Weckt mich wenn in der Doku irgendwas neues zum Dicken gesagt wird, der alte Schrott kratzt mich nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du wohl der eine 1488-Kiwihaider.Also ich bin offen rechtsradikal, ihr Neger.
Archivier deine LinksGame is dod thread kann zu.
Der Typ der mit Rainer rumläuft ist übrigens nicht von Netflix sondern ein Mitarbeiter von der Thursday company der wurde verwechselt.
Nordbayern hat bei Netflix angefragt die überlegen wohl noch:
![]()
Doku über den Drachenlord? Das sagt Netflix zu den Gerüchten
NÜRNBERG - Der fränkische Ex-Youtuber Drachenlord hat sein Haus geräumt und seinen Kanal verloren - die Geschichte von Rainer Winkler, dem Mann hinter dem Netz-Phänomen, scheint aber alles andere als auserzählt. Jetzt reagiert Netflix auf Gerüchte.www.nordbayern.de
Es ist also noch gar nichts genehmigt.
Ich habe übrigens schon vor Ewigkeiten im anderen Forum, dargelegt, wieso das nicht der Kerl von Netflix ist. Wollte nur keiner hören.
Des is briwadsache! Das Gerücht war aber von Anfang an absolut dämlich und eine kurze Suche nach weiteren Bildern von dem Netflix Typen hätte klarheit geschaffen. Selbst die Augenbrauen von dem Typen haben eine andere Farbe, als die Augenbrauen von Rainers Begleiter.In welchem anderen Forum, GWN oder dem supergeheimen Forum?
Fick deine Mutter du dämlicher Hurensohn. Das Mongo Forum ist eh mehr down als on. Ansatt irgendwelche behinderten Transen zu mobben lieber auf den kern zu konzentieren aber raffen die behinderten Amis sowieso nicht. Gibt wirklich nichts was ich mehr hasse als die Amis/Berlin/NRW/Offenbach!Archivier deine Links
Wenigstens liefert unser eigener Dreger noch Brüllheulen in Textform, es ist nicht alles schlecht.Fick deine Mutter du dämlicher Hurensohn. Das Mongo Forum ist eh mehr down als on. Ansatt irgendwelche behinderten Transen zu mobben lieber auf den kern zu konzentieren aber raffen die behinderten Amis sowieso nicht. Gibt wirklich nichts was ich mehr hasse als die Amis/Berlin/NRW/Offenbach!
Putin mach dein Tschob und nuke die ganzen Hurensöhne weg.
Willkommen zurückDie Farms sind wieder da
In der Zeit wo sie down warn gab's ja nicht viel zu verpassen was Reini angeht... gut wird's erst wieder wenn ihm der "Erfolg" zu Kopf steigt und er sich wieder für den Größten hält.
Ich sehe schon die Titel der Knopp'schen Dokureihe vor mir:Guido Knopp sollte eine Drachenlord-Doku machen. Ohne Guido Knopp ist eine dt. Doku keine echte Doku. Guido mach Drechenlard-Doku.
Übrigens, Kredithai befindet sich in einer zweimonatigen Zwangspause.