmed?Guy can you please not spread these ridiculous runors, there is no confirmation whatsoever for the Netflix shit or that he is getting free leftovers.