DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Neue Umfrage, stimmt mal ab. Meme-On hat ja angedeutet dass Rainer in Korrespondenz mit YT ist um den Kanal wieder zu kriegen. Ich denke unironisch der kriegt ihn wieder, weil es das Unerwartete ist und immer das passiert was man nicht erwartet. Und dann gehts wieder los.
Danke Brudi

• Like
Reactions: Erich Raeder
Neue Umfrage, stimmt mal ab. Meme-On hat ja angedeutet dass Rainer in Korrespondenz mit YT ist um den Kanal wieder zu kriegen. Ich denke unironisch der kriegt ihn wieder, weil es das Unerwartete ist und immer das passiert was man nicht erwartet. Und dann gehts wieder los.

Ich kann mich unironisch nicht entscheiden.

Er sollte ihn natürlich nicht zurück bekommen, weil einfach alles dagegen spricht. Aber wir sind im Game, dem Game, da rasiert ockham's behindertes Rasiermesser und Dinge nehmen immer ihren behindersten Ausgang, also muss er ihn einfach zurück bekommen.

Scheiß' drauf. Ich wähle "Ja" in der Hoffnung, dass ich eines Besseren belehrt werde. So herum tut es auch weniger weh, wenn ich falsch liege.

es gibt realistische Präzedenz dafür weil selbst MiiMii sich seinen Kanal zurückklagen konnte also hat Rainer hier etzala tatsächlich sogar nen Anhaltspunkt wo er sagen kann "Hier habt ihr das auch rückgängig gemacht". Klar bei MiiMii war das ganze komplett unrechtlich den überhaupt zu sperren aber wir leben bekanntlich in einer Clownwelt.

• Like
Ich glaube nicht, dass er in zurück erhält, aber wenn er es irgendwie schaffen würde, wäre ich jetzt auch nicht überrascht.

Update zur Spenden Kompanie:
+2 Euro, + 30 Spender

1675280570434.png

YouTube

• Like
es gibt realistische Präzedenz dafür weil selbst MiiMii sich seinen Kanal zurückklagen konnte also hat Rainer hier etzala tatsächlich sogar nen Anhaltspunkt wo er sagen kann "Hier habt ihr das auch rückgängig gemacht". Klar bei MiiMii war das ganze komplett unrechtlich den überhaupt zu sperren aber wir leben bekanntlich in einer Clownwelt.

Reiner ist ja eben nicht dabei zu versuchen, sich seinen Kanal zurück einzuklagen, sondern er ist angeblich "in Gesprächen" mit YT direkt.

Auf dem Rechtsweg gäbe es tatsächlich Ansatzpunkte.
Aber das andere ist einfach nur behindert. Das kann so schlichtweg auch nicht passieren. Damit würde sich YT komplett in den eigenen Fuß schießen und bräuchte gar nicht mehr erst anfangen Kanäle zu sperren.

• Like
Vielleicht haben die Kollegen von Netflix Kontakt mit yt für den Dicken aufgenommen.
Der Kanal wäre wahrscheinlich gut um Werbung und Interesse an die Doku zu generieren.

• Thunk-Provoking
Reactions: Kongo-Müller
Es wäre halt so das typische "Winklerglück". Wie das Gerichtsurteil, oberflächlich ein "Sieg", aber letztendlich reitet ihn das auch nur wieder weiter in die ... rein.

• Thunk-Provoking
Reactions: Onni Kalsarikännit
Rainer hat kurz gestreamt mit einem white knight, der so dumm war, auch noch das Gesicht zu zeigen. Den Hintergrund hat er nicht gezeigt, was in meinen Augen bedeutet, dass Fake Mimon wahrscheinlich die Wahrheit sagt und Rainer immer noch in Berlin ist und er wieder mal den grossen Puppenspieler miemt. Stream wurde aber schnell beendet aus unbekannten Gründen.

Doppelpost weil ich nicht editieren kann.

Rainer hat zwei neue Folgen seines bahnbrechenden Let's Plays zu "Nobody saves the world" hochgeladen. Wer auf langweilige Videos steht, in denen ein fetter Mensch mit Steuerungsproblemen kämpft in den vier Minuten und zu faul ist, um dies dann wegzueditieren, der wird mit Folge 3 glücklich. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, fehlt der Game Sound und ihr hört nur Rainers geistreiche Kommentare zu einem einfachen Grindspiel ohne Story. Es ist mit Abstand der langweiligste Content, den Rainer produziert und ich habe keine Ahnung, wieso er glaubt, dass dies irgend jemand sehen will.

Doppelpost weil ich nicht editieren kann.

Rainer hat zwei neue Folgen seines bahnbrechenden Let's Plays zu "Nobody saves the world" hochgeladen. Wer auf langweilige Videos steht, in denen ein fetter Mensch mit Steuerungsproblemen kämpft in den vier Minuten und zu faul ist, um dies dann wegzueditieren, der wird mit Folge 3 glücklich. Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, fehlt der Game Sound und ihr hört nur Rainers geistreiche Kommentare zu einem einfachen Grindspiel ohne Story. Es ist mit Abstand der langweiligste Content, den Rainer produziert und ich habe keine Ahnung, wieso er glaubt, dass dies irgend jemand sehen will.
Ton fehlt und man hört nur Rainers Kommentare? Das ist witzig.

Game-Reporter Lars Wienand (und Meike Kreil) berichten: Eine Netflix-Doku findet nicht statt!

[Link] / [Archive]

Das bedeutet natürlich nicht, dass wir sie nicht doch in der ein oder anderen Art und Weise sehen werden. Insbesondere funk wird diese Doku wohl trotzdem kaufen und auf ihrem Kanal verstrahlen.

• Late
Reactions: Kongo-Müller
Ich denke unironisch der kriegt ihn wieder, weil es das Unerwartete ist und immer das passiert was man nicht erwartet.
Ja. Was auch passiert, es wird das unerwartete sein.
Es passieren ständig Dinge, über die man vorher gelacht hätte.

Januar 2020: "Rainer wird mit dem Rapper Sido zusammen streamen, Bilder von sich mit einer nackten Frau auf ihm liegend verbreiten und zum Jahresende vom Fitness-YouTuber Kevin Wolters besucht werden, der ihn unterstützen will und dann doch zurückschreckt."

Januar 2021: "Rainer wird in nem Jahr nicht im Knast sein sondern Bewährung bekommen haben. Außerdem wird ihm die Gemeinde sein Haus abkaufen und er wird zum Jahresende einen riesigen blauen SUV kaufen und damit seine Deutschlandtour planen."

Januar 2022: "Rainer wird den Auszugstermin noch zwei Monate konsequenzlos ignorieren, dann die Schanze vermüllt zurücklassen, durchs Land touren, eine Freundin namens Mona präsentieren, diese Freundin sowie seinen Führerschein verlieren, Ford Blu mit riesigem Verlust veräußern, dann von den Medien als der gehetzte Obdachloslord präsentiert."

Man wäre doch für beklopppt erklärt worden.

MiiMii wurde nach nur einem Strike gebannt, weshalb er auch geklagt hat. Ein Strike ist in der Regel kein Anlass für ein Permabann. Er hatte daher die Nötige Beweislage. Rainer hingegen hat klar gegen die Regeln verstoßen, indem er eine Upload Sperre umgangen ist. Wenn Rainer Youtube tatsächlich anklagen sollte, werden die Anwälte ihn auch dran erinnern.

Ja. Was auch passiert, es wird das unerwartete sein.
Es passieren ständig Dinge, über die man vorher gelacht hätte.

Januar 2020: "Rainer wird mit dem Rapper Sido zusammen streamen, Bilder von sich mit einer nackten Frau auf ihm liegend verbreiten und zum Jahresende vom Fitness-YouTuber Kevin Wolters besucht werden, der ihn unterstützen will und dann doch zurückschreckt."

Januar 2021: "Rainer wird in nem Jahr nicht im Knast sein sondern Bewährung bekommen haben. Außerdem wird ihm die Gemeinde sein Haus abkaufen und er wird zum Jahresende einen riesigen blauen SUV kaufen und damit seine Deutschlandtour planen."

Januar 2022: "Rainer wird den Auszugstermin noch zwei Monate konsequenzlos ignorieren, dann die Schanze vermüllt zurücklassen, durchs Land touren, eine Freundin namens Mona präsentieren, diese Freundin sowie seinen Führerschein verlieren, Ford Blu mit riesigem Verlust veräußern, dann von den Medien als der gehetzte Obdachloslord präsentiert."

Man wäre doch für beklopppt erklärt worden.
Rainer schafft es immer trotz des Winklerglückes sein eigenes Leben gegen die Wand zu fahren.

Rainers neue Mulle. Die "Einziche", die Rainer immer lieben wird, auch wenn sie nicht in einer Beziehung sind aka Friendzone.
Mal sehen was er wieder ihr für ne Scheiße erzählen wird.

Last edited by a moderator:
Rainer Winkler, das Sprachtalent. Nach 5 Minuten Duolingo hat man Rainers Sprachkenntnisse doppelt überrundet.

• Like
Reactions: Rommelbutt
Back