Die Verschwendung von Porto ist nicht grade ein Meisterkniff im Haidergewerbe.
Mit Amazon Prime gratis, so weit ich weiss. Stimme dir aber ansonsten zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Die Verschwendung von Porto ist nicht grade ein Meisterkniff im Haidergewerbe.
Da hast du mich missverstanden. Hier geht es nicht um das Mästen zu 300kg, was ja schon lange passiert und eh stupide ist, da er sich ja das alles eh kaufen würde. Es geht darum, ihm nur Zeug zu kaufen, dass ihm nichts nützt und er nicht essen kann, aber viel Platz frisst.
War bei OPL auch so (bzw. ist es sogar noch heute), verstehe das aber keineswegs. Selbst, wenn die Leute ihm irgendeinen Schrott vom Sperrmüll schicken würden, die Verschwendung von Porto ist nicht grade ein Meisterkniff im Haidergewerbe.
Also wer glaubt dem Oger Amazon Blödsinn zu schicken ist total schlaue Ober-Trollerei, der ist noch bescheuerter als Rainer selbst.
Höhöhö ich schick dem Dicken unnützen Kram! Hach bin ich lustig!
![]()
Lieber wieder ein paar Fachkräfte zum Metalschrott abholen vorbeischicken."Haha, lass mich den dicken Deppen in Mittelfranken trollen, indem ich mein sauer verdientes Geld ausgebe, ihm nutzlosen Tand im Internet zu kaufen! Hahaha, ich bin ein Meistertroll!"
War bei OPL auch so (bzw. ist es sogar noch heute), verstehe das aber keineswegs. Selbst, wenn die Leute ihm irgendeinen Schrott vom Sperrmüll schicken würden, die Verschwendung von Porto ist nicht grade ein Meisterkniff im Haidergewerbe.
Aber naja, jeder wie er will. Wenn irgendwann mal Mett anfällt, will ich mich nicht beschweren.
Lieber wieder ein paar Fachkräfte zum Metalschrott abholen vorbeischicken.
So nen Zentner Erdnüsse is schon lustig.Also wer glaubt dem Oger Amazon Blödsinn zu schicken ist total schlaue Ober-Trollerei, der ist noch bescheuerter als Rainer selbst.
Ich glaub die NWO hat Rainer verlassen.Heißt dass, das die Käfer wieder im Game sind? Persönlich fand ich die Videos der beiden immer sehr angenehm und untehaltsam.
Lecker lecker. Problem ist das meine Leber von den DD Strecken PTSD bekommt.Es war absolutes premium Mett mit extra Zwiebeln.
Warum kommen da Erinnerungen an den Jungen hoch, der versucht Unreal zum laufen zu bringen?Rainerle hatte ne kleine Mario Kart Delüx session.
Bei der Art, wie er sich aufführt, nur weil er in 'nem Kinderspiel nichts gebacken kriegt und die Leute beleidigt, wäre er sonst ziemlich bald ziemlich allein.
Wahrscheinlich 99% seines Discords sind Haider oder neugierige Leute, die ihn live erleben wollen. Die einzigen, die ihn wirklich zu unterstützen scheinen sind seine Nachbarn Schweighöfer und hin und wieder ein fehlgeleiteter Youtuber o.ä. wie Wolter.Im Prinzip ist er das schon. Die Drachis sind eben nicht die Hellsten und hängen mit ihm ab, da sie sonst keine Freunde haben. Und die verdeckten Haider warten ja bis sie genug Material zusammen haben um etwas zu veröffentlichen
Hätte Japan die USA net gemobbt wären Hiroshima & Nagasaki nie passiert>Mobbing führt zum Atomkrieg
Jetzt hab ich wirklich alles mal gehört.