…auf einem C64 laufen lassen um Reiners mentale Kapazitäten zu simulieren.Man muss nicht ein gesamtes LLM ausschließlich mit Rainertext trainieren oder erschaffen, sondern ein bereits existierendes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
…auf einem C64 laufen lassen um Reiners mentale Kapazitäten zu simulieren.Man muss nicht ein gesamtes LLM ausschließlich mit Rainertext trainieren oder erschaffen, sondern ein bereits existierendes
während viele Themen ähnlich sind wie die von früheren Blogs oder sogar YouTube Videos, so ist das Material in meinen Augen neu und nicht "minimal verändert". Beweisen kann ich das natürlich nicht, da ich keine Rainerbibliothek zu Hause habe und damit auch nicht anfangen werde. Auch nimmt er mehrfach Bezug darauf, dass sich bis jetzt noch niemand bei ihm gemeldet hat für die Kommune. Das war imho beim vorherigen Kommunen Blog ganz anders (den, über welchen auch Solmecke ein Video gemacht hat). Nicht einmal taucht das Wort Drachenlord auf im ganzen Blog, aber wenn er auf angeborene Unterschiede der Geschlechter eingeht, schreibt er, dass Mädchen gerne Prinzessinnen haben und Junge Drachen. Auch viele typische Rainer Fantasien über Familie, seinen Hang zu Esoterik und seinen Weg gehen trotz allem und froh sein, dass man der ist, der man geworden ist wie ein wahrer Manga Protagonist. Das ist mir einfach zu subtil für einen Haider in einem Text von der länge eines kleinen Buches. Das bringen die vielleicht auf einer Seite zu Stand, aber nicht über vielleicht 50 oder noch mehr. Er berichtet auch über mögliche Standorte in verschiedenen Ländern, und es ist einfach zu perfekt rainermässig geschrieben. Über die Länder, in denen er war Berichtet er, als habe er absolut eine Ahnung, und über die, in denen er nicht war, sagt er selber dass er da nie war. Eine Kommune am Strandfände er ganz toll, aber das Problem ist für ihn nicht, dass dieses Land Schweineteuer wäre, sondern dass der Strand nicht gutes Ackerland bietet, um die Kommune zu versorgen. usw.eventuell sogar nur minimale Abänderung des alten blogs fest.
"Sei ein morbid fetter Sonderschulversager mit IQ 85 neeee waddemal IQ 58, der kleine Kinder mag."ein KI Modul auf Rainer trainieren,
Das ist genau der Punkt: Reinis Texten mangelt es an stilistischer Konsistenz, weil er verschiedene Fehler ab und zu aber nicht immer macht, und eine KI kann diesen chaotischen Stil nicht perfekt nachahmen weil sie ein Computer ist und Computer immer logisch denken, also einem strikten Modell folgen. Reini folgt keinem Modell, der schreibt die Wörter grad so wie er grad Bock hat. Das kann nur ein Mensch.Schon recht, aber selbst dann hapert es oft und gern an stilistischer Konsistenz.
LMAOder Sachschaden wird auf 20 Euro geschätzt.
Aber natürlich heißt der auch RainerNach Angaben von Kreisfeuerwehrsprecher Rainer Weiskirchen
Ich bin ned der Drache, verdammde Agsd!Aber natürlich heißt der auch Rainer![]()
er ist nicht derjenigeAber natürlich heißt der auch Rainer![]()
Rainer mit ai, ganz wichtig!Aber natürlich heißt der auch Rainer![]()
I believe the answer is Ja!So,
its December 2024
have Rainer finally find true love?
Euch allen auch, liebe Nicht-Besatzersprach KiwivögelDa ja jetzt wieder etwas Leben hier ist, und ich weiss, dass dies nicht anhalten wird:
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und schöne Weihnachten.
Nix da! Der Fette soll in seinem neuen Ogerbau bleiben und gut is.Im übrigen bin ich der Meinung, dass Rainer wieder ne Schanze braucht. Nur so kann guter Content entstehen.