V I E R STUNDEN UND E I N U N D F Ü N F Z I G MINUTEN!!! OB IHR MICH VERARSCHEN WOLLT HAB' ICH GEFRAGT ?!?!?
Teil 1
- Stream geht mittendrin los und Reiner meint er hätte Hank neulich zerlegt
- hat Respekt vor Hank weil er Gesicht zeigt aber eigentlich zeigt Hank nur sein Gesicht weil er in den USA lebt
- viele Leute sind einfach nur falsch informiert über Reiner
- man kann ganz normal mit ihm reden, das war schon immer so
- wenn man ihn zwingt oder in eine Ecke drängt benimmt er sich wie ein schreiender, brüllender Oger
- sein Assibenehmen ist alles nur Abwehrreaktionen darauf wenn er angegriffen wird
- glaubt nicht daß Mimon oder Öfenkäse mal Gesicht zeigen außer Haider leaken sie
- spricht Regenbogenschaf an
- RBS hat Reiner so lange angegriffen bis er geleaked wurde, Bilder und so (Er hält den AVGN also echt immer noch für RBS, unglaublich)
- RBS hat nur aufgehört weil er geleaked wurde
- Rainer hat viele Fans und Leute die ihn unterstützen
- muss sein Handy auf lautlos stellen
- Hoodie-Boy fragt den Chat warum Öfenkäse nicht im Stream auftaucht
- Reiner hätte kein Problem damit mit Mimon oder Öfenkäse zu reden
- er ist der Meinung daß er sich aus Sachen "rausquatschen" kann
- Rausquatschen ist zu negativ, er kann mit Worten umgehen
- Reiner hat gute Argumente die schlüssig sind und kann vernünftig argumentieren
- Hoodie-Boy meint daß die meisten im Chat meinen Hanks Auftritt wäre schwach gewesen
- wegen seinem ADS rechtfertigt er sich schnell statt zu diskutieren
- das ADS lenkt ihn ab und deshalb vergisst er schnell Sachen
- Hoodie-Boy hat Öfenkäse eingeladen, aber er kam nicht und das versteht Hoodie-Boy nicht
- Reiner hat den Pro7 Bericht nicht gesehen, er schaut ja seit siebne, äh, neun Jahren kein TV mehr
- Reiner ist auch jemand der es braucht wenn andere ihn ausbremsen, aber er darf über die Person keine "neggadiehvn Eindrügge" haben sonst fühlt er sich schnell bedroht
- er ist quasi in seinen eigenen Streams oder auf Discord immer nur so ausgerastet weil er da niemanden hatte der ihn ausgebremst hat und von dem er sich ausbremsen hätte lassen
- blabla ausbremsen
- der Chat will daß SeeKarl mal eingeladen wird
- SeeKarl hat Reiner regelmäßig verarscht deshalb ist er ein negativer Mensch
- SeeKarl hat ein Nein nie für ein Nein akzeptiert
- laut Bartmann bringt eine Diskussion nichts wenn man von vorn herein negativ eingestellt ist
- "Wer nach Fehler sucht wird so auch finden oder so"
- laut Bartmann wäre es traurig wenn man keine Fehler hätte
Es dürfen ab jetzt nur noch Leute in den Stream die mindestens 1000 Follower haben und die ihr Gesicht zeigen.
- Reiner ärgert sich darüber daß seine Facecam immer noch nicht geht
- Hinweis auf seinen behinderten Blog
- aufgrund seiner Erfahrungen will er jetzt eine Spur geschickter das Mobbing-Thema behandeln in seinen Drecksvideos und Kackstreams
- blabla Mobbing
- will zeigen was hinter den Kulissen abgeht
- auf lange Sicht soll sich das Mobbing-Thema aber nicht nur um ihn drehen (Ach halt doch dein Scheißmaul, Mann)
- blabla Vorlesestreams (die es jetzt auch auf Odysee gibt)
- hat Spione im Telegram Kanal
- hat "seine Wiggsgriffel überall drin"
- würde auch mit Moner reden, aber außerhalb der Öffentlichkeit. Weil sie ja in der Öffentlichkeit nicht Schatzi genannt werden wollte.
- Reiner hasst eigentlich gestellte Sachen
- seine allerersten Videos waren nie geschnitten, deshalb gingen die immer so lang, aber weil er auch wollte, dass sie echt rüber kommen
*Streamabbruch weil Hoodie einen Anruf bekommen hat*
- wollte keine "gefaketen Fäkalien" raushauen
- will sein Handy nicht drehen und sich zeigen damit er nicht geleaked wird
- jetzt wird ewig über seine kaputte Scheißkamera diskutiert
- er hat auch noch ein Tablet dabei, aber das ist ihm zu unhandlich für einen Live-Stream
- hat ein besonderes Handy deshalb wird die Reparatur teuer
- blabla Outdoorhandy
- kennt mehrere Menschen die Andreas heißen
- Andreas kommt jetzt in den Stream
(Hi, Andreas!)
- Andreas will sich respektvoll äußern
- Hoodie-Boy hat sich "Hä, bro?" gedacht als Hank im Stream war
- Andreas hat angeblich vor 10 Jahren schon von Reiner gehört
- Andreas war nie vor der Schanze oder Hotels belästigt
- laut Andreas ist Reiner zu 80% selbst an der Scheiße schuld, z.B. weil er ja so viel gelogen hat
- das Lügen hat nur deshalb angefangen weil Leute ihn immer wieder die gleichen Fragen gestellt haben
- laut Andreas fehlt Reiner die nötige Empathie um mit Leuten richtig umzugehen
- Es geht um einen Vorfall bei dem eine Frau über Suizidabsichten gesprochen haben soll, worauf Reiner mit "wie tief bist du eigentlich?" reagiert haben soll. Reiner kann sich natürlich nicht dran erinnern aber weiß ganz genau, daß er die Worte so nie gesagt hat. Weil es ihn nicht interessiert "wie tief" eine Frau ist. Außerdem ist das wieder nur von den Haidern erfunden worden blablabla
- als Reiner jung war hat er sich gefragt wie tief Frauen sind
- Reiner war NOCH NIE jemand der so respektlos mit Frauen geredet hat
- REINER REGT SICH TIERISCH DRÜBER AUF WENN MAN MULLE ODER HURE ZU FRAUEN SAGT DAMIT DAS KLAR IST (Du bist so ein gottverdammtes Arschloch, es geht auf keine Kuhhaut mehr)
- er mochte es noch nie respektloses Verhalten gegenüber Frauen
- er hat Frauen nie respektlos behandelt. Außer wenn es Haiderinnen waren
- es werden diverse Beerchenleaks angesprochen
Ok, es reicht. Ich schreie gleich den verfickten Monitor an. Es sind die gleichen Drecksschallplatten immer und immer wieder. Haider XY spricht irgendwas an, Reiner so: "Kann ich mich nicht dran erinnern, hab' ich nie gemacht, außer hier und da und dort."
Ihr kennt die Scheiße in- und auswendig, ich kenne es in- und auswendig, alle kennen es in- und auswendig.
Ich skippe den Andreas-Part.
Es geht weiter bei Minute 48. Da kommt gleich der nächste Haider.
- Reiner erinnert sich nicht daran daß er jemals gesagt hat er würde Steuern in den USA zahlen. Doch, hat er mal gesagt. Aber das ist gaaaaaaaaaaanz lange her. Also so Mitte 2017 oder 2018 oder so. Gewerbe abgemeldet wegen Schulden, Merch-Shop blabla
Der nächste Trottel (Sven) taucht auf.
- Reiner hat das mit den Steuern in den USA nur gesagt, weil ihn die Leute immer wieder wegen Steuern genervt haben.
- natürlich zahlt er ganz normal Steuern!
- seit 2018 ist er Freiberufler
- die Haider thematisieren die Steuern nur um Reiner am Arsch zu haben
- laut Reiner ist vieles von den Haidern gefaked
- Sven meint daß die Technik für Fakes erst 1-2 Jahre und Haiderleaks älter sind
- Sven meint Deep Fakes, Reiner meint man kann Audios fälschen seit man vom Stummfilm weggekommen ist
- laut Sven kann man Reiners Art zu reden nicht faken
- bei Audiofakes geht's doch gar nicht darum wie Reiner spricht, sondern um die Tonhöhe der Sprache (HALT DOCH ENDLICH DEINE DUMME FRESSE DU DUMMFOTZE!)
- laut Sven nennt man Reiner nicht umsonst Lügenlord
- es geht um Nacktbilder die Reiner verschickt haben soll
- Reiner hat HEUTE NOCH GAR NICHTS ABGESTRITTEN was er getan haben soll, er hat nur gesagt er kann sich nicht dran erinnern!
- Bartmann weißt darauf daß Reiner in einem früheren Stream zugegeben hat Wichsvideos verschickt zu haben
- Reiner wird weiter abstreiten daß er Nacktbilder an Minderjährige verschickt haben soll
- Sven hält Reiner nicht für pädophil oder rechtsradikal
- Hoodie-Boy stimmt Sven zu
- Reiner: "Es ist nicht alles von mir!"
- SEINE CLOUD WURDE NICHT GELEAKED!
- ES IST NICHT SEINE CLOUD! ER HAT GAR KEINE CLOUD!
- ER HAT NIE BEHAUPTET DASS DIE LEAKS AUSNAHMSLOS FAKE SIND
- Mimon wird für die Leaks noch bluten
- Leaken ist kein Kavalliersdelikt!
- Schriftliches kann man faken!
- es gibt Menschen die Shakespeare faken können
- Reiner schreibt manchmal mittelalterlich weil er sich von verschiedenen Leuten abgeschaut hat wie man schreibt
- seine Sachen werden schon seit 10 Jahren gefaked!
- ER HAT NOCH NIE LEUE FALSCH GESCHRIEBEN!
Es taucht eine Mulle auf und ich mach jetzt aus. Weil wir schon bei 1h Laufzeit sind.
Rest wird nachgereicht. In kleinen Portionen. Weil ich sonst noch durchdrehe.
Tschö Tschö.
- hat Respekt vor Hank weil er Gesicht zeigt aber eigentlich zeigt Hank nur sein Gesicht weil er in den USA lebt
- viele Leute sind einfach nur falsch informiert über Reiner
- man kann ganz normal mit ihm reden, das war schon immer so
- wenn man ihn zwingt oder in eine Ecke drängt benimmt er sich wie ein schreiender, brüllender Oger
- sein Assibenehmen ist alles nur Abwehrreaktionen darauf wenn er angegriffen wird
- glaubt nicht daß Mimon oder Öfenkäse mal Gesicht zeigen außer Haider leaken sie
- spricht Regenbogenschaf an
- RBS hat Reiner so lange angegriffen bis er geleaked wurde, Bilder und so (Er hält den AVGN also echt immer noch für RBS, unglaublich)
- RBS hat nur aufgehört weil er geleaked wurde
- Rainer hat viele Fans und Leute die ihn unterstützen
- muss sein Handy auf lautlos stellen
- Hoodie-Boy fragt den Chat warum Öfenkäse nicht im Stream auftaucht
- Reiner hätte kein Problem damit mit Mimon oder Öfenkäse zu reden
- er ist der Meinung daß er sich aus Sachen "rausquatschen" kann
- Rausquatschen ist zu negativ, er kann mit Worten umgehen
- Reiner hat gute Argumente die schlüssig sind und kann vernünftig argumentieren
- Hoodie-Boy meint daß die meisten im Chat meinen Hanks Auftritt wäre schwach gewesen
- wegen seinem ADS rechtfertigt er sich schnell statt zu diskutieren
- das ADS lenkt ihn ab und deshalb vergisst er schnell Sachen
- Hoodie-Boy hat Öfenkäse eingeladen, aber er kam nicht und das versteht Hoodie-Boy nicht
- Reiner hat den Pro7 Bericht nicht gesehen, er schaut ja seit siebne, äh, neun Jahren kein TV mehr
- Reiner ist auch jemand der es braucht wenn andere ihn ausbremsen, aber er darf über die Person keine "neggadiehvn Eindrügge" haben sonst fühlt er sich schnell bedroht
- er ist quasi in seinen eigenen Streams oder auf Discord immer nur so ausgerastet weil er da niemanden hatte der ihn ausgebremst hat und von dem er sich ausbremsen hätte lassen
- blabla ausbremsen
- der Chat will daß SeeKarl mal eingeladen wird
- SeeKarl hat Reiner regelmäßig verarscht deshalb ist er ein negativer Mensch
- SeeKarl hat ein Nein nie für ein Nein akzeptiert
- laut Bartmann bringt eine Diskussion nichts wenn man von vorn herein negativ eingestellt ist
- "Wer nach Fehler sucht wird so auch finden oder so"
- laut Bartmann wäre es traurig wenn man keine Fehler hätte
Es dürfen ab jetzt nur noch Leute in den Stream die mindestens 1000 Follower haben und die ihr Gesicht zeigen.
- Reiner ärgert sich darüber daß seine Facecam immer noch nicht geht
- Hinweis auf seinen behinderten Blog
- aufgrund seiner Erfahrungen will er jetzt eine Spur geschickter das Mobbing-Thema behandeln in seinen Drecksvideos und Kackstreams
- blabla Mobbing
- will zeigen was hinter den Kulissen abgeht
- auf lange Sicht soll sich das Mobbing-Thema aber nicht nur um ihn drehen (Ach halt doch dein Scheißmaul, Mann)
- blabla Vorlesestreams (die es jetzt auch auf Odysee gibt)
- hat Spione im Telegram Kanal
- hat "seine Wiggsgriffel überall drin"
- würde auch mit Moner reden, aber außerhalb der Öffentlichkeit. Weil sie ja in der Öffentlichkeit nicht Schatzi genannt werden wollte.
- Reiner hasst eigentlich gestellte Sachen
- seine allerersten Videos waren nie geschnitten, deshalb gingen die immer so lang, aber weil er auch wollte, dass sie echt rüber kommen
*Streamabbruch weil Hoodie einen Anruf bekommen hat*
- wollte keine "gefaketen Fäkalien" raushauen
- will sein Handy nicht drehen und sich zeigen damit er nicht geleaked wird
- jetzt wird ewig über seine kaputte Scheißkamera diskutiert
- er hat auch noch ein Tablet dabei, aber das ist ihm zu unhandlich für einen Live-Stream
- hat ein besonderes Handy deshalb wird die Reparatur teuer
- blabla Outdoorhandy
- kennt mehrere Menschen die Andreas heißen
- Andreas kommt jetzt in den Stream
(Hi, Andreas!)
- Andreas will sich respektvoll äußern
- Hoodie-Boy hat sich "Hä, bro?" gedacht als Hank im Stream war
- Andreas hat angeblich vor 10 Jahren schon von Reiner gehört
- Andreas war nie vor der Schanze oder Hotels belästigt
- laut Andreas ist Reiner zu 80% selbst an der Scheiße schuld, z.B. weil er ja so viel gelogen hat
- das Lügen hat nur deshalb angefangen weil Leute ihn immer wieder die gleichen Fragen gestellt haben
- laut Andreas fehlt Reiner die nötige Empathie um mit Leuten richtig umzugehen
- Es geht um einen Vorfall bei dem eine Frau über Suizidabsichten gesprochen haben soll, worauf Reiner mit "wie tief bist du eigentlich?" reagiert haben soll. Reiner kann sich natürlich nicht dran erinnern aber weiß ganz genau, daß er die Worte so nie gesagt hat. Weil es ihn nicht interessiert "wie tief" eine Frau ist. Außerdem ist das wieder nur von den Haidern erfunden worden blablabla
- als Reiner jung war hat er sich gefragt wie tief Frauen sind
- Reiner war NOCH NIE jemand der so respektlos mit Frauen geredet hat
- REINER REGT SICH TIERISCH DRÜBER AUF WENN MAN MULLE ODER HURE ZU FRAUEN SAGT DAMIT DAS KLAR IST (Du bist so ein gottverdammtes Arschloch, es geht auf keine Kuhhaut mehr)
- er mochte es noch nie respektloses Verhalten gegenüber Frauen
- er hat Frauen nie respektlos behandelt. Außer wenn es Haiderinnen waren
- es werden diverse Beerchenleaks angesprochen
Ok, es reicht. Ich schreie gleich den verfickten Monitor an. Es sind die gleichen Drecksschallplatten immer und immer wieder. Haider XY spricht irgendwas an, Reiner so: "Kann ich mich nicht dran erinnern, hab' ich nie gemacht, außer hier und da und dort."
Ihr kennt die Scheiße in- und auswendig, ich kenne es in- und auswendig, alle kennen es in- und auswendig.
Ich skippe den Andreas-Part.
Es geht weiter bei Minute 48. Da kommt gleich der nächste Haider.
- Reiner erinnert sich nicht daran daß er jemals gesagt hat er würde Steuern in den USA zahlen. Doch, hat er mal gesagt. Aber das ist gaaaaaaaaaaanz lange her. Also so Mitte 2017 oder 2018 oder so. Gewerbe abgemeldet wegen Schulden, Merch-Shop blabla
Der nächste Trottel (Sven) taucht auf.
- Reiner hat das mit den Steuern in den USA nur gesagt, weil ihn die Leute immer wieder wegen Steuern genervt haben.
- natürlich zahlt er ganz normal Steuern!
- seit 2018 ist er Freiberufler
- die Haider thematisieren die Steuern nur um Reiner am Arsch zu haben
- laut Reiner ist vieles von den Haidern gefaked
- Sven meint daß die Technik für Fakes erst 1-2 Jahre und Haiderleaks älter sind
- Sven meint Deep Fakes, Reiner meint man kann Audios fälschen seit man vom Stummfilm weggekommen ist
- laut Sven kann man Reiners Art zu reden nicht faken
- bei Audiofakes geht's doch gar nicht darum wie Reiner spricht, sondern um die Tonhöhe der Sprache (HALT DOCH ENDLICH DEINE DUMME FRESSE DU DUMMFOTZE!)
- laut Sven nennt man Reiner nicht umsonst Lügenlord
- es geht um Nacktbilder die Reiner verschickt haben soll
- Reiner hat HEUTE NOCH GAR NICHTS ABGESTRITTEN was er getan haben soll, er hat nur gesagt er kann sich nicht dran erinnern!
- Bartmann weißt darauf daß Reiner in einem früheren Stream zugegeben hat Wichsvideos verschickt zu haben
- Reiner wird weiter abstreiten daß er Nacktbilder an Minderjährige verschickt haben soll
- Sven hält Reiner nicht für pädophil oder rechtsradikal
- Hoodie-Boy stimmt Sven zu
- Reiner: "Es ist nicht alles von mir!"
- SEINE CLOUD WURDE NICHT GELEAKED!
- ES IST NICHT SEINE CLOUD! ER HAT GAR KEINE CLOUD!
- ER HAT NIE BEHAUPTET DASS DIE LEAKS AUSNAHMSLOS FAKE SIND
- Mimon wird für die Leaks noch bluten
- Leaken ist kein Kavalliersdelikt!
- Schriftliches kann man faken!
- es gibt Menschen die Shakespeare faken können
- Reiner schreibt manchmal mittelalterlich weil er sich von verschiedenen Leuten abgeschaut hat wie man schreibt
- seine Sachen werden schon seit 10 Jahren gefaked!
- ER HAT NOCH NIE LEUE FALSCH GESCHRIEBEN!
Es taucht eine Mulle auf und ich mach jetzt aus. Weil wir schon bei 1h Laufzeit sind.
Rest wird nachgereicht. In kleinen Portionen. Weil ich sonst noch durchdrehe.
Tschö Tschö.
(Teil 2 hier)
Last edited: