DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Ich würde lieber unter freier Luft neben Reini sitzen als in einer Großstadt in der U-Bahn, vom Geruchsfaktor her.
Dann warst du noch nicht bei ihm. Leute die bei ihm waren beschrieben, dass er 5 Meter gegen den Wind stinkt und zwar auch" von unten rum". Er kann sich doch kaum noch selbst duschen und masturbiert den ganzen Tag.

Alleine das Kopfkino dadurch ist in der U Bahn nicht vorhanden es sei denn man sitzt in einer U Bahn voller geöhlender Fussballfans oder sowas, aber selbst das ist nicht so krass.

Lisa, 32, bürgerlicher Name Thorben
Darf jeder denken und ist auch normal, dass das Leute denken. Schließlich sind im game mehrheitlich fakemullen unterwegs.

Last edited by a moderator:
Ich bin eher dominant und wollte ihm in dieser Situation auch zeigen, dass ich ihn eklig finde. Seine Reaktion darauf war sehr interessant, sodass ich Anfing mir einen Spaß daraus zu machen, einer bestimmten Art von Männern mit den Dingern den Kopf zu verdrehen, worauf die Reaktionen interessanterweise immer ähnlich sind.
Du fasst Männer in einem sexuellen Kontext mit gummihandschuhen an??

Du fasst Männer in einem sexuellen Kontext mit gummihandschuhen an??
Nein, nicht direkt. Mir macht es lediglich Spaß, sie in bestimmten Situationen zu tragen, in denen es vllt etwas unüblich, aber nicht vollkommen abwegig ist und dann zu sehen, wie die Männer darauf reagieren.

Ich habe auch schon Männer damit angefasst ja, aber das waren dann Männer, die das wollten. Ansonsten fasse ich niemanden einfach so ungefragt an; ich bin ja schließlich nicht Rainer.

Nein, nicht direkt. Mir macht es lediglich Spaß, sie in bestimmten Situationen zu tragen, in denen es vllt etwas unüblich, aber nicht vollkommen abwegig ist und dann zu sehen, wie die Männer darauf reagieren.

Ich habe auch schon Männer damit angefasst ja, aber das waren dann Männer, die das wollten. Ansonsten fasse ich niemanden einfach so ungefragt an; ich bin ja schließlich nicht Rainer.
Also du hast sex mit Leuten die von dir wollen, dass du dich vor ihnen ekelst? Wenn nicht, musst du ihnen ja irgendwie von den Handschuhen erzählt haben. Da kommt ja kein normaler selbst darauf.

Also du hast sex mit Leuten die von dir wollen, dass du dich vor ihnen ekelst? Wenn nicht, musst du ihnen ja irgendwie von den Handschuhen erzählt haben. Da kommt ja kein normaler selbst darauf.
Nein, doch kein Sex. Wo denkst du hin? Ich habe mal einen Bekannten einen Handjob mit gelben Putzhandschuhen gegeben. Kein Sex. Ich würde diese Männer nicht so anfassen, also warum sollte ich mit denen schlafen ?

Das Ganze ist nicht ungewöhnlich, weil es harmloser ist, als alle möglichen BDSM/Femdom Sachen. Dominas ( wozu ich mich nicht zähle, bin ja keine Professionelle) fassen ihre Kunden in der Regel auch nicht an. Ist jetzt nichts super Ungewöhnliches.

Wie gesagt stehen da ( eigentlich leider) auch viel mehr Männer drauf, als man denkt. Fast kein Incel würde zu sowas Nein sagen.

Aber ich verstehe gar nicht, warum euch das so im Detail interessant. Ich finde es viel interessanter, dass es in Bezug auf Rainer auch Sinn ergeben würde für Leute, die diese Handschuhe nur beim Putzen tragen.

Zudem ging es ja ursprünglich auch darum, dass Rainer wirklich so stinkt, dass eine Maske hilfreich wäre.

Nein, doch kein Sex. Wo denkst du hin? Ich habe mal einen Bekannten einen Handjob mit gelben Putzhandschuhen gegeben. Kein Sex. Ich würde diese Männer nicht so anfassen, also warum sollte ich mit denen schlafen ?
?? Du gibst jemandem einen handjob vor dem du dich ekelst? Wtf. Hat er dich bezahlt? :story:

Fast kein Incel würde zu sowas Nein sagen.
Ja, die würden zu nichts nein sagen...

Aber ich verstehe gar nicht, warum euch das so im Detail interessant.
Öhh... Weil das sehr ungewöhnlich ist. Ist jetzt nicht gerade etwas was man als normales verhalten ansehen würde.

?? Du gibst jemandem einen handjob vor dem du dich ekelst? Wtf. Hat er dich bezahlt? :story:

Ja, die würden zu nichts nein sagen...

Öhh... Weil das sehr ungewöhnlich ist. Ist jetzt nicht gerade etwas was man als normales verhalten ansehen würde.
Ja, ich habe dafür Geld genommen. In ganz besonderen Fällen würde ich es vllt auch ohne machen, aber ich mache es nur ganz selten mal.
Ich ekele mich ja nicht so extrem, dass ich da Probleme hätte. Wie ich ja bereits geschrieben hatte, mache ich das gerne. Das ist für mich nichts Unangenehmes.

Ja, ist ungewöhnlich, aber nicht ungewöhnlicher, wie zB in einem BDSM Club zu gehen etc. Ich bin auf keinen Fall dafür , sowas zu politisieren und Mainstream zu machen, also nicht falsch verstehen.

Dass die ganzen Incels zu nichts nein sagen würden, ist traurig, aber gerade deshalb sind sie ja auch "eklig".

So, nun aber zurück zu Rainer.

1749411554625.webp

So, nun aber zurück zu Rainer.
Eventuelle Feekmulle baited Aufmerksamkeit und bekommt davon von irgendwelchen untervögelten Eumeln so viel, dass es sogar ihr selbst schon wieder peinlich wird, Wahrheitsgehalt insgesamt mal dahingestellt.

In diesem Sinne zurück zum Thema:

habe neulich mit Zychologie Kumpel über Rainer gesprochen und es erhärtete sich der Verdacht dass die Möglichkeit bestehe dass Rainer a weng dumm ist und er sexuell auffällig scheint.

Aber sollte man sich natürlich nicht ausm Fenster lehnen, Ferndiagnose und so

Last edited:
Muss man euch Affen alles vormachen?

hast du einen Fetisch oder warum erwähnst du das so häufig?
Nein, Raina is nur so Abstoßend das ich immer an Gummihandschuhe und Chlorbleiche denken muss.

Das war alles was an Antwort nötig war, aber nein, ihr spassten müsst uns viel zu viel mitteilen weil ihr nicht besseres zutun habt.

Und jetzt zurück zum Bloggenden Brüllaffen.

GUMMIHANDSCHUHE UND CHLORBLEICHE? Whoa mama! Hummina hummina hummina bazooooooooing! *eyes pop out* AROOOOOOOOGA! *jaw drops tongue rolls out* WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF WOOF *tongue bursts out of the outh uncontrollably leaking face and everything in reach* WURBLWUBRLBWURblrwurblwurlbrwubrlwburlwbruwrlblwublr *tiny cupid shoots an arrow through heart* Ahhhhhhhhhhh me lady... *heart in the shape of a heart starts beating so hard you can see it through shirt* ba-bum ba-bum ba-bum ba-bum ba-bum *milk truck crashes into a bakery store in the background spiling white liquid and dough on the streets* INCEL WANTS TO FUCK *inhales from the gas tank* honka honka honka honka *masturabtes furiously* ohhhh my gooooodd~

Und damit zurück zum schreienden Haus vom schaurigen Berge

Soße zur Kopiernudel

Muss man euch Affen alles vormachen?

Nein, Raina is nur so Abstoßend das ich immer an Gummihandschuhe und Chlorbleiche denken muss.

Das war alles was an Antwort nötig war, aber nein, ihr spassten müsst uns viel zu viel mitteilen weil ihr nicht besseres zutun
Darf ich fragen, warum du auf die Frage antwortest, die mir gestellt wurde und die ich schon ausführlich beantwortet hatte?

"Er soll aufhören, im Internet zu provozieren, dann lassen wir ihn in Ruhe."
Reini stellt seine Blogs auf privat weil er kein Bock mehr auf die Haider hat.
"Komisch, er existiert immer noch! Hier ist seine IP-Adresse! Er hat sich noch nicht vollständig aus dem Leben gelöscht!"

Früher war das Game noch beobachten, lachen, a weng provozieren damit er reagiert und Mett liefert.
Jetzt geht es darum, ihm alle Möglichkeiten der Interaktion zu nehmen, selbst wenn er explizit versucht, nicht zu provozieren. Die Mettfabrik wird geschlossen bevor die Produktion beginnt.

Habe ich vor ein paar Seiten glaubich schonmal so ähnlich gesagt, aber es fällt mittlerweile wirklich auf, jeder Post von denen geht in die Richtung alles von Reini sperren lassen zu wollen.
Ich will einfach nur zuschauen und darüber lachen wie kaputt dieser Mann ist. Laßt ihm doch mindestens ein Outlet, damit wir wenigstens ein paar Gramm Mett kriegen. Dieses zwanghafte wegmeddeln hat nix mehr mit Drachengame zu tun.

Back