Ohne sein beschissenes Tor hätte er garantiert nicht so eine große Fresse, wird echt Zeit das dass wegkommt.Erst die Polizei anpissen, dann kommt das danach:
>1:33
View attachment 2113123
Grüße gehen raus in Inge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ohne sein beschissenes Tor hätte er garantiert nicht so eine große Fresse, wird echt Zeit das dass wegkommt.Erst die Polizei anpissen, dann kommt das danach:
>1:33
View attachment 2113123
Grüße gehen raus in Inge
Wat brüllt der Oger eigentlich??Man muss schon sagen, die Winkler-Videos, die mit so einem hysterischen Urschrei beginnen, sind einfach zum schieflachen.
Wat brüllt der Oger eigentlich??
Wahrscheinlich so'n Indianerkrams. Der hört doch ständing Indianermusik.Rainer hat wohl so eine New-Age-Hippie-Phase
Rainer: Zieh Leine. Junge, im Gegensatz zu dir versteh' ich was davon. Verpiss dich Junge, als ob du was von meinem Schlafrythmus verstehst, hau ab und halt deine Fresse und hau ab, verpiss dich endlich du Hurensohn! Was is, eh was is? Magst a paar ins Maul? Hä? Brauchst ein paar auf's Maul, Alder? Du feige Sau, hä? Was [unverständlich] mit mir anzulegen? Dein Problem ist, dass du nicht weißt, was ich in der Hand hab! Hä?Wat brüllt der Oger eigentlich??
Ihre Lordschaft hat den Kanal nach glaube ich 2 Tagen wieder auf öffentlich gestellt und eine neue VLog Saffel begonnen.
Rainer hat wohl so eine New-Age-Hippie-Phase
Man vermutet, dass die Polizei ihm gesagt hat, er wohne einem Saustall und er hat eine Anzeige kassiert für das Video mit der Polizei, dass er veröffentlicht hat (Artikel von der Nordbayern, die viel über ihn berichtet
1. https://youtu.be/VEkaB4314Sc dies sind die relevanten Teile des letzten Videos vor der 2 Tage PauseAch kommm, der krieg Ärger, ein Bußgeld, das er eh nicht bezahlen muss und das hat sich dann erledigt. Das der Dicke das erwähnt ist doch nur die übliche Mitleidsschiene und darüber hinaus hat er den Bullen nur etwas unverständliches hinterhergeschrien oder gibt es die Bild und Tonaufnahmen der besagten Beamten irgendwo?
Kann die Justiz ihm die Bude unter den Umständen wegnehmen und ihn einfach zwingen, woanders hinzuziehen?2. Sein Problem ist, er ist vereits in einem Strafverfahren (als Verurteilter Straftäter suf Bewährung) und hat das Angebot der Richterin abgelehnt, auszuziehen und neuanzufangen. Oberbayern hat vor ein paar Monaten berichtet.
Ich glaube nicht, dass so etwas möglich ist. Ich bin aber weder Anwalt noch deutscher Staatsbürger. Im Artikel wurde geschrieben, dass ein Angebot der Gemeinde für das Grundstück vorläge, das genug wäre, um seine Schulden zu tilgen und mit Hartz IV zur Überbrückung plus Umschulung ein neues Leben woanders zu ermöglichen. Optimistisch und ahnungslos, wie Boomer so sind, wie sie sind, gingen sie bei ihm von IT Kenntnissen aus.Kann die Justiz ihm die Bude unter den Umständen wegnehmen und ihn einfach zwingen, woanders hinzuziehen?
dies sind die relevanten Teile des letzten Videos vor der 2 Tage Pause
Sein Problem ist, er ist vereits in einem Strafverfahren (als Verurteilter Straftäter suf Bewährung) und hat das Angebot der Richterin abgelehnt, auszuziehen und neuanzufangen. Oberbayern hat vor ein paar Monaten berichtet.
Die Freakshow geht weiter im Stream, so sieht er jetzt aus.
Rangers Restream: https://youtu.be/26-NAXzPElI
Kann kaum abwarten zu sehen, was er blau-rot angepinselt hat.
Denke auch er weniger.Kann die Justiz ihm die Bude unter den Umständen wegnehmen und ihn einfach zwingen, woanders hinzuziehen?
Hat er jedoch abgelehn
Möglich würde aber die Karriere von der Richterin ruinieren + ne gute Strafe nach sich ziehen. Aber der Dreche würde sowieso überall erkannt werden von daher wäre es meist nur eine Frage der Zeit bis die Adresse geleakt wird.Vermutlich weil er sich denkt, dass die Haider und die Richterin zusammenarbeiten und sie den Haidern nachher seine neue Adresse gibt lel
Möglich würde aber die Karriere von der Richterin ruinieren + ne gute Strafe nach sich ziehen. Aber der Dreche würde sowieso überall erkannt werden von daher wäre es meist nur eine Frage der Zeit bis die Adresse geleakt wird.