Die Leute haben halt Bock auf Krawall und müssen irgendwelche Ausreden finden um ihre traurige Existenz zu rechtfertigen. Ist ja eigentlich nichts neues. Das Problem ist aber die Sache kann Stück für Stück weiter eskalieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
bist du sicher dass du die Hunger Games IRL haben möchtest?Die Regierung hat echt versagt -- als sie nicht die Chance nahm das ganze Treiben in einer Deathmatch Arena fernsehmäßig zu verkaufen.
Es ist nicht hoch auf meiner Liste, aber ein bespaßender Gedanke.bist du sicher dass du die Hunger Games IRL haben möchtest?
Weil der dumme Fotzenkopf ja so viel Ahnung von Licht/Tontechnik, Videoschnitt oder Skripting (oder was auch immer) hat, lel.aber hinter der Kamera. Es kommt immer besser.
Ich stelle mir Reiner als Regisseur oder Produzent vor und es geht in Richtung Tommy Wiseau, aber ohne dessen Enthusiasmus fürs Schauspielen und Filme.Weil der dumme Fotzenkopf ja so viel Ahnung von Licht/Tontechnik, Videoschnitt oder Skripting (oder was auch immer) hat, lel.
Alles was er bisher ins Internet geschissen hat war unterirdisch in jederlei Belang.
ich könnt ihn mir als miserablen Quentin Tarantino vorstellen wie er versucht sich in fiktive Rollen reinzuschreiben um anIch stelle mir Reiner als Regisseur oder Produzent vor und es geht in Richtung Tommy Wiseau, aber ohne dessen Enthusiasmus fürs Schauspielen und Filme.
Habe diese ganze Leon Elektronik Geschichte nur minimal verfolgt, bin mir also nicht sicher was genau er außer dumm in Internet auftreten eigentlich gemacht hat?Die Moral wird im Game ja immer wieder mal angesprochen, aber ich verstehe nicht, wie sie das Verhalten von vielen Hatern rechtfertigen können. Rainer ist ein Hurensohn, aber das Verhalten, welches seit Jahren akzeptiert, gerechtfertigt und auch befürwortet wird, hat dazu geführt, dass auch andere Masken jetzt sehr schnell ein "Rainer Treatment" erfahren. Es kann nicht mehr bei einfachem Trollen bleiben und muss immer sofort eskalieren. Das Verhalten einiger Leon Elektronik Trolle ist absolut widerwärtig. Solch Verhalten würde im englischsprachigen Troll-Raum verachtet werden und man würde sich über diese Leute lustig machen und sie als A-Logs beschimpfen. Das "IRL-Tolling" (Sachschaden, Flyer aufhängen, etc.) wurde durch das Drachengame zur Norm.
Leute haben mehrfach Flyer von Leon in seiner Umgebung aufgehängt. Sie versuchen ihm aktiv zu schaden, indem sie seine Familie und Freunde angehen, obschon er nichts gemacht hat, was so ein Verhalten rechtfertigen könnte.
(Das ist vor Leons Wohnung)
View attachment 5865846View attachment 5865847
Er säuft zu viel, ist an jedem Volksfest zwischen Erlangen und Nürnberg, er borderline stalkt Rebekah Wing, singt hässlich und ist sehr dumm & naiv. Er hat(te) Sympathien für Querdenker, aber wahrscheinlich einfach, weil wegen den Coronabeschränkungen die Volksfeste nicht durchgeführt werden konnten. Mir ist nichts bekannt, was ihn zu einem schlimmen Menschen macht ausser Sozialschmarotzertum und dass bei mir Warnleuchten aufgehen wegen seiner parasozialen Obsession mit Rebekah Wing (die dies aber bewusst fördert) und diversen Schlagersängerinnen.Habe diese ganze Leon Elektronik Geschichte nur minimal verfolgt, bin mir also nicht sicher was genau er außer dumm in Internet auftreten eigentlich gemacht hat?
Schön auf den Punkt gebracht.Er säuft zu viel, ist an jedem Volksfest zwischen Erlangen und Nürnberg, er borderline stalkt Rebekah Wing, singt hässlich und ist sehr dumm & naiv. Er hat(te) Sympathien für Querdenker, aber wahrscheinlich einfach, weil wegen den Coronabeschränkungen die Volksfeste nicht durchgeführt werden konnten. Mir ist nichts bekannt, was ihn zu einem schlimmen Menschen macht ausser Sozialschmarotzertum und dass bei mir Warnleuchten aufgehen wegen seiner parasozialen Obsession mit Rebekah Wing (die dies aber bewusst fördert) und diversen Schlagersängerinnen.
Es gibt einen Leon Elektronik thread in Prospering GroundsHabe diese ganze Leon Elektronik Geschichte nur minimal verfolgt, bin mir also nicht sicher was genau er außer dumm in Internet auftreten eigentlich gemacht hat?
Uff...vielleicht sollte man in Meddlfranken mal das Grundwasser untersuchen.
Quelle / ArchivLiebe faschistoiden Menschenhasser und Menschenhasser:innen,
Wir möchten euch hier heute eine Entscheidung verkünden.
Erklärtes Ziel des Drachengames war es all die Jahre immer, den Drachenlord, also Rainer Winkler, mit allen Mitteln aus dem Internet zu bringen oder fernzuhalten.
Ereignisreiche und auch abwechslungsreiche Jahre stehen hinter uns. Was haben wir gelacht! Sei es über die nicht vorhandenen Genitalien, die 28 Squiddies hervorbringen können, den Hausverkauf mit Rangerstaffel und anschließender MPU-Staffel sowie den vergessenen Krapfen oder aber die vielen Besuche, Hurensohntüren oder Wasserparks.
Nun haben wir uns nach einer langen Nacht der Diskussion und Argumentation aufgrund der gestrigen Ereignisse dazu entschlossen, den Schanzenwatch-Broadcast nicht mehr weiterzuführen.
Rainer hat sich selbst #besiegt und aus dem Grund gibt es keinen Anlass mehr, das hier alles weiterzumachen.
Es war eine schöne Zeit und gerne würden wir eure Lieblingsgeschichten aus dem Game hören.
Euer Schanzenwatch-Broadcast-Team
Korregation "Aufmerksamkeit braucht er genauso wie Wasser die Nahrung." Denn was braucht auch Nahrung um zu wachsen? Richtig! Wasser!Aufmerksamkeit braucht er genauso wie Wasser und Nahrung
Hat man doch schon während der Ford Blu-Nomandenstaffel gesehen, Rainer war 2 Wochen nicht im Internet und prompt hat die kollektive Haiderschaft einen Koller gekriegt, irgendwelche Ranzbuden zum neuen Ogernest erklärt und nach Lebenszeichen von Rainer gesucht.Auch bin ich mir zu 90% sicher daß die Haider NICHT aufhören werden ihn zu belästigen, selbst wenn er länger offline bleibt.