DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Supermarkt Rechnung vom Wingl, wie zu erwarten, nur ungesunde scheiße. Kein Wunder dass der trotz geldmangel immer fetter wird
View attachment 5841966 View attachment 5841967
Irgendein Autist hat ausgerechnet wie viele kcal das ergibt.

IMG_20240323_170635_998.jpg

Gibt mal wieder ein Video über ihn auf Angelsächsisch. Der Typ hat einen deutlichen Deutschen Akzent und spricht alle deutschen Namen korrekt aus, ist also ein Deutscher der dem internationalen Publikum den Lard näherbringt:

Wesentlich informativer als die sonstigen Dragonlord-Videos auf Englisch, weil der Mann als Deutscher direkt auf die Primärquellen zugreifen kann.
Bin etwa halb durch, das zeichnet ein deutlicheres Bild davon wer Reini wirklich ist, als die bisherigen englischsprachigen Überblicke.

link / archive

This private information is unavailable to guests due to policies enforced by third-parties.

Jeden Tag müsste er seinen Schöpfer dafür danken das Narzissten die Gewalt nicht gegen sich selbst richten können sonst
würde er schon lange neben Rudi liegen...

Carpe Diem
photo_5190510613812599642_x.jpgphoto_5190510613812599643_x.jpgphoto_5190510613812599644_x.jpgphoto_5190510613812599645_x.jpg

ewwww.jpg

Die Schweinsäuglein sind auch schon wieder verdächtig rot...

Kannst du zufälligerweise noch einordnen, von wann und wo das Bild ist?
Dank der Tatsache, dass die Autisten von der Drachenchronik dokumentiert haben, wann Rainer welches T-Shirt getragen hat, ist es gar nicht so schwer das zu finden:
1711405272954.png
Das Bild stammt vom 12. Februar 2022 (A), aka. der Tag an dem man ihm sein Breitbandkabel rausgerissen hat. Leider wurde der Besuch aus zehn verchiedenen Ansichten gefilmt und ich hab nicht die gefunden, aus der das Bild stammt, aber hier sieht man es aus einer anderen Perpektive:
1711406066170.png
Ist in diesem Video bei ca. 8:03 und 13:03.

Am Altschauerberg 8 kam es wieder zu einem Verletzen und zahlreichen Anzeigen

In einer Scheune abgestürzt und verletzt A
Teenager stürzt acht Meter in die Tiefe A

edit:
Guckt mal
photo_5192939855905152775_y.jpgphoto_5192939855905152777_y.jpg
Die Neue Schanze (bzw das neue KDF HQ) sieht der alten Schanze immer ähnlicher, so richtig mit
Mühlberg vor der Tür und selbst gemalten Schild.
Mir lacht das Herz, es fühlt sich fast ein bisschen so an wie nach Hause zu kommen =)

Wäre noch schöner wenn da kein Kinderspielzeug dabei liegt =(

Last edited:
Am Altschauerberg 8 kam es wieder zu einem Verletzen und zahlreichen Anzeigen

In einer Scheune abgestürzt und verletzt A
Teenager stürzt acht Meter in die Tiefe A

edit:
Guckt mal
View attachment 5850630View attachment 5850631
Die Neue Schanze (bzw das neue KDF HQ) sieht der alten Schanze immer ähnlicher, so richtig mit
Mühlberg vor der Tür und selbst gemalten Schild.
Mir lacht das Herz, es fühlt sich fast ein bisschen so an wie nach Hause zu kommen =)

Wäre noch schöner wenn da kein Kinderspielzeug dabei liegt =(
Wieso steht da im oberen Artikel "Privatgelände "? Das ist doch jetzt Land der Gemeinde.

Edit: Im zweiten Artikel herrscht noch Qualitätsjournalismus und dies wird sogar erwähnt.

Rainer war heute wieder in Nürnberg mit dem Roller unterwegs, und auch auf dem Zarenstein, Fotos existieren auf Schanzenwatch, aber ich bin gerade etwas faul, verzeiht mir. Es ist auch ncihts spezielles.

Rainer war heute wieder in Nürnberg mit dem Roller unterwegs, und auch auf dem Zarenstein, Fotos existieren auf Schanzenwatch, aber ich bin gerade etwas faul, verzeiht mir. Es ist auch ncihts spezielles.
Heisst das, dass er aus dem Gasthaus endlich rausgekickt wurde?

Kann mir Ogercontent schon länger nicht mehr geben (iruni ich weiß) - was ist aus der Nebenhandlung geworden, als er von seinen Nazigastgebern des Kindesmissbrauchs bezichtigt worden ist?

Back