DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wir sind gefährlich nahe an Magi-Chan angelangt
wir solllten schon an dem p0nkd angekommen sein wo er seine Mutter vergewaltigt und seine staatlich angeheuerte Beerchen beg0mmd damit er sie endlich mitm Fertrag der Lust einmal verknuspern (oder inhalieren) kann. Aber ich bin so mürbe und so feddich dass ich nur noch den diggen Schmandsack a weng outliven möchte.

Telegram Pelt:

1748972352759.webp

1748972377811.webp

1748972382010.webp

Angenommen dass das ganze nicht falsch und schwul ist, hat sein selbstüberschätzender Schwachsinn scheinbar weiter zugenommen (wie wahrscheinlich auch der Rest des Körpers, eventuell korrelieren diese Größen 🤔)
Demnächst brüstet er sich wieder damit dass er auch Nachts im dunkeln sehr gut hören.. eh.. sehen kann.
Sein Kopf funktioniert wahrlich ganz anders als der Unsrigen, nämlich so überhaupt nicht, womit jedoch nichts Neues gesagt ist.
Das dumme Gewäsch klingt jedenfalls schon irgendwie sehr nach Halluzination (bzw Psychose?). Ist jemand von euch Kaspern medizinisch belesen? Könnte Organversagen oder andere gewichtsbedingte Kranheiten sowas befördern? Sifft das Stauwasser der Beine mittlerweile bis unter die Kalotte (ich meine, ausreichend Platz wäre in dem Quadratschädel ja)?

Er möchte uns halt daran erinnern, dass er ein ganz besonderer Mensch ist. Als nächstes könnte er wieder anführen, dass seine Augenfarbe sich ändern kann (wenn der Wubi ganz doll böse wird).
Allmachtsphantasien eines diqqen und dommen Zehnjährigen, klassischer Winkler

Haha, level 0er detected, denn ein wahrer Drachenchroniker hätte gewusst, dass er sich gar nicht mehr als Mensch mehr sieht.

Da habe ich doch glatt vergessen wie becknackt die Indianerstaffel war. Bei "..gehören nämlich zu dem Stiel den ich jetzt tragen möchte" wollt ich immer fragen welchen Stiel er denn meint. Etwa den "Ich war gerade bei Obi in der Farbabteilung auf Kollisionskurs mit den Waren" Stiel? Oder etwa doch eher der "Der Malermeister war mit mir sehr unzufrieden und hat mich deshalb in die Farben geschubst" Stiel?
Man sagt zwar manchmal scherzhaft bzw. abwertend dass sich manch Frau in der früh das Gesicht verspachtelt, aber ich glaub er hatte das etwas zu wörtlich genommen.

Apropos Oger und Farben: Da muss ich irgendwie an seine ganz toll angesprühten Felgen denken, das war auch irgendwie ein kleines Highlight.

Ich will euch hier ja nicht unbedingt den Spaß verderben, aber ich bin mir ziemlich dass User die im Discord mit "APP" gekennzeichnet sind, KI Bots sind.
Hoffe das ist hier jedem bewusst.
Ich gehe davon aus, dass das Bilder vom Spiegelserver sind und die Nachrichten deswegen von 'nem Bot und nicht vom Oger persönlich gepostet wurden.

Dir scheint nicht bewusst zu sein, wie absurd dumm Reiner ist.

View attachment 7452094

Ja, das ist wirklich passiert.
Und so ein Schmock war ernsthaft davon überzeugt ohne Unterweisung/Schulung mit einem Schutzgasschweißgerät hantieren zu können. Der hätte die Schanze damit original abgefackelt.

Und so ein Schmock war ernsthaft davon überzeugt ohne Unterweisung/Schulung mit einem Schutzgasschweißgerät hantieren zu können. Der hätte die Schanze damit original abgefackelt.

Der hatte mal einen Führerschein. Eigentlich ein Wunder, dass es da nie zu Toten kam, so im Nachhinein betrachtet.

Back