DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

• 🐕 I am attempting to get the site runnning as fast as possible. If you are experiencing slow page load times, please report it.

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Drachenlord plant ein Jubiläumsspecial 10 Jahre Drachenlord. Alle grossen Youtuber sind eingeladen, es ist quasi eine Wiederholung seines Tweet Spams. Idee des Streams ist, dass seine alten Subscriber nur schreiben können. Sehr dumme Idee.

Part 1: https://www.youtube.com/watch?v=UThYuIabfQY
Part 2: https://www.youtube.com/watch?v=yOHqxHmIb-M&t

Dann hat er auch noch einen Vlog #53 rausgehauen, der ist mal wieder super kurz. Er habe 3 videos gemacht (ich zähle 2 plus dieses) und Skripte geschrieben haben (wissen wir ja, was das heisst). Was er gemacht hat ist Brütal Legend gezockt und gestreamt. Es gab einen neuen Duschschlauch und Hausschuhe. Wieder viel Süsses, dass er natürlich an seine zahlreichen Freunde verschenkt. Dieses mal hat er sogar an sein grenzdebiles Outro nicht vergessen, was die Zeit etwas streckt.

Mirror: https://www.youtube.com/watch?v=gv7DeIvXjaM

• Informative
Reactions: Erich Raeder
Einem neuen Drohnenvideo zufolge (hab ich nur gehört, hab leider keine Quelle) ist auf Reinershof eine Waschmaschine auf dem Müllberg die vor ein paar Tagen noch nicht da war.

Man kann also davon ausgehen, das er keine Waschmaschine mehr hat.
Er hat vor ein paar Tagen gesagt, dass seine Waschmaschine nicht mehr funktioniert und er sie reparieren will. Eine Waschmaschine reparieren ist schon für einen normalen Menschen nicht einfach und ich nehme mal an, das war einfach regulärer Verschleiss nach all den Jahren. Ergo gut möglich, dass er jetzt keine mehr har.

View attachment 2278832
Naja, 1.4 und 1.5 würden ja nur bedeuten, dass Personen sich nicht versammeln dürfen (8+) und alljene die bereits ein Platzverbot haben nicht mehr auftauchen können, oder habe ich etwas überlesen? 1.1 verhindert pöbeln und Lärm, aber so ein Schweigehaider, der nur herumsteht und den Dicken durch die bloße Existenz triggert wäre noch denkbar. 1.1b) wäre ja sogar eigentlich für den Lord ein grösseres Problem als für die Haiderschaft.
Habe mir das juristisch mal angesehen. Sieht sehr anfechtbar aus und wird vermutlich beim ersten "Zwischenfall" oder vorher schon kassiert. Hat mal wieder irgendso ein Hinterwald"jurist" drann gearbeitet

• Thunk-Provoking
Reactions: Bloitzhole
Der Lügenlord scheitert beim Debunken der Kriegsverletzungslüge. Hier zu sehen. Für mich ziemlich klar, dass er einfach vorher mal wieder in den eigenen Stacheldraht gegriffen hat mit seinen fetten Armen.

Mirror: https://youtu.be/-iGKOjeNilg
Er ist live, wer sich das antun will:

Ist das schön zu sehen, er hat sich seit dem Anfang kein Stück verändert. Schon zu RBS-Zeiten war er als ein Lügenbaron bekannt, und ist es selbst heute noch. Ab in die Einzelhaft Rainerle, sonst kassierst du wahrscheinlich täglich eine.

In seinem Stream gestern Abend hat er am laufenden Band gelogen - aber wen wundert es. War faszinierend zu sehen, wie man so ungeniert lügen kann.

In seinem Stream gestern Abend hat er am laufenden Band gelogen - aber wen wundert es. War faszinierend zu sehen, wie man so ungeniert lügen kann.
Ich nehme an, du meinst diesen Stream: https://youtu.be/yB5prtng42E (Zusammenfassung Rendern Hochladen). Rainer beantwortet Fragen von Snapchat, ziemlich amüsant. Highlights: Wie endeten seine zwei "Beziehungen"? Zukunftspläne? Was würdest du an deinem Körper ändern?

Edit: im vlog bewegt er sich wieder ein bisschen. Hat vor, seine alte Couch zu ersetzen. Sei durchgesessen.

Edit 2:

Twitterfundstück: Den Drachenlord Political Compass
1624639834660.png

Last edited:
Hier ein Interview mit einer ehemaligen Moderatorin von Rainer: https://youtu.be/ERi00wlTAGE

Tl;dr: eine Haterin hat Rainer jahrelang als Mod unterstützt um Informationen zu sammeln. Saß stundenlang mit ihm in vc, hat böse Kommentare auf YouTube für ihn gelöscht, usw und so fort. (Dass man sich da nicht blöd vorkommt?)

Hier ein Interview mit einer ehemaligen Moderatorin von Rainer: https://youtu.be/ERi00wlTAGE

Tl;dr: eine Haterin hat Rainer jahrelang als Mod unterstützt um Informationen zu sammeln. Saß stundenlang mit ihm in vc, hat böse Kommentare auf YouTube für ihn gelöscht, usw und so fort. (Dass man sich da nicht blöd vorkommt?)
2h? Hat sich das jemand angetan?

• Like
Reactions: Buxinator
Hatte es im Hintergrund laufen weils ein fader Sonntag ist und ich für die woche vorkoche. Es ist wenig Neues dabei, es wird in erster Linie nur bestätigt, was man sich eh schon denken kann: Er baut geistig ab, vereinsamt komplett, hat keine Vorstellung zwischenmenschlicher Beziehungen, redet ständig über Sex und macht alles Weibliche an, nutzt andere aus wo es nur geht und kann nicht mit Geld umgehen.
Dieses Monat dürften Einnahmen bei €4K liegen. Könnte alles auch Lülü sein aber ist vorstellbar.

Einzig überraschend:
Eine seiner Freundinnen vor ein paar Jahren dürfte echt gewesen sein. Diese wisse auch nicht warum sie auf Rainer stünde. 3 mal für ein paar Tage getroffen IRL, dann wars nach ein paar Monaten erledigt.

Dass die Frau sich die aktive Partizipation in Teamspeak, Discord und co. jahrelang antut, spricht natürlich auch nicht unbedingt für sie und ihren geistigen Zustand.

Dieses Monat dürften Einnahmen bei €4K liegen. Könnte alles auch Lülü sein aber ist vorstellbar.
Das ist sehr gut möglich. Da ihm aber alles, ausser dem Existenzminimum zur Schuldentilgung angezogen wird, nützt ihm das nicht gross (deshalb auch die Wunschliste als indirekter Gläubigerbetrug).

Das die eine Freundin zu mindest ein bisschen echt ist, dachte ich. So was hat er auch beim Fragestream angedeutet. Gibt genug dumme und perverse. Die andere war wohl einfach ein klassischer Catfish und hat ihn geghostet.

Ja, war interessant aber war zu erwarten. Rainer degeneriert zusehends, ist sich aber auch seiner Einsamkeit bewusst. Er hatte eine Freundin, aber er ist definitiv nicht der Sexgott, der er ist. Hater liefern ihm Kohle, Kommentare etc kümmern ihn wenig und seine Mods haben ihm gesteckt welche Haterkanäle im Trend sind, damit er die melden konnte. Generell sind die Speerlutscher Arbeitssklaven.

• Informative
Reactions: WWE Champion
Ja, war interessant aber war zu erwarten. Rainer degeneriert zusehends, ist sich aber auch seiner Einsamkeit bewusst. Er hatte eine Freundin, aber er ist definitiv nicht der Sexgott, der er ist. Hater liefern ihm Kohle, Kommentare etc kümmern ihn wenig und seine Mods haben ihm gesteckt welche Haterkanäle im Trend sind, damit er die melden konnte. Generell sind die Speerlutscher Arbeitssklaven.

ich verstehe den Sinn dahinter nicht, dass man Rainer Geld gibt. Oder ihn jahrelang unterstützt wenn man nur ausgenutzt und belogen wird. Da bekommt man mehr Respekt von den misogynen Männern aus dem Stripclub geboten.

Meltdown Alert

Neben dem langweiligen Gameplay Stream gab es heute auch einen grandiosen Laberstream. Nicht länger als eine Stunde, und ab 48:00 geht es langsam los. Empfehlenswertes Ende, Rainer ist mal wieder auf einen Catfish reingefallen, die Einsamkeit kickt hart.
Werde die Rendern - Hochladen oder Ranger Zusammenfassung dazufügen, wenn verfügbar.

Weiter wurde heute wieder fröhlich Besucht und ein Radfahrer wurde von Rainer abgeduscht.

Ranger Restream: https://youtu.be/zJZneiFq4i8
Rendern Hochladen Zusammenfassung: https://youtu.be/Xw5dw8Y0RHI

Last edited:
Sehr überzeugend spielt er das Theater nicht. Wirkte sehr aufgesetzt, Tränen gab es auch keine. Nur in Selbstmitleid baden und sich als Opfer hinstellen reicht nicht. Ich habe mir ein verweintes Gesicht erwartet, zwischendurch Wutanfälle weil er es nicht akzeptieren kann, oder andere heftige Reaktionen. Ich bilde mir ein, dass er in der Vergangenheit entweder mit Geheule oder Wut und Aggression reagiert hatte, wenn eine Frau ihn nicht wollte (Banatic) oder sich als Hater entpuppte (Erdbeerchen, Colabeerchen).

Sehr überzeugend spielt er das Theater nicht. Wirkte sehr aufgesetzt, Tränen gab es auch keine. Nur in Selbstmitleid baden und sich als Opfer hinstellen reicht nicht. Ich habe mir ein verweintes Gesicht erwartet, zwischendurch Wutanfälle weil er es nicht akzeptieren kann, oder andere heftige Reaktionen. Ich bilde mir ein, dass er in der Vergangenheit entweder mit Geheule oder Wut und Aggression reagiert hatte, wenn eine Frau ihn nicht wollte (Banatic) oder sich als Hater entpuppte (Erdbeerchen, Colabeerchen).
Sieht für mich echt aus, wenn er schauspielert merkt man das sofort und er hätte den Stream nicht beendet, sondern Mitleidskohle gefarmt. Das Ganze hat auch eine Vorgeschichte mit Whatsappnnachrichten, die er während dem vorherigen Gaming-Stream von "ihr" bekommt hat und sich darüber aufregt, statt Whatsapp zu schliessen.
Ein bisschen älter wird er halt schon, auch Rainer lernt manchmal dazu. Aber natürlich übertreibt er, schliesslich muss ja auch massig Geld verdient werden, sein Auto ist im Eimer und Knast droht.

Last edited:
Back