Auch wenn ich inzwischen so schlau geworden bin mir Telegram auf dem Desktop einzurichten blablabla habe ich schon ewig nicht mehr beim SWB reingeschaut. Da wurden ja letzte Woche Bilder von der Schanze gepostet.
View attachment 7037470
Ich mag das Bild und die lost places vibes. Also eigentlich wie vorher als der Ogerstall selbst noch stand lel Aber es zeigt auch, wie wenig irgendwer irgendeinen Fick auf das Gelände gibt. Was glaubt ihr, wird das Gelände jemals für irgendetwas benutzt werden? Wenn ja, wann? In 20 Jahren? In 50 Jahre, wenn all die Haider Rentner oder tot sind und die Sage vom letzten Dorfoger in deutschen Landen in Vergessenheit geraten ist?
Einfach großartig wie eine kleine Gemeine am Arsch der Welt einem fetten intelligenzgeminderten Volldeppen mit Wasser in den Beinen mehrere zehntausend Euro für sein Land bezahlt hat damit er sich verpisst und man macht einfach nichts damit. Man lässt die paar wenigen Verrückten, die es noch dorthin verschlägt, sich einfach austoben und hat trotzdem sei' Ruh'.
Edit: Gerade auch mal Google Maps gecheckt.
View attachment 7037480
lel