Neues Dragon Monday II (24:29 min), zusammengefasst von mir:
Er hat es anscheinend 4 mal aufgenommen, weil die ersten 3 Versuche sogar für ihn scheisse waren. Deshalb sei das Video auch so spät online. Auch Take 4 von 4 entsprach der erwarteten Rainer Qualität, von da her würde ich die Bloopers eigentlich gerne sehen. Das "Drachenlord" Format (er liest Kommentare) wurde jetzt endgültig geknüppelt, ab jetzt gibt es jede Woche was anderes. Gemäss Rainer hat er all seine Ankündigungen eingehalten bis auf "Drachenlord". Da haben er und ich mal wieder unterschiedliche Ansichten. Irgendwelche Leute sollen total begeistert gewesen sein von seinem Robin Hood Video... klar. Er freut sich über die vielen Clicks, die sein Musikvideo bekommen hat. Er gibt sich selbstkritisch, das Video hätte man besser machen können, aber der Song ist perfekt (sehe ich eher umgekehrt, das Video war das lustigste, was er seit langem gemacht hat). Er rechnet sich wirklich Chancen auf einen musikalischen Erfolg aus. Mit dem Radelvideo ist er noch nicht so zufrieden, es gibt wieder eine Kaskade an Ankündigungen. Zu den Gamingvideos: Bitte schreibt ihm keine Freundschaftsanfragen. Tut das ja nicht

Nun zu "So lebe ich mit mobbing". Zur Erinnerung: das war das Video, dass er unmittelbar vor dem Meltdown am 29. hochgeladen hat. Im Video gibt er ganz schlechte Tips und zeigt, wie wenig ihn den Hate belastet. Er erkennt richtigerweise und gibt gerne zu, dass er ein Mensch ist, der in den Moment lebt und nicht in die Zukunft plant und die Probleme dann "löst", wenn sie da sind. Was er nicht erkennt, ist dass dies genau der Ursprung seines Problems ist und keine Lösung für sein angebliches Mobbing. Wochenrückblick fertig.
Es ist wieder ein "Drachenlord" geplant, aber doch nicht, weil anders, und Radel video. Hot Dog Video wird wieder halb angekündigt. Video kam noch nicht, weil er in einem zu grossen Rahmen gedacht hat. Wahrscheinlicher ist, dass er seine professionelle Hot Dog machine, die er sich erbettelt hat, nicht bedienen kann. 1 bis zwei streams, oder nicht. Ankündigung zur nicht Ankündigung.
Thema 2: Aquaman. Er stellt den Film vor, bzw. schweift ab und labert über alles mögliche trotz Skript. Der Verfasser ist gelangweilt. Wer von euch kennt den "Karl Drogo" aus "Game of Thrones"? Jason Mamoa ist einer der 10 Personen, denen Rainer gerne die Hand geben würde. Sagt er gleich zweimal, weil er zu blöd ist, es dann in seinem Script nicht wieder abzulesen. Ich denke, Rainer ist einer der 10 Leuten, denen Jason Mamoa die Hand ganz sicher nicht geben will. Rainer verehrt ihn weil er ihm eine geile Kindheit beschert hat. Willem Dafoe will er die Hand nicht schütteln, obwohl der auch ein ganze geiler Schauspieler ist. Rainer ist pro Marvel und anti DC, weil man das ja so sein muss als Marvel fan. Batman Scheisse weil Hintergrund Story wird immer wiederholt in jeder neuen Filmreihe. Andere Person (sein Hauptmod Asok wahrscheinlich) macht auch noch ein Review: Beide finden Film toll.
Rainer zeigt, wie man ein T-Shörter in nur 3 Schritten faltet anhand eines umgebügelten Amon Amarth T-Shörter auf seinem ungemachten Bett. Hat er auf TikTok gesehen.
Nun stellt Rainer das neue Album der Finnischen Metal Band Ensiferum vor. Das Album hat er net, aber er hat schon mal reingehört auf irgend einem Youtube channel. Dass das ganze Album natürlich auf Spotify etc. auch schon lange online ist, ist ihm nicht klar.. Findet es natürlich wieder Bombe und hat sie schon etliche male live gesehen und waren extrem geil. Alles toll. Top Zitat: "Die Gitarre ist.........umblättern und Satzanfang suchen........... geil und macht Laune zum Headbangen". Ist geil, Rating: 4 Finger nach oben. Obwohl er das Album offensichtlich kaum gehört hat, wenn überhaupt, kann er doch weder das Album aussprechen noch etwas zu einem einzelnen Song sagen. Er ist trotzdem ein grosser Meddler. Er würde sich freuen über Kommentare von den Zuschauern, über die Filme, Serien und Musik. Er und sein "Team" schauen sich das an. Wird ganz sicher viel Brauchbares darunter sein.
Von Valorant liest er ein Drachi Review mit grosser Mühen ab. Anglizismen sind ein Haider. Betont auch, dass der Drache Skin nichts mit Rainer zu tun hat. Gut zu wissen. Rainer betont wieder, dass er keine Shooter mag, obwohl er die eigentlich fast exklusiv spielt.
Kündigt an, dass er den Dragon Monday nächstes mal bis 12 Uhr Mittag hochgeladen haben will.
Fazit: Nur kommentiert geniessen, ich empfehle Roxau oder die Käferbande.
Reupload:
https://www.youtube.com/watch?v=mQrcvia06Yc
Rainers original:
https://www.youtube.com/watch?v=WAz1SDfhAt8
Käferbande kommentiert (1h)
https://youtu.be/_1dzvdvQ6Ps