DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ganz ehrlich, dachte halt Inge wär besser als das. Seine Kommentare zur letzten Verhandlung waren ein bisschen komisch aber generell hat der über Jahre diskret und verlässlich die Restreams gemacht. Naja, so täuscht man sich.
Junge Inge war quasi der Mimon von DS, hat die ganze Zeit dumme Scheiße angekündigt die nie passiert ist, erinnere mich auch vage an irgendwelche Äußerungen ggü Frauen und ein allgemein ekelhaftes Wesen aber da versagt meine Erinnerung weitestgehend.

Witzig wie die reden von irgendwas "nach obengeschafft" und "wenn du fame willst"

Die sind doch nur Fame weil sie sich an das Thema Drachenlord hochgezogen haben. Ohne den Dicken wären das auch nur irgendwelche peinliche Missgeburten die im ihren Versager-Leben ihr Dasein fristen. Das die sich was auf ihre peinlichen 20k was einbilden ist schon echt wild aber was erwartet man auch von irgendwelchen Hurensöhnen die nix anderes zu tun haben außer 24/7 den Speckbeppo zu stalken und alles was Mimon und AltschauerbergMafia rausposaunt für bare Münze nehmen.

Sind halt wirkliche alle selbst die größten Loser in ihrem verkorksten Leben und kompensieren ihr Versager-Leben damit das sie ein erzblöden Sonderschüler stalken.

Bin mir noch nicht mal sicher, ob "die" fame sind. Weiß ja niemand, wer hinter dem Kanal steckt. Ist ein oder mehrere anonyme Pimmel.

Ach, das is einfach der falsche Account. Der hat nur 200 Follower oder so und auf deren YT wird ein anderer verlinkt. Da habt ihr mich wie nen Boomer aussehen lassen.

• Dislike
Reactions: Xyluz
“Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, daß er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.” - Friedrich Nietzsche

Könnte 1:1 von Rainer kommen (ausser der Rechtschreibung)
"Wer ein sonderschüler mobbt muss zusehn das er selber nicht derjeniche wird. Und wer etzala zu lange in einen Abgrunt guckt fällt slebst hinein." - Reiner Nidsche

Ach, das is einfach der falsche Account. Der hat nur 200 Follower oder so und auf deren YT wird ein anderer verlinkt. Da habt ihr mich wie nen Boomer aussehen lassen.
ULU , dann rehabilitiert.

Hiermit ziehe ich vom Behinderungsgrad der Antimobbingguys in meinem Kopf 25% ab.

Ich hasse die Drachenbubble trotzdem sehr, Affenkekse und Dekarldent waren so ziemlich die schlimmsten.

Eine ganz besondere Eigenheit von diesen Leuten ist anzunehmen dass allen anderen Aufmerksamkeit genauso wichtig ist wie Ihnen ohne zu merken wie egal normalen Menschen so ein Pimmelvergleich ist.

Auf LS würde Affenkeks Mal als Spast betitelt, daraufhin hat der einen Heilpost geschrieben und gesagt dass LS ja eh nicht mehr relevant sei, da hab ich mich zum ersten Mal gefragt unter welcher Störung diese Spinner leiden, wieso sollte irgendwelchen shitpostern wichtig sein wie "relevant" ihre Plattform ist?

NWO hatte sowas auch Mal als sie ihre gekauften Twitterlikes mit den Views vom Drachenfaden verglichen haben.

Einfach total gestört

Ah der ist fake?

Habe an antimobbinginge getweetet, keine Rückmeldung.

Edit: ok, der Account ist wirklich fake. Sorry Leute, mein Fehler.

Last edited:
Ich hasse die Drachenbubble trotzdem sehr, Affenkekse und Dekarldent waren so ziemlich die schlimmsten.
Reini hat halt alle eingeladen. Wirklich ALLE.
Das sollte doch überhaupt nicht überraschen, dass es dutzende auffällige Spacken gibt, wenn man die allgemeine Öffentlichkeit zu sich einlädt.

Dann noch das klassische Framing verwenden (die schlimmsten Vollidioten als Repräsentant einer Masse präsentieren) und schwupps: Mitleidsbarrne fliegen einem entgegen.

Neu ist jetzt nur: RTL will jetzt auch von den Mitleidsbarrne was abhaben. Und Netflix...
Die sind doch nur Fame weil sie sich an das Thema Drachenlord hochgezogen haben.
Das ist ja schon fast winleresques Framing. Als ob irgendwer "aus sich selbst heraus" Fame generieren würde. Kompletter nonsense, das existiert schlichtweg nicht.

Reini selbst wäre doch unbekannt wenn es nicht Leute wie Inge geben würde. Ein Tanzbär ohne Manege ist einfach nur ein fettes Viech im Wald, sonst nix.

Die Verwechslung hat sich aufgeklärt. Sorry :(
1669281340619.png

2022-11-24 10_16_16.png

2022-11-24 10_16_19.png

1669284345894.png
Link: "HIER"

1669315602880.png1669315607583.png

1669318006766.png
Reupload on Youtube

Last edited:
Zum Glück hab' ich nie gesagt "Boah Inge du dummer Spast" oder "Die Antimobbing Guys sind Spasten die sich weghängen sollen", sondern immer nur als direkte Antwort auf einen Screenshot "Was für Spastis lol" und muss deshalb nicht zurück rudern.

Ansonsten: den Sat1 Kram muss man nicht mehr groß kommentieren. Eigentlich muss man den ganzen neuen Medienkram nicht mehr kommentieren. Reiner Winkler wird jetzt höchstoffiziell zum Mobbing-Jesus erklärt und kommt das in dieser Clownsrepublik wirklich noch überraschend? Die BRD ist ein Hurensohn.

Zum Glück hab' ich nie gesagt "Boah Inge du dummer Spast" oder "Die Antimobbing Guys sind Spasten die sich weghängen sollen", sondern immer nur als direkte Antwort auf einen Screenshot "Was für Spastis lol" und muss deshalb nicht zurück rudern.

Ansonsten: den Sat1 Kram muss man nicht mehr groß kommentieren. Eigentlich muss man den ganzen neuen Medienkram nicht mehr kommentieren. Reiner Winkler wird jetzt höchstoffiziell zum Mobbing-Jesus erklärt und kommt das in dieser Clownsrepublik wirklich noch überraschend? Die BRD ist ein Hurensohn.
Ich wünsche denen allen Rainer ins Studie, damit sie mit ihm persönlich Zeit verbringen müssen.

Ich erinnere mich noch als die Theorie, Mona sei nur mit Reini zusammen weil sie ihn an Sat 1 verticken will für ne Reality-Show um dann Fame und Kouln abzugreifen, hier herumkursierte und von den meisten als utopisch angesehen wurde.

Und jetzt hat er seine TV-Auftritte. Jetzt hat er sie. Die utopischste Scheiße wird IMMER wahr!

Ich erinnere mich noch als die Theorie, Mona sei nur mit Reini zusammen weil sie ihn an Sat 1 verticken will für ne Reality-Show um dann Fame und Kouln abzugreifen, hier herumkursierte und von den meisten als utopisch angesehen wurde.

Und jetzt hat er seine TV-Auftritte. Jetzt hat er sie. Die utopischste Scheiße wird IMMER wahr!
die Autoren wieder mal...

Doppelpost damit ihr eine Benachrichtigung bekommt: Rainer hat das nächste Let's Play hochgeladen. Er ist offiziell wieder da. Hier der Link zum Reup (ich hab es auch im täglichen Schanzenwatch Post gegeben).

Sat1-Frühstücksfernsehen war sowieso schon immer eine Journalismusattrappe, schon seit den frühen 90ern. Eine seichte Mischung aus Infotainment, Fühlimeldungen mit viel Schnief-Schnief und Schleichwerbung, in diesem Beitrag alles drei gleichzeitig. Arbeitende Menschen können das schon aus rein zeitlichen Gründen sowieso nur als Hintergrundrauschen genießen. Selbst als Klischee-Hartzer der am Fliesentisch seinen Tawak dreht müsste man schon sehr verzweifelt sein, um dieser hirnerweichenden Sendung tatsächliche Aufmerksamkeit zu schenken.

Außerhalb der weiteren Haider-Bubble wird kaum ein Mensch diesen Beitrag mitkriegen, geschweige denn ernstnehmen.

Sat1-Frühstücksfernsehen war sowieso schon immer eine Journalismusattrappe, schon seit den frühen 90ern. Eine seichte Mischung aus Infotainment, Fühlimeldungen mit viel Schnief-Schnief und Schleichwerbung, in diesem Beitrag alles drei gleichzeitig. Arbeitende Menschen können das schon aus rein zeitlichen Gründen sowieso nur als Hintergrundrauschen genießen. Selbst als Klischee-Hartzer der am Fliesentisch seinen Tawak dreht müsste man schon sehr verzweifelt sein, um dieser hirnerweichenden Sendung tatsächliche Aufmerksamkeit zu schenken.

Außerhalb der weiteren Haider-Bubble wird kaum ein Mensch diesen Beitrag mitkriegen, geschweige denn ernstnehmen.
machen die nicht auch massiv Werbung für Globuli?

• Horrifying
Reactions: Bloitzhole
Back