Spiel nicht mit meinen Gefühlen.Hunderte von Haidern haben die Schanze gestürmt!!
Moment....nein falsches Land.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Spiel nicht mit meinen Gefühlen.Hunderte von Haidern haben die Schanze gestürmt!!
Moment....nein falsches Land.
Übrigens, für all jene, die darauf gesetzt haben, dass der Ankündigungslord schon in der ersten Woche des neuen Jahres zuschlägt: Bingo, 100 Punkte. "Drache spaziert / geht" wurde abgesagt wegen kaltem Wetter
Wasser-, Stromanbieter, wahrscheinlich mehrfach gewechselt nachdem ihm der letzte Anbieter den Strom/Wasser abgestellt hat, Grundstücksteuer, Erbschaftssteuer(?), Müllgebühren und etwaige andere Kommunalabgaben...Ich frage mich eher, bei wem er die Schulden hat... sind das alles Schulden bei Strom- und Wasseranbietern bzw Steuern für das Grundstück und so?
Wenn man schon so tief in der Kreide ist, dann doch wenigstens dafür, dass man mit einem Kredit in der Tasche ein Jahr lang in der Weltgeschichte rumgehurt hat.
Er hat doch bestimmt auch bei Quelle etc auf Rechnung bestellt, und nicht bezahlt. Kleinkredite bekam man zu der Zeit auch ohne Einkommensnachweis. Bis 3000 Euro war das iirc.Wasser-, Stromanbieter, wahrscheinlich mehrfach gewechselt nachdem ihm der letzte Anbieter den Strom/Wasser abgestellt hat, Grundstücksteuer, Erbschaftssteuer(?), Müllgebühren und etwaige andere Kommunalabgaben...
Seine Fresserei kann sich der Oger von Hartz4 allein doch auch nicht leisten, ergo wahrscheinlich Dispo völlig überzogen und und und, da sind 60.000 Ocken schnell zusammen.
Quelle, Neckermann, Schöpflin, Bauer, Bader und wie die alle hießen, die Kredite hießen in meiner Jugend umgangssprachlich Hausfrauenkredite, weil die eben von den ganzen Kataloganbietern gezielt auf Hausfrauen zugeschnitten waren.Er hat doch bestimmt auch bei Quelle etc auf Rechnung bestellt, und nicht bezahlt. Kleinkredite bekam man zu der Zeit auch ohne Einkommensnachweis. Bis 3000 Euro war das iirc.
Ja, das kenne ich. Bei mir war es eines der ersten verfügbaren Navis mit ausfahrbarem Monitor. Sah aber scheiße aus in meinem verranztem VW Golf 1...Quelle, Neckermann, Schöpflin, Bauer, Bader und wie die alle hießen, die Kredite hießen in meiner Jugend umgangssprachlich Hausfrauenkredite, weil die eben von den ganzen Kataloganbietern gezielt auf Hausfrauen zugeschnitten waren.
Ich hab meine erste Stereoanlage (war von Schneider) auch bei Neckermann gekauft, damals anno 1985. Prähistorisches Amazon, sozusagen.![]()
Und seien wir mal ehrlich: Wenn er nicht irgendwas Drachenlord-bezogenes macht, was tut der sonst den ganzen Tag?Nein, der hört nicht auf. Das ist das übliche azf und ab seiner manischen Phasen. Selbst wenn er einmal im Affekt den Kanal löscht / bzw. Youtube ihn löscht, würde er wieder einen neuen machen, denn Aufmerksamkeit macht süchtig und Futter sowieso.
Aber interessant dass Marion nun für Rainer's 65k schulden mithaften könnte.
Der hatte allerlei Ersatzkanäle, spontan fallen mir ein: Drachenbarde, Phönix Drache, Drachengames, Joker1510 und nun DrachenVlogs, der auch schon wieder weg ist.Jeder der einen YouTube Kanal betreibt ist süchtig nach der Aufmerksamkeit und dem Ruhm des Internets. Die Logik dahinter ist klar: Man arbeitet von zu Hause aus, bekommt Geld und macht nur Videos. Eigentlich simpel, aber da die Vor- und Nachbereitung von Videos Zeit in Anspruch nimmt, vergessen die Meisten. Beim Dicken wundert es mich, dass er sich erst jetzt einen Ersatzkanal beschafft hat. Obwohl... Nein. Der war einfach zu dumm vorher schon einen zu machen. Was ich mich frage: wie viele seiner Abonnenten zieht er mit rüber?
Bei allem Respekt: Die Nachbearbeitung bei Winklers Videos ist, wenn überhaupt vorhanden, derart miserabel und simpel, dass das unmöglich viel Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn man mehr als zwei Gehirnzell-Eigentlich simpel, aber da die Vor- und Nachbereitung von Videos Zeit in Anspruch nimmt, vergessen die Meisten.
Bei allem Respekt: Die Nachbearbeitung bei Winklers Videos ist, wenn überhaupt vorhanden, derart miserabel und simpel, dass das unmöglich viel Zeit in Anspruch nehmen kann, wenn man mehr als zwei Gehirnzell-
...
oh.