DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
er bekommt die 20k nicht sofort. Sondern gestaffelt. Einmal 5k bei Vertragsunterzeichnung, dann 5k bei Produktionsbeginn, 5k bei Abnahme und 5k bei Ausstrahlung soweit ich mich erinnern kann. Er hat sich selbst gefickt mit diesem Vertrag. Bei seinem Verbrauch halten 5k nicht mal 2 Monate.
Wenn er mehr braucht geben die ihm halt mehr, was sollen die denn sonst machen?

promiboxen oder dschungelcamp wären optimal für ihn
Promiboxen gebe ich ein nein, das wird ein zu kurzer Spass (aussser er bekommt einen top fitten "Hoch die Hände, Wochenende"-Typen als Gegner , der ihn übelst verprügelt [Name vergessen, war auch auf YouNow]), aber Dschungel Camp, Big Brother, et al. das wäre was.

1669816000489.png

Odysee bietet wohl keine Rechtschreibhilfe an lel

• Like
Reactions: Philipp Amthor
(aussser er bekommt einen top fitten "Hoch die Hände, Wochenende"-Typen als Gegner , der ihn übelst verprügelt [Name vergessen, war auch auf YouNow])
Hans Entertainment, arbeitsloser Laber-Youtuber und Fettsack ohne Schulabschluss. Das einzige was ihn vom Dräger unterscheidet ist dass er mal einen Ballermannhit in den Charts gelandet hat, ansonsten ist es der gleiche Typ Versager der das gleiche Unterschichtspublikum anzieht.

Hans Entertainment, arbeitsloser Laber-Youtuber und Fettsack ohne Schulabschluss. Das einzige was ihn vom Dräger unterscheidet ist dass er mal einen Ballermannhit in den Charts gelandet hat, ansonsten ist es der gleiche Typ Versager der das gleiche Unterschichtspublikum anzieht.

Und er hatte schon mal Sex im Gegensatz zu Reiner. Also mit einer echten Frau.

Ich hoffe wir bekommen Erwähnung als das Neonazi-Forum im Darkweb, das Mobbingpläne gegen wongl online (im cyberspace!) koordinierte. Bitte auch mit Archivaufnahmen von irgendeiner maskierten Figur die auf einem Notebook mit beleuchteter tastur dahintippt während der Bildschirm einen verpixel-Filter drauf hat, wo aber immer noch klar das Kiwifarms-Logo zu erkennen ist. Das wäre nun echt das mindeste an fanservice, nach all der Zeit die ich in den Dicken investiert habe.

Back