DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
ASB Kurier "Zwangspause"
Zusammenfassung der letzten Tage bis zum 16.4.

ASB Kurier "Charlie Chaplin"
Zusammenfassung vom gestrigen Stream

Inzwischen ist wahrscheinlich jeder hier lange genug dabei um zu wissen, wie ein Stream ausfällt, wenn sich der Fettbatzen einige Zeit nicht online zeigen bzw. zeigen kann und dann zurückkehrt: ultrakernbehindert.

- sein Survival-Video wurde natürlich nicht in Sichtweite zur Rewe aufgenommen
- vergleicht sich mit Charlie Chaplin,
- früher wurde ihm mal ein Tokio Hotel Aufkleber von seiner Jacke geschnitten und die Lehrer haben natürlich nichts dagegen gemacht weil sie Haider sind
- für die Schanze hat er ja eigentlich nur 40.000€ bekommen, was in Wahrheit aber nur 27.000€ waren da er ja seinen Ford Ranger nur noch für die Summe verkaufen konnte
- hat sich das neue Zelda-Spiel vorbestellt

Bewertet mich MATI, aber manchmal verdient dieser Bastard wirklich einfach nur Prügel. Allein für das Pre-Ordern eines beknackten Videospiels in seiner Situation verdient er links und rechts eine dreifache Erziehungsschelle.

Überrascht mich nicht dass Reini mal Tokio Hotel Fan war, er ist ja schließlich auch ein Krüppel und schwul.
Er war halt schon immer ein harter Metaller. Rainer ist ein halbes Jahr älter als ich, und zu keiner Zeit war es "cool", Tokio Hotel Fan zu sein in unserer Altersgruppe. Natürlich ist es scheiss egal, was die Mehrheit cool findet, wenn man etwas ehrlich mag, aber zeigt einfach wieder mal, wie Rainer mit dem Shotgun Prinzip nach Anschluss gesucht hat.

Er war halt schon immer ein harter Metaller. Rainer ist ein halbes Jahr älter als ich, und zu keiner Zeit war es "cool", Tokio Hotel Fan zu sein in unserer Altersgruppe. Natürlich ist es scheiss egal, was die Mehrheit cool findet, wenn man etwas ehrlich mag, aber zeigt einfach wieder mal, wie Rainer mit dem Shotgun Prinzip nach Anschluss gesucht hat.
Gott sei Dank, war ich für Tokyo Hotel schon zu alt! Die Mucke war doch echt nur was für 12 jährige Prekariatskinder, wahrscheinlich hören die heute alle Helen Fischer. /zynismus
Früher sahen sie aus wie plärrende EMO Kinder und heut sieht der eine aus wie ein Brückenpenner und der andere wie der Florian Silbereisen Hinterlader der er immer schon war.
Was andererseits auch beweist das der letzte ordentlich Kerl, den Heidi Klum hatte, Seal war. Schon ein krasser Abstieg von Flavio Briatore über Seal zu dem Tokyo Hotel Gegenstück von Rainer.

• Agree
Reactions: Philipp Amthor
Back