DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich habe den Namen von dem Typen vergessen, aber der andere Spasti, der mit dem Kutterlord und Pinky vor der Schanze aufgetaucht ist und sich von Reiner mit dem Schlauch abspritzen hat lassen: weggemobbt.
Du hast mit ziemlicher Sicherheit "ZDK" gemeint (Zentralrat der Kuffar). Er hat darauf beharrt, dass Kreditkartenbetrug schlimmer ist als der Konsum von CP.

Bild vom peinlichsten Besuchsvideo ever inkl. Pinky, ZDK und Roxau

1717080580151.png

Und hier ein Reupload.
falsches Video, das war vorher

Korrektes video:

Last edited:
Erinnert sich z.B. noch an den einen Dr.Oll-Abklatsch, der darüber sprach, Reiner "mit satirischer Schärfe" zu kommentieren? Der war ziemlich schnell weggemobbt sogar, nämlich nach nur ein paar Wochen, als er anfing sich einen Spendenbutton einzurichten. Ratzfatz war der sogar weg.
Der hieß "Motzhart" und hatte einen Avatar von Mozart auf Youtube (gehe mal davon aus dass du den meinst).
Kam aus der Bubble um Kare (um 2018 rum größerer Streamer in der Drachenbubble).
Kare wurde dann auch weggemobbt, da es einigen sauer aufgestoßen ist, dass er viel Geld durch Donations in seinen Streams gemacht hat.

Last edited:
Du hast mit ziemlicher Sicherheit "ZDK" gemeint (Zentralrat der Kuffar). Er hat darauf beharrt, dass Kreditkartenbetrug schlimmer ist als der Konsum von CP.

Bild vom peiblichsten Besuchsvideo ever inkl. Pinky, ZDK und Roxau

View attachment 6037047

Und hier ein Reupload.
falsches Video, das war vorher

Korrektes video:
Meine fresse der schnauft genauso wie der fette Mongo. Könnte durchaus sein lang verschollener Zwillingsbruder sein.

Edit: aber scho a weng lustig wie Reiner mit dem Schlauch spritzt um zu zeigen wo welche Partei bei irgendeiner Außeinandersetzung stand.

Last edited:
Die fiese Fresse gibts übrigens auch ohne Verpixelung:

ZDK.png
Da kommt auch spontan die Erinnerung an Dekarldent hoch, der ja auch kräftig in der Haider- und Sifftwitterblase zum Zweck des Klick/Famefarmens rumgeschwommen ist nur um dann seine Ansichten um 180° Grad zu drehen und "Menschen" wie Suzie Grime in den Arsch zu kriechen, voll auf woke zu machen und sich wegen ominösen "Drohungen von Nazis" ins Steuerparadis Irland zu verpissen.

Da wir gerade darüber reden, wie asozial die Haider doch sind: Jemand hat in Zobes Fenster eingeworfen.

Schanzenwatch-Broadcast said:
Irgendeiner, wir wissen nicht wer, hat bei Uwe in der Nacht die Fenster eingehauen, hinter denen Rainer vermutet wird.

Wie das Uwe wohl gefällt, dass sein einziger Besitz wegen 300€ Miete zerstört wird? Hoffentlich fliegt Rainer nicht raus 🙈
Quelle: https://t.me/drache208/12064

Junge, das hatte ich schon total vergessen. Die Aussage war so behindert, dass selbst der Kuttergolem im gleichen Gespräch fast fassungslos war.
Trotzdem hat dieser sich nicht abgewandt vom ZDK.

Sobald Reiner eine Zeit lang nicht lieferte war es immer sofort Jeder-gegen-jeden. Aber Pack schlägt sich und Pack verträgt sich nunmal auch. Solange Reiner ordentlich liefert, herrscht in der Regel Burgfrieden zwischen den ganzen verschiedenen Haidern. Sobald aber einer zu hoch zur Sonne flog oder es schnell klar war, dass er auch nur ein Oger ist, ging's rund.
Also quasi wie die Balkanstaaten nur in kleiner.

Das ist auch eine steile These. Man will wohl den Drachenlord mit fragwürdigen Aussagen Konkurrenz machen.
Das ist so. Hier noch ein älteres Bild von ZdK und Roxau zur Zeit, als sie gedoxt wurde. Video ist von Zinktablette:
Sehen ja alle wie Leistungsträger aus ...

>zentner
lel, lmao sogar. Na die werden daran sicher ihre Freude haben den Spacko zu vermittel.
Er kann ja als Gegengewicht in Aufzügen arbeiten, da braucht er sich ja nichtmal selbst groß bewegen.

Da wird niemand vermittelt. Kein Schulabschluss, nur Schulabgang, keine Ausbildung, aber dafür eine Polizeiakte. Körperlich zu nichts zu gebrauchen. Berufserfahrung? Viel Glück mit 2-3 Jahren Zeitarbeit. Verschuldet über beide Ohren und ständig irgendeine Pfändung am Arsch, kein Auto, keinen Führerschein und wohnt in der beknackten Herberge am Arsch der Welt = mittellos. Sobald er das Maul aufmacht, möchte man ihm direkt einen Schwerbehindertenausweis ausstellen und sobald die irgendetwas Handschriftliches von dem sehen, merken die, dass er weder lesen, schreiben noch 1 und 1 zusammen zählen kann.

Wenn der Sachbearbeiter clever ist, schickt er Reiner erstmal zum Amtsarzt. Wenn der Amtsarzt clever ist, leuchtet er Reiner ordentlich durch und stellt ihm ein entsprechendes Zeugnis aus (Urteil fett mit Prädikat Unbrauchbar und der Goldenen Diabetesnadel im Herzinfarktslorbeerkranz). Dann muss nur noch der Vorgesetzte des Sachberarbeiters clever sein und akzeptieren, dass Reiner für immer in der Statistik bleiben wird und Bumms(di)! hat Reiner einen Freifahrtsschein für lebenslanges Hartz 4 Bürgergeld. Sanktionen werden beim Unbelehrbarkeitslord gar nichts bringen. Ab und zu mal in eine Reha- oder Fortbildungsmaßnahme stecken, um ihn aus der Statistik zu bekommen und das war's. Reiner ist auf dem sozialen Abstellgleis gelandet.
Familie Ritter ohne Familie aber dafür in fett und sogar mit Rechtsradikal.

Gibt es in Doitschland so etwas wie den "Berufsschutz" ?
In Österreich wird das nämlich so gehandhabt:
Berufsschutz besteht während der ersten 100 Tage des Bezuges von Leistungen. Eine Vermittlung in eine nicht dem
bisherigen Tätigkeitsbereich entsprechende Tätigkeit ist nicht zumutbar, wenn dadurch eine künftige
Beschäftigung im bisherigen Beruf wesentlich erschwert wird.
Wenn ja dürfe das Tschobcenter dem Internetstar nur mit Tschobangeboten auf den Sack gehen die in irgendeiner
Weise was mit Streaming zu tun haben wie zb
Youtuber bei FUNK, Gronkh co moderator, Camhure bei Chaturbate etc

Spaß beiseite, ich schätze mal das er die nächste Zeit, so wie alle anderen auch, für jeden Tag mindestens eine Bewerbung vorweisen muss und nach 2-3 Monaten
vergeblicher Tschobsuche gehts in den "wie bewerbe ich mich richtig" Kurs, den er ja schon mal besucht hat (und auch abgebrochen hat?)

Gibt es in Doitschland so etwas wie den "Berufsschutz" ?
In Österreich wird das nämlich so gehandhabt:

Wenn ja dürfe das Tschobcenter dem Internetstar nur mit Tschobangeboten auf den Sack gehen die in irgendeiner
Weise was mit Streaming zu tun haben wie zb
Youtuber bei FUNK, Gronkh co moderator, Camhure bei Chaturbate etc

Spaß beiseite, ich schätze mal das er die nächste Zeit, so wie alle anderen auch, für jeden Tag mindestens eine Bewerbung vorweisen muss und nach 2-3 Monaten
vergeblicher Tschobsuche gehts in den "wie bewerbe ich mich richtig" Kurs, den er ja schon mal besucht hat (und auch abgebrochen hat?)
ich kenn das in Österreich so dass man jeden Tag 8 Stunden an nem Rechner hockt und Bewerbungen schreiben muss um sein Ösi Hartz 4 behalten zu dürfen.

In Deutschland musst du halt je nach Vereinbarung in ner gewissen Zeitspanne ne Excel-Liste an Bewerbungsbemühungen an dein lokales Jobcenter/Arbeitsamt schicken damit die dir nicht 80% deines Hartz 4 wegnehmen dürfen.

Ich glaube das einzige was dem Berufsschutz am nähesten kommen könnte wäre wenn man Arbeitsunfähig geschrieben wird für ne gewisse Zeit. (oder dauerhaft.)

Back