DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Also ich bin offen rechtsradikal, ihr Neger.
Dann bist du wohl der eine 1488-Kiwihaider. :)
Reaction-Postings sind ja verpöhnt, also sage ich nichts weiter dazu.

Langsam wirds wirklich langweilig, Reini hält sich komplett zurück. Der verfrühstückt wohl gerad noch seine Lizenzgelder, sonst hätte der ja wieder nen Barrne-Stream gemacht.

Geanu dann wenn Kiwifarms wieder stabil läuft hört Reini auf. Mensch, wie unpassend.

• Like
Reactions: Wongl
Game is dod thread kann zu.

Der Typ der mit Rainer rumläuft ist übrigens nicht von Netflix sondern ein Mitarbeiter von der Thursday company der wurde verwechselt.

Nordbayern hat bei Netflix angefragt die überlegen wohl noch:

Es ist also noch gar nichts genehmigt.

Game is dod thread kann zu.

Der Typ der mit Rainer rumläuft ist übrigens nicht von Netflix sondern ein Mitarbeiter von der Thursday company der wurde verwechselt.

Nordbayern hat bei Netflix angefragt die überlegen wohl noch:

Es ist also noch gar nichts genehmigt.
Archivier deine Links

Ihr wollt mir also erzählen, dass kein hohes Tier von Netflix Deutschland wochenlang mit Rainer durch die Provinz wongelt sich filmen lässt und mit ihm in den Zoo geht? War doch klar, dass das irgendein Praktikant von der Donnerstagsfirma ist. Als ob irgendjemand freiwillig so viel Zeit mit ihm verbringt. Netflix wird trotzdem eine Doku raushauen.

Ich habe übrigens schon vor Ewigkeiten im anderen Forum, dargelegt, wieso das nicht der Kerl von Netflix ist. Wollte nur keiner hören.

• Like
Reactions: Maldavius Figtree
In welchem anderen Forum, GWN oder dem supergeheimen Forum?
Des is briwadsache! Das Gerücht war aber von Anfang an absolut dämlich und eine kurze Suche nach weiteren Bildern von dem Netflix Typen hätte klarheit geschaffen. Selbst die Augenbrauen von dem Typen haben eine andere Farbe, als die Augenbrauen von Rainers Begleiter.

• Informative
Reactions: Onni Kalsarikännit
wenigstens ist Rainer beschäftigt und abgelenkt. Vielleicht kommt er ja zu ein bisschen Einsicht? Ach, was red ich denn da. Es ist immer noch Rainer "nicht derjeniche" Winkler.

Archivier deine Links
Fick deine Mutter du dämlicher Hurensohn. Das Mongo Forum ist eh mehr down als on. Ansatt irgendwelche behinderten Transen zu mobben lieber auf den kern zu konzentieren aber raffen die behinderten Amis sowieso nicht. Gibt wirklich nichts was ich mehr hasse als die Amis/Berlin/NRW/Offenbach!

Putin mach dein Tschob und nuke die ganzen Hurensöhne weg.

Der Netflix & Potcast Scheiß ist super langweilig. Alles nur über Rainer aber der Lard selbst hält sich im Hintergrund auf...was auch gut ist aber öde isses trotzdem.

Fick deine Mutter du dämlicher Hurensohn. Das Mongo Forum ist eh mehr down als on. Ansatt irgendwelche behinderten Transen zu mobben lieber auf den kern zu konzentieren aber raffen die behinderten Amis sowieso nicht. Gibt wirklich nichts was ich mehr hasse als die Amis/Berlin/NRW/Offenbach!

Putin mach dein Tschob und nuke die ganzen Hurensöhne weg.
Wenigstens liefert unser eigener Dreger noch Brüllheulen in Textform, es ist nicht alles schlecht.

Besoffen um halb 4 auf Forenposts antworten kommt immer gut.

Im Moment genießt er durch die Doku die größtmögliche Aufmerksamkeit. Was will er da mit seinen ""Fans""?
Eine Netflixdoku erreicht Hunderttausende und zeigt ihn in einem guten Licht, das wird ihm der Netflixkasper sicherlich so verklickert haben.
Denke aktuell fühlt er absolut keinen Drang irgendwas ins Netz zu meddeln.

Darüber hinaus isser faul und aweng dick.

Guido Knopp sollte eine Drachenlord-Doku machen. Ohne Guido Knopp ist eine dt. Doku keine echte Doku. Guido mach Drechenlard-Doku.
Ich sehe schon die Titel der Knopp'schen Dokureihe vor mir:
- Drachenlords Helfer
- Drachenlords Haider
- Drachenlords Fressilieferanten
- Drachenlords winterschlafende Hamster
- Ein Rudi und seine goldene Luger: Die Vorgeschichte der Drachenlordsaga an der Ostfront

1669049449943.png
1669049325427.png

Übrigens, Kredithai befindet sich in einer zweimonatigen Zwangspause.

Back