DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Natürlich werden die Boomer im Europaparlament das durchwinken. Da sitzen doch dieselben korrupten Verbrecher drin. Werde TOR nutzen, da ich momentan einfach kein Geld für einen VPN-Anbieter bezahlen kann/möchte, der zusätzlich was-weiß-ich mit meinen Kundendaten macht/machen könnte.

1552252262055.jpg

Wetter etzala auch Haider.

Laut eigener Aussage ist es ihm ja inzwischen egal, ob er in den Bau wandert. Da bin ich mal gespannt, der überlebt keine Woche im Knast. Die brechen den dort komplett. Dann kriegt er nicht nur den Gummiluan in den Arsch.

Last edited:
Wenn es passiert, dann würde wieder frischer Wind ins Game kommen. Man stelle sich vor, der Dicke findet im Knast neue Freunde. Vielleicht wird er ja wieder zum Nazi oder zumindest kriminell. Widerrum, wenn er sich im Knast keine Freunde macht - wie gewohnt von unserem Dickerle -, dann würden die ihn bestimmt mal ein wenig aufmischen.

War der Drache denn wirklich mal rechts oder sagt man ihm das nur nach, weil er mal das Wort "Neger" benutzt hat?

War der Drache denn wirklich mal rechts oder sagt man ihm das nur nach, weil er mal das Wort "Neger" benutzt hat?

"Rechts" im Sinne von "fränkischer Typ der halt mal Neger sagt weil man das da so sagt und nicht ganz 2019 Twitter woke ist": ja

"Rechts" im Sinne von "rechte politische Einstellung": nein, Rainer Winkler gibt nichtmal einen halben Fick auf irgendetwas, das nicht er selbst ist. viel zu narzisstisch, um irgendeine politische Einstellung zu vertreten

"Rechts" im Sinne von "rechte politische Einstellung": nein, Rainer Winkler gibt nichtmal einen halben Fick auf irgendetwas, das nicht er selbst ist. viel zu narzisstisch, um irgendeine politische Einstellung zu vertreten

Der letzte Teil stimmt wahrscheinlich aber er hat schon zugegeben dass er damals mal diese Schulhof-CDs gehört hat mit Landser usw., angeblich war er auch wirklich kurzfristig bei den Neonazis um zumindest irgendwo Anschluss zu finden (no pun intended), aber mehr als dieses Glatzenbild von ihm gibts da auch nicht als Beweis soweit ich weiß.

Der letzte Teil stimmt wahrscheinlich aber er hat schon zugegeben dass er damals mal diese Schulhof-CDs gehört hat mit Landser usw., angeblich war er auch wirklich kurzfristig bei den Neonazis um zumindest irgendwo Anschluss zu finden (no pun intended), aber mehr als dieses Glatzenbild von ihm gibts da auch nicht als Beweis soweit ich weiß.

Auch wenn das eiserne Kreuz kein Nazi Symbol ist, wird es von Rainer und den anderen Ranzärschen warscheinlich als ein solches benutz.

699155

Oldschool ist dort zulesen was ebenfalls der oberen Schlußfolgerung Gewicht gibt.

Wenn es passiert, dann würde wieder frischer Wind ins Game kommen. Man stelle sich vor, der Dicke findet im Knast neue Freunde. Vielleicht wird er ja wieder zum Nazi oder zumindest kriminell. Widerrum, wenn er sich im Knast keine Freunde macht - wie gewohnt von unserem Dickerle -, dann würden die ihn bestimmt mal ein wenig aufmischen.

Knast bei uns ist nich so schlimm. Die lassen mich sogar auf Kiwifarms shitposten,,,,

Er kommt vom Land, da ist Rechtsextremismus die einzige Jugendkultur. Der hat nicht mal die grütze im Hirn um Wald und Wiesen Neonazi zu sein.

Ich ziehe Askari dem Drachen vor!

Das ist, wie jemandem dabei zuschauen, wie er "Google" in Google eingibt. Nur, dass er mehrere Minuten daran rumpfuscht und selbst mit einer Beispiellösung noch immer nicht versteht, was er da machen muss. Schon allein das Dauergeklicke macht einen wahnsinnig.

Selbst DSP ist nicht so dumm.

Last edited:
Anscheinend ist die Gasfaser da...
Wie lange lässt sich die BLM noch von einem grenzdebilen Sonderschüler vorführen?

Das ist, wie jemandem dabei zuschauen, wie er "Google" in Google eingibt. Nur, dass er mehrere Minuten daran rumpfuscht und selbst mit einer Beispiellösung noch immer nicht versteht, was er da machen muss. Schon allein das Dauergeklicke macht einen wahnsinnig.

Selbs DSP ist nicht so dumm.

Umsonnst heißt der nicht in literarischen Kreisen Leselord

705649

Und wenn ich mich recht entsinne ist dieses Bild entstanden als Beweis dass er in seiner Freizeit liest

Back