Naja eigentlich könnte man schon sein Beck-Büro als Wohnort benennen so oft wie er dort ist.Er hat keinen Wohnort.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Naja eigentlich könnte man schon sein Beck-Büro als Wohnort benennen so oft wie er dort ist.Er hat keinen Wohnort.
Ach geh mir wech.Er wohnt in unser aller Herzen![]()
Ach geh mir wech.
Der wohnt im Sumpf, wie es sich für einen Oger gehört.
Brauch wider die Barrne.Rainer will heute um 20.00 Uhr auf TikTok wieder streamen.
Das sicher, plus der Strike auf dem Hauptkanal dürfte durch sein.Brauch wider die Barrne.
Du bist 16 Tage zu spät.Heute ist der 17.4. Heute fängt er mit seiner Diät und mit Sport an
Grattler, das heißt GrattlerEr hat keinen Wohnort.
Überrascht mich nicht dass Reini mal Tokio Hotel Fan war, er ist ja schließlich auch ein Krüppel und schwul.- früher wurde ihm mal ein Tokio Hotel Aufkleber von seiner Jacke geschnitten und die Lehrer haben natürlich nichts dagegen gemacht weil sie Haider sind
Er war halt schon immer ein harter Metaller. Rainer ist ein halbes Jahr älter als ich, und zu keiner Zeit war es "cool", Tokio Hotel Fan zu sein in unserer Altersgruppe. Natürlich ist es scheiss egal, was die Mehrheit cool findet, wenn man etwas ehrlich mag, aber zeigt einfach wieder mal, wie Rainer mit dem Shotgun Prinzip nach Anschluss gesucht hat.Überrascht mich nicht dass Reini mal Tokio Hotel Fan war, er ist ja schließlich auch ein Krüppel und schwul.
Gott sei Dank, war ich für Tokyo Hotel schon zu alt! Die Mucke war doch echt nur was für 12 jährige Prekariatskinder, wahrscheinlich hören die heute alle Helen Fischer. /zynismusEr war halt schon immer ein harter Metaller. Rainer ist ein halbes Jahr älter als ich, und zu keiner Zeit war es "cool", Tokio Hotel Fan zu sein in unserer Altersgruppe. Natürlich ist es scheiss egal, was die Mehrheit cool findet, wenn man etwas ehrlich mag, aber zeigt einfach wieder mal, wie Rainer mit dem Shotgun Prinzip nach Anschluss gesucht hat.
Du lieferst deine Erklärung quasi gleich mit.Ich bin nur ein paar Jahre älter als der Bill von Tokio Hotel, viele Mädels meiner Generation fanden den heiß.
Konnte ich nie nachvollziehen. Der sah aus wie eine Anime-Figur.
Sind auch richtig schwul. Versteh nicht einmal warum sie Tokio Hotel hießen.Ich bin nur ein paar Jahre älter als der Bill von Tokio Hotel, viele Mädels meiner Generation fanden den heiß.
Konnte ich nie nachvollziehen. Der sah aus wie eine Anime-Figur.