DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Mhh, mir war so dass es die Anzahl an Leuten war denen mann im Knast die Lampe ausgeknipst hat, oder sowas.
Sehr intersand :thinking:
1707341782710.png

Ich weiß auch nicht etzeler.

Ist ja zum Glück kein allzu großer Unterschied ob ich ein Tränentattoo habe weil ich ein unfreiwilliges Analrodeo im Knast hatte oder jemanden mit 38 Messerstichen unter die Erde gebracht habe. Solide 50/50 Chance zu Überleben wenn ich jemandem mit Tränentattoo sage, dass er aussieht wie eine Schwuchtel.

Reini ist verzweifelt. In seinem letzten Fideo läuft er nachts draußen rum, behauptet daß er momentan keinen Unterschlupf hat, und postet offen seine IBAN und fordert Leute auf, ihm Geld zu überweisen. Der Chat sagt ihm daß IBAN veröffentlichen ein Fehler ist, aber er sagt, das ist seine letzte Möglichkeit Geld zu kriegen. Er hat keine anderen Optionen mehr. Und auf seinem Konto ist nur noch 1€ drauf, da gibt's nichts mehr zu klauen.

Keinen Unterschlupf würde heißen, der Nazi-Vermieter hat ihn jetzt doch rausgeschmißen. Hat wohl doch zu viele Probleme bereitet jetzt wo die Haider dauernd aufkreuzen und eine andere Bewohnerin ihn bezichtigt ihr Kind belästigt zu haben. Also mal wieder ein Vermieter bei dem er auf der Blacklist landet. Viele bleiben in Deutschland nicht mehr übrig, die gewillt sind, ihm eine Unterkunft zu geben.

Und dazu noch nur 1€ auf dem Konto... unser Reini hängt jetzt echt tief in der Pennerstaffel drin.

EDIT:
Den Rest vom Video schwafelt er über irgendwelche Geschäftsideen mit Merchandise und Kollaboration mit anderen Streamern und lauter utopische Scheiße. Kredit aufnehmen (lel wer gibt ihm den?), einen eigenen Laden aufmachen in dem er Zeug verkauft und Autogrammstunden mit größeren YouTubern organisiert (als würden die kommen lel), und den ganzen Laden möchte er dann gegen jegliche Haider-Aktionen versichern (welche Versicherung würde ihm das versichern, lel).

Kompletter Hirnriß, da ist seine Nackedei-Kommune 100mal realistischer.

Last edited:
Kredit aufnehmen (lel wer gibt ihm den?), einen eigenen Laden aufmachen in dem er Zeug verkauft und Autogrammstunden mit größeren YouTubern organisiert (als würden die kommen lel), und den ganzen Laden möchte er dann gegen jegliche Haider-Aktionen versichern (welche Versicherung würde ihm das versichern, lel).
Ich bin mir ziemlich sicher dass er diese Scheiße über die Jahre exakt so mindestens schon zweimal gebracht hat, i.e. wir befinden uns tadsächlich sogar in einem Ogerzyklus (wie ich vor anno dazumal in diesem thread schon beschrieb).

Edit:
Wo wir schon bei Zeitschleifen dejavus sind: ich hatte letztens a weng von seinem dämlichen Bodgast im Hintergrund laufen und auch hier hatte ich das Gefühl dass er einfach die selbe behinderte Scheiße von früher einfach nochmal hochgeladen hat. Der rattert einfach die selbe stumpfe Scheiße runter wie eh und jeh. Ihr habt absolute gar nichts verpasst.
WER HÄTTE DAS NUR ERWARTET`?!?1!

Last edited:
Reini schauerspielert mal wieder. In seinem letzten Fideo läuft er nachts draußen rum, behauptet daß er momentan keinen Unterschlupf hat, und postet offen seine IBAN und fordert Leute auf, ihm Geld zu überweisen. Der Chat sagt ihm daß IBAN veröffentlichen ein Fehler ist, aber er sagt, das ist seine letzte Möglichkeit Geld zu kriegen. Er hat keine anderen Optionen mehr. Und auf seinem Konto ist nur noch 1€ drauf, da gibt's nichts mehr zu klauen.

Keinen Unterschlupf würde heißen, der Nazi-Vermieter hat ihn jetzt doch rausgeschmißen. Hat wohl doch zu viele Probleme bereitet jetzt wo die Haider dauernd aufkreuzen und eine andere Bewohnerin ihn bezichtigt ihr Kind belästigt zu haben. Also mal wieder ein Vermieter bei dem er auf der Blacklist landet. Viele bleiben in Deutschland nicht mehr übrig, die gewillt sind, ihm eine Unterkunft zu geben.

Und dazu noch nur 1€ auf dem Konto... unser Reini hängt jetzt echt tief in der Pennerstaffel drin.

EDIT:
Den Rest vom Video schwafelt er über irgendwelche Geschäftsideen mit Merchandise und Kollaboration mit anderen Streamern und lauter utopische Scheiße. Kredit aufnehmen (lel wer gibt ihm den?), einen eigenen Laden aufmachen in dem er Zeug verkauft und Autogrammstunden mit größeren YouTubern organisiert (als würden die kommen lel), und den ganzen Laden möchte er dann gegen jegliche Haider-Aktionen versichern (welche Versicherung würde ihm das versichern, lel).

Kompletter Hirnriß, da ist seine Nackedei-Kommune 100mal realistischer.

FIFY

Hier sind zwei Gespräche aufgezeichnet worden:

Das erste ist das interessantere, denn da wird er wegen den Vorwürfen konfrontiert und verteidigt sich auf die übliche Art und Weise.
Das zweite ist mit diesem Uwe und der Trulla, weniger interessant, mehr Drama zwischen Uwe und Trulla als Reini selbst. Aber hier zeigt sich, daß der Kotmidas mal wieder greift. Die beiden haben eigentlich kein Bock im Internet bloßgestellt zu werden und wollen mit dem ganzen Game nix zu tun haben. Die kommen son bißchen wie Standard-Unterschichtenossis rüber, nicht unbedingt Menschen die ihr Leben im Griff haben, aber den Kotmidas haben sie nicht verdient. Durch seine bloße Anwesenheit zieht Reini sie in seine Scheiße mit rein.

Und genau deswegen verdient er es, obdachlos zu sein.

In Verbindung mit seinem letzten "Outdoor Survival" Video läßt sich darauf schließen daß es dem Uwe jetzt tatsächlich zu viel wurde und er Reini einfach auf die Straße gesetzt hat, um seine Ruhe zu haben. Wenn er selbst bei Assi-NPD-Vermietern rausfliegt, gibt es wirklich keinen Ort in ganz Deutschland, wo er dauerhaft leben kann, ohne irgendwann zu fliegen.

Außer natürlich den Knast. Dort wäre er gut aufgehoben.

Kannst du den Link zu dem Video posten? Habe weder im Schanzenwatch-Broadcast noch auf der Drachenchronik was über eine erneute Obdachlosigkeit gesehen 🤔
Ich hab nochmal nachgeschaut und festgestellt daß ich dumm bin.

Es war ein Video von letztem Jahr, ich hab verpeilt das Datum zu überprüfen. Asche auf mein Haupt.

Demnach wohnt er wohl immer noch bei dem Herrn Uwe.

Ich hab nochmal nachgeschaut und festgestellt daß ich dumm bin.

Es war ein Video von letztem Jahr, ich hab verpeilt das Datum zu überprüfen. Asche auf mein Haupt.

Demnach wohnt er wohl immer noch bei dem Herrn Uwe.
Reini hat nicht nur einen Sprung in der Schüssel, sondern auch in der Platte: Sooft, wie er er das gleiche Geseier in den Äther schmeißt, fließen die Videos schon mal ineinander.
Hätte mich aber auch null gewundert, wenn er etzala dadsächlich sogar wieder obdachlos wäre und 1:1 die selbe Betteltour (inkl. Fehlern und dummer Ideen) wie letztes Mal fährt.

View attachment 5702112

Ich weiß auch nicht etzeler.
Mir hat mal einer erzählt, es würde bedeuten, ein naher Angehöriger wie Eltern, Geschwister, bester Freund, etc ist gestorben während man selbst im Knast war und man daher die Beerdigung etc verpasst hat. So als Symbol für eine Art nie bewältigter Verlust oder so.

Mir hat mal einer erzählt, es würde bedeuten, ein naher Angehöriger wie Eltern, Geschwister, bester Freund, etc ist gestorben während man selbst im Knast war und man daher die Beerdigung etc verpasst hat. So als Symbol für eine Art nie bewältigter Verlust oder so.
Ich glaub, die verschiedenen Bedeutungen von dem Tattoo sollen davon ablenken, dass man Schwänze lutschen musste im Knast.🤷‍♂️

Anscheinend will das Finanzamt jetzt Steuerrückzahlungen von Reini, in Höhe von 14670€. Da jetzt sein Wohnort bekannt wurde weiß auch die Bürokratie wo sie ihn greifen kann.

So sehr ich Steuern haße, das könnte eine lustige Staffel werden. Er ist wohl immer noch der Meinung daß er seine Steuern schon gezahlt hat wenn YouTube, TikTok, etc einen Teil der Einnahmen fürs dortige Finanzamt einbehalten (USA, China etc). Daß man den Teil zurückfordern kann und dann in Deutschland bezahlen muß hat er immer noch nicht gerafft.

Back