Der schlechteste Vlogger im deutschsprachigen Raum hat wieder zugeschlagen, Vlog #47.
Drei Punkte: Rainer hat ein Rehkitz im Wald gefunden, und es viel zu nahe gefilmt und fotographiert. Haider auf Twitter geigen ihm die Meinung und Rainer wurde getriggert.
Zweiter Punkt: Irgendwelche nicht so gute Nachrichten, aber nicht Knast, die wir bald mal erfahren werden.
Dritter Punkt: Hat vergessen, aein Script fertig zu bringen. Wird morgen um 12 glaube ich deshalb veröffentlicht statt heute.
Mirror:
youtu.be
Und noch eine Rainer Ultranahaufnahme, falls es euch Deutschen heute gegen die Franzosen nicht gut läuft und ihr das Spiel vergessen wollt.
Update Mittwoch:
Er hat wieder einen extreme kurzen "Vlog" gepostet. Die Arbeitsverweigerung setzt wieder ein.
Das "Skript" hat er auf seinem Blog gepostet, das war aber weit entfernt von 6 Seiten, maximal eine. Inhalt ist die immer gleiche Geschichte. Das hier ist aber interessant (via Twitter).
Und hier noch der Adonis aus Norddeutschland, Fischverkäufer Roxau (r), der 1500 km auf sich genommen hat um den dicken Rainer zu besuchen.
Zweiter Edit:
Rainer hat jetzt übrigens einen Ohrring drin, habe ich übersehen.
Sein Twitter-Account wurde wie erwartet von den Haidern weggemeldet. Im Normalfall finde ich das scheisse, aber seine Tweets waren eine Zumutung und nicht lustig, und er meldet / strikt auch immer alle, ergo Karma.
Dann noch das hier: