Mimon ist nach längerer Zeit wieder online aktiv (real, physisch) und lässt sich von einer NWO Agentin verraschen:
Livestream vom 4.10:
OMFG! Aber wenigstens die ordentliche Mucke im Hintergrund.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Mimon ist nach längerer Zeit wieder online aktiv (real, physisch) und lässt sich von einer NWO Agentin verraschen:
Livestream vom 4.10:
Huh? Wo gibt es Schießereien in welcher Halle? Soweit würden selbst die radikalsten Haters nicht gehen. Hoffe ich zumindest.Mir ist klar, dass dies eine merkwürdige Bitte ist. Kann jemand posten oder sehen, ob DragonLord Kommentare zu den Schießereien in Halle abgibt? Ich würde gerne seine heiße Aufnahme sehen. Ja, ich habe Google Übersetzer verwendet. Ich bin außergewöhnlich.
Please an Danken.
Huh? Wo gibt es Schießereien in welcher Halle? Soweit würden selbst die radikalsten Haters nicht gehen. Hoffe ich zumindest.
Mir ist klar, dass dies eine merkwürdige Bitte ist. Kann jemand posten oder sehen, ob DragonLord Kommentare zu den Schießereien in Halle abgibt? Ich würde gerne seine heiße Aufnahme sehen. Ja, ich habe Google Übersetzer verwendet. Ich bin außergewöhnlich.
Please an Danken.
He doesn't give a shit about things that don't directly concern him.
Also the pic above is ancient and that user needs to stop shitposting.
Wie wärs mit englisch? Ich meine, das hier ist einglischesprachiges Forum und reverend spricht kein deutsch...Als edgy Teenager war Rainer ein Neonazi, aber auch nur, weil in seinem Dorf Rechtsradikale die größte Subkultur waren und er sich irgendwo Freunde machen wollte. Abgesehen davon ist er aber tatsächlich viel zu egozentrisch, hedonistisch und beschränkt, um irgendeine politische Meinung zu irgendeinem Thema zu haben.
Wie wärs mit englisch? Ich meine, das hier ist einglischesprachiges Forum und reverend spricht kein deutsch...
Die für die zweite Jahreshälfte 2020 angedachte Version soll neue Regeln zum Live-Streaming im Internet enthalten. Das ist ganz im Sinne des fränkischen Youtube-Drachen Rainer Winkler, der angesichts der aktuellen Regelung der Rundfunklizenzen fordert: „Heutzutage ist das Gesetz, so wie es ist, veraltet und muss überarbeitet werden.“
Als Zwischending könnte man bei Fragen ausländischer Kiwis auch einfach kurz eine bilinguale Antwort verfassen.Aber dann verschieben die Jannies das wieder in den englischen Thread. Google translate übersetzt das extrem gut eigentlich.
![]()
Wegen "Drachenlord"-Streams: Netzhass auf Bayerns Medienaufsicht
Internet-Persönlichkeit "Drachenlord" sorgt mit Video-Streams nicht nur in seinem fränkischen Heimatdorf für Ärger. Weil er ohne Rundfunklizenz sendet, müssen Bayerns Medienaufseher einschreiten, wofür sie im Netz Hass ernten. Kommt bald eine Lösung?www.br.de
Glaubt hier irgendjemand dass Rainer Winkler sagen würde „Heutzutage ist das Gesetz, so wie es ist, veraltet und muss überarbeitet werden.“? Ich hasse Journalisten einfach. Immerhin wird sich Rainer jetzt mit dem Zwangsgeld trotzdem nicht rauswingeln können, egal was passiert.
Gemäß dem Langenscheidt Winkler - Deutsch / Deutsch - Winkler war das vermutlich in der Muttersprachenfassung:„Heutzutage ist das Gesetz, so wie es ist, veraltet und muss überarbeitet werden.“
Als edgy Teenager war Rainer ein Neonazi, aber auch nur, weil in seinem Dorf Rechtsradikale die größte Subkultur waren und er sich irgendwo Freunde machen wollte. Abgesehen davon ist er aber tatsächlich viel zu egozentrisch, hedonistisch und beschränkt, um irgendeine politische Meinung zu irgendeinem Thema zu haben.
Als edgy Teenager war Rainer ein Neonazi, aber auch nur, weil in seinem Dorf Rechtsradikale die größte Subkultur waren und er sich irgendwo Freunde machen wollte. Abgesehen davon ist er aber tatsächlich viel zu egozentrisch, hedonistisch und beschränkt, um irgendeine politische Meinung zu irgendeinem Thema zu haben.
Ich bin auf einen Artikel gestoßen, der behauptet, Rainer habe gesagt "Holocaust natürlich eine richtige nice Sache".Als edgy Teenager war Rainer ein Neonazi, aber auch nur, weil in seinem Dorf Rechtsradikale die größte Subkultur waren und er sich irgendwo Freunde machen wollte. Abgesehen davon ist er aber tatsächlich viel zu egozentrisch, hedonistisch und beschränkt, um irgendeine politische Meinung zu irgendeinem Thema zu haben.
Rainer hat auch gesagt "Früher warns die Juden, jetzt bins halt ich". Er hat keinerlei Ahnung, was der Holocaust war, und irgendjemand hat ihn glaube ich im Chat gefragt, was er denn davon hält. Und unser naiver Rainer hat halt einfach gesagt "eine nice Sache". Rainer ist wirklich dumm, er hat Kognitionsprobleme (ja, das Wort habe ich eben gegooglet :-))Ich bin auf einen Artikel gestoßen, der behauptet, Rainer habe gesagt "Holocaust natürlich eine richtige nice Sache".
https://archive.li/yfStq#selection-247.1-267.290
Schade, dass der Kontext fehlt.
Erwachsene trinken aber keinen Kaffee mit Milch und Zucker...Aber er ist sicher kein Nazi, auch wenn er mal mit solchen Leuten verkehrt hat. Er ist ein Nachläufer, und sagt auch Sachen wie "Ich ernähr mich gesund", "Ich trinke sonsts nur Wasser" oder "Wann schmeiße ich denn mal Geld aus dem Fenster". Rainer hält sich für erwachsen, und das tun Erwachsene. Und Erwachsene Rauchen und trinken Kaffee, also pafft er und trinkt Kaffee mit Milch und vieeeeeel Zucker.
Erwachsene paffen ja auch nicht. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß Rainer immer betont, wie alt er ja schon ist. Er macht halt Erwachsenendinge. Er macht seine Steuer (obwohl er vor Gericht gesagt hat, keine Steuer zu bezahlen). Dafür hat er seinen Bürotag. Er raucht und trinkt Kaffee, kann super Kochen etc usw usf. Die Wirklichkeit ist aber, das er sich teure Zigaretten kauft, um so zu tun, als würde er rauchen (Er pafft aber nur, also inhaliert nicht). Kaffe trinkt er nur wenn er schmeckt wie Zuckerbrühe. Alles, von dem er glaubt, es sei Erwachsen, äfft er nach. Ich vermute, daß er in der Schule und/oder von seinen Eltern immer zu hören bekam, wie kindisch er doch ist.Erwachsene trinken aber keinen Kaffee mit Milch und Zucker...