DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Wenn ich diesen Sommer wieder auf Meddl-Festivals gehe habe ich ganz bestimmt andere Dinge im Sinn als mich über Reini lustig zu machen. Er war ja lange eine weit bekannte Witzfigur in der Szene aber mittlerweile ist das Game so tot daß du mit einem Herr Winkler Schild vielleicht 5 Lacher kriegst und das wars.

Und "Wir haben den Typen so lange weggemobbt bis er jegliche Möglichkeit für sozialen Kontakt verlor" ist nicht der Flex der sie denken daß er ist.

1750272231033.webp

1750272235110.webp

1750272245441.webp

1750611449553.webp

• Informative
Reactions: 306h4Ge5eJUJ
s den Lord mal cooken lassen? Skibidi L rizz des Schanzenwatch chats.
Gesundheit.
Da is ma kurz mal nicht auf den Feldern und da rauscht ein geisteskranker Gummihandschuh vorbei. Ob dieser eventuell versucht hat Null zu einer Gummihandschuh DM chain hinzuzufügen :thinking:
Bin jedoch erstaunt das der Universumsschmu tadsächlich immernoch aktuell ist. Wie viel kann ein Mann mit verkümmerten Glied und kaputten Gonaden denn bitte noch wichsen? Meine Fresse..

oh my gyat, können diese NPCs den Lord mal cooken lassen? Skibidi L rizz des Schanzenwatch chats.
>jede kleine Bewegung des Lords wird verfolgt und direkt noch im Keim niedergeschlagen
>"warum tanzt der Tanzbär nimmer?"

Wenn der Blog zuerst nicht ewig unentdeckt geblieben wäre hätten wir die Universum-Staffel nie gekriegt. Die größten Haider sind inzwischen unironisch zum Schutzschirm geworden, dass Rainer keinen dummen Kram mehr ins Internet meddeln kann.

>jede kleine Bewegung des Lords wird verfolgt und direkt noch im Keim niedergeschlagen
>"warum tanzt der Tanzbär nimmer?"

Wenn der Blog zuerst nicht ewig unentdeckt geblieben wäre hätten wir die Universum-Staffel nie gekriegt. Die größten Haider sind inzwischen unironisch zum Schutzschirm geworden, dass Rainer keinen dummen Kram mehr ins Internet meddeln kann.
Poetisch, seine grössten Feinde sind seine besten Anwälte und Bodyguards und verhindern, dass er irgend etwas so Dummes macht, dass er wirklich Probleme bekommt (neben dem Grundproblem seines Lebens, aber das lassen wir jetzt mal beiseite).

Ganz ehrlich, etwas wirklich richtig Dummes zu machen das ihn ins Gefängnis meddelt wäre das beste, was ihm passieren könnte.
Seinen Besitz hat er schon dümmlich verprasst, dafür ist es zu spät. Aber immerhin würde er im Knast a weng abnehmen, da er dort nicht 5mal am Tag Fertigfraß reinstopfen kann.

Aber die Richter sind wie wir wissen die größten Haider und würden ihn auch dann nicht verknacken wenn er wirklich KiPo auf der Festplatte hätte. Korrektives Konzentrationslager Knaststaffel die ihm vielleicht sogar gut tun würde bleibt ihm trotz aller Anstrengungen leider erspart.

Der sollte mal für eine gewisse Zeit in die geschlossene eingewiesen werden und dort ordentlich Therapie + Diät kriegen, damit er zur Vernunft kommt und wenigstens so ein bisschen seinen Alltag bezwingen kann ohne 24h am Tag seggsschreibne. (wurde eigentlich mal bekannt, wie der seine Lebensmittel einkauft und ob er kocht? Der nächste Netto ist ohne Auto für ihn quasi unerreichbar und ich meine auf den Bildern keine Küche gesehen zu haben, aber sich alles liefern zu lassen wird mit Bürgergeld bei seinen Körpermaßen wohl kaum realistisch sein?)

Knast würde ich ihm gönnen, denke aber er war der Staatskasse schon teuer genug und die Haftplätze sollten eher die kriegen, die böswillig Omas betrügen oder sowas.

Serviert Uwe in seiner Kneipe nur Getränke oder auch Speisen?
Könnte mir vorstellen daß Reini einfach Uwe für sich mit einkaufen lässt und ihm die Kohle dafür gibt.
Ja, vermutlich. Und kassiert dafür das Bürgi von Rainer ein.

Auf Restaurant Guru ist mir auch folgende KI Zusammenfassung begegnet, die ich auch nicht vorenthalten will (reacted falls schonmal gepostet):
IMG_7102.webp

Back