DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Sido wird heute wahrscheinlich mit Rainer skypen.

edit 14:30 RAINER LIVE
Was auch immer dabei rumkommt, Rainer wird es königlich an die Wand fahren.

Was auch immer dabei rumkommt, Rainer wird es königlich an die Wand fahren.

Also das Gespräch an sich war gar nicht so unterhaltsam. Kleine stichwortartige Zusammenfassung:
(so genau hab ich mir das auch nicht gegeben, dafür war mir selbst meine Zeit zu schade)

- Sido fragt Rainer warum er keine Freundin hat
- Rainer meint der könnte keine haben, weil die ganze zeit Haider hinpilgern
- erzählt Sido von den Haidern und deren Angriffe auf die Schanze
-Sido spricht ein Machtwort gegen Mobbing aus

Aber was echt unterhaltsam war ( und wo sich auch Sido echt geärgert hat) , war das ganze Verfahren mit Rainer in ein Gespräch zu kommen. Der hat das solide 10 Minuten nicht gerafft, dass der Sido mit ihm reden wollte. Sidos Typ musste extra wegen Rainer discord runterladen, weil der Drache zu blöd war Skype einzurichten.. Mir persönlich wär das zu blöd gewesen

An dem Gespräch fand ich am geilsten wo Rainer anfing über den Zustand der Schanze zu heulen und wie die Besucher sie kaputt machen.
Daraufhin Sido: Ich kenne die Bilder, das Haus war auch vorher ne Bruchbude.

Man sah zumindest im Gesprächsverlauf sehr deutlich wie es Rainer immer unangenehmer wurde als er merkte dass Sido ihm selber die Schuld an seiner Situation gibt.

Rainer ist eben an allem selber Schuld. Am besten für ihn wäre es, wenn er seine Familie zurück in die Schanze kommen würde. Vielleicht könnte er sich ja entschuldigen und die Beziehung kitten... allerdings schafft er es auch nicht, einfach mal ein paar Wochen die Haters zu ignorieren, damit die Besuche abnehmen.

Daraufhin Sido: Ich kenne die Bilder, das Haus war auch vorher ne Bruchbude.
Ist halt nicht von der Hand zu weisen, die Schanz Elysees ist schlicht und einfach zusammengewongelter Baupfusch und auch jemand dessen Name nicht Rainer WInkler ist müsste ganz schön Ressourcen reinbuttern um das ganze bewohnbar zu halten.
Die Dynamik Haider und Zerstörungswut/erlernte Hilflosigkeit des Dicken tut ihr übriges.

Rainer ist aber kein totaler Loser sondern ein Erfolgsmensch, für jemand mit seinem Kinder-IQ und Nilpferd-BMI hat er es zu viel gebracht.
Ist relativ. Ohne Drachenspiel würde der Digge in irgendeiner Bude in der Produktion arbeiten, dafür ein Heidengeld kassieren weil lol Bayern und halt einer von drölzigtausend Dorfdullis sein welche du in fast jedem Kaff hast.

Ist relativ. Ohne Drachenspiel würde der Digge in irgendeiner Bude in der Produktion arbeiten, dafür ein Heidengeld kassieren weil lol Bayern und halt einer von drölzigtausend Dorfdullis sein welche du in fast jedem Kaff hast.
Flintheart Glomgold hat es auch zur zweitreichsten Ente der Welt gebracht, obwohl er unterbelichtet ist.

Interessante Ausführung über Winklers augenscheinlichen Missbrauch des Content ID Systems auf Youtube.
tl;dr:
-Rainer hat die Möglichkeit Videos wo sein Bildmaterial vorkommt zu löschen und den Uploader striken zu lassen, und macht das laut eigenen Aussagen bis zu 600 mal am Tag
-Der Uploader kann eine Gegendarstellung einreichen, das erfordert allerdings persönliche Daten preiszugeben
-Sollte das tatsächlich jemand tun müsste Rainer ein Gerichtsverfahren gegen den Uploader starten, aber dazu kam es bislang nur ein einziges mal da Haider nicht von Rainer gedoxt werden wollen (Rainer hat es natürlich versäumt gerichtlich gegen den Haider vorzugehen da er gar nicht schnallt wie dieses System funktioniert, sondern ging einfach von einer Verschwörung gegen ihn aus und hat die Haider wüst bedroht)
-Die von Rainer gestrikten Inhalte sind sehr oft als eigenständige Werke zu beurteilen und da Rainer diese Strikes so massenhaft und ohne jede Überlegung raushaut würde er wirkliche Probleme bekommen wenn Leute sich trauen würden Counter Notices einzureichen

Alles in allem ist es wieder unfassbar wie der Winkler mit sowas davonkommt und nebenbei 50€/Monat von irgendwelchen Idioten verlangt die dafür 10 Minuten auf Discord mit ihm reden dürfen, wenn überhaupt. Die absolute Narrenfreiheit die dieser Mensch besitzt macht mich wahnsinnig.

Mich macht eher die Tatsache fertig, dass die Haider Geld bezahlen um entsprechende Aufnahmen aus dem Discord zu sammeln/veröffentlichen. Wie gesagt, ein ewiger Kreislauf: Haider wollen Rainer ruinieren aber werfen ihm Geld in den Rachen um ihrem Ziel vermeintlich näher zu kommen

Mich macht eher die Tatsache fertig, dass die Haider Geld bezahlen um entsprechende Aufnahmen aus dem Discord zu sammeln/veröffentlichen. Wie gesagt, ein ewiger Kreislauf: Haider wollen Rainer ruinieren aber werfen ihm Geld in den Rachen um ihrem Ziel vermeintlich näher zu kommen
Das gleiche Prinzip gibt es immer bei solchen cows. DSP kriegt auch das Geld in den Rachen geschmissen von sein detractors , nur um eine dumme Reaktion von ihn zu bekommen. Es gibt immer irgend ein spacken der Rainer Geld geben wird und wenn es nur aus Mitleid ist.

Nicht unbedingt. Früher war der Zutritt zum Discord kostenlos, jetzt zahlt man 2€, aber die die schon drin sind bleiben drin. Er wird auch nie nur bei seinen Lutschern/Spendern bleiben, dafür macht es ihn zu geil Leute zu bannen wenn sie aufmucken.

Back