DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Haider-Upload von Reiners heutigem Odysee-Video "Drachnelord vs Wild", in dem er Überlebenstraining in der Wildnis ein paar Meter entfernt von Rewe und Beck spielt.

Keine Zahnbürste, aber dafür Kondome. Dazu eine ganze Packung Würfelzucker und einen beknackten Spaten.
Und kein Schlafsack, bzw 2.
Ein Drache friert nicht, er zittert nur vor Wut weil er die Kälte nicht spüren kann.

Doch, zum Anti-Aggressions-Training ist er gegangen. Aber erst kurz vor knapp (kurz vor dem Berufungsverfahren März 2022), hat nicht alle Termine besucht, und nachdem er straffrei davon kam hat er es wie alle anderen unliebsamen Pflichten fallen lassen wie einen nassen Sack.

Habe ich komplett vergessen.

Rainer ist anscheinend ne richtige Drecksau, welche seinen Abfall in der Natur liegen lässt anstatt ohn einzusammeln und in einen Kübel zu werfen. Mit dieser Einstellung wäre er in Serbien besser aufgehoben. Dabei ist er doch so ein naturverbundenes Dorfkind und Umweltschützer.

View attachment 5044102

(Via Telegram, es hat noch mehr Bilder aber ich kann sie gerade nicht Speichern und hochladen, deshalb der quick&dirty screenshot)
Ich frag mich gerade wie der fette Dorftrottel da überhaupt raufgekommen ist ohne Herzinfarkt, ist ja ein bisschen steil an der Stelle.

Er ist halt ein sehr fetter, aber auch sehr fitter Mensch.

Generell wundere ich mich ein wenig darüber, wie "gut" er noch in seinen Streams ausschaut. Bei seiner Gesundheitslage hätte ich einen viel steileren Abstieg erwartet.

Ich hätte vor allem schwerwiegendere gesundheitliche Probleme erwartet. Eine zerfickte Leber oder eine flatternde Herzklappe, irgendwas an den Organen. Aber anscheinend sind seine Innereien noch in Ordnung. Kann möglicherweise auch daran liegen dass er länger nicht mehr beim Arzt war und mehrere unentdeckte Krankheiten in ihm schlummern.

Seine Diabetesstampfer sind ihm auch noch nicht abgefallen. Winklerglück halt.

1681495687309.png

Danke.
Ich hätte vor allem schwerwiegendere gesundheitliche Probleme erwartet. Eine zerfickte Leber oder eine flatternde Herzklappe, irgendwas an den Organen. ... Kann möglicherweise auch daran liegen dass er länger nicht mehr beim Arzt war und mehrere unentdeckte Krankheiten in ihm schlummern.
Nun, die Galle hat ja schon meddl off gesagt.. denke mal dass die Probleme einfach nicht bekannt sind weil Ärzte ja auch edzatla Haider sind.

Bei seiner Gesundheitslage hätte ich einen viel steileren Abstieg erwartet.
der ist erst 33...
Ich hätte vor allem schwerwiegendere gesundheitliche Probleme erwartet. Eine zerfickte Leber oder eine flatternde Herzklappe, irgendwas an den Organen.
Fettleber vom Fressen braucht viel länger als vom Saufen und geimpft ist er auch nicht, also keine schlagartigen Herzprobleme.

Das einzige schwerwiegende was wir sehen ist der langsame Verlust des Augenlichtes durch Zucker.

Seine Diabetesstampfer sind ihm auch noch nicht abgefallen. Winklerglück halt.
Das dauert Jahrzahnte. erstmal werden die Taub und die Zehen faulen ab.
Die hälfte der Amerikaner ist so fett wie Raina, und die gehen auch ncih alle Tod for 50...

Nun, die Galle hat ja schon meddl off gesagt.. denke mal dass die Probleme einfach nicht bekannt sind weil Ärzte ja auch edzatla Haider sind.
Das mit der Galle liegt an seinen scheiß Genen.

• Agree
Reactions: Wilhelm Bittrich
Wie ist gerade der Stand des Spekulatius zu seinem Wohnort? Habe das Game seitdem Totalabsturz im August 2022 nicht mehr verfolgt.

Back