DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.0%
  • Nein

Votes: 219 75.0%

• Total voters
    292
Rainer im Kampf mit einem Lauch. Ich würde sagen, da hat er sich im Angesicht der baldigen Gerichtsverhandlung wieder mal ein klassisches Winklerdiabetesbein gestellt, seht selbst.

>"ich werde dafür sorgen, dass ich glaubhaft vermitteln kann, dass keine Straffälligkeiten vorkommen werden."
>"ich werde mit dem Anruf-Video Freispruch in allen Fällen erwirken"
MEME
Neue Anzeige wegen Körperverletzung.

Wie er sich auch freut, dass er das T-Shirt zerrissen hat und den Typ gegen den Zaun gedrückt hat. Das ist doch krank. Wie kann man sich so freuen, dass man andere attackiert? Er prahlt auch noch mit anderen Körperverletzungen. Kann ihm jemand erklären, wie sich das für normale Menschen anhört??
Erzählt er ernsthaft stolz und fröhlich davon, dass er einen Hater ertränken wollte? Und er findet das nicht etwas verstörend?

Wie er sich auch freut, dass er das T-Shirt zerrissen hat und den Typ gegen den Zaun gedrückt hat. Das ist doch krank. Wie kann man sich so freuen, dass man andere attackiert? Er prahlt auch noch mit anderen Körperverletzungen. Kann ihm jemand erklären, wie sich das für normale Menschen anhört??
Nachvollziehen kann ich das schon, nur würde ich dann halt nicht behaupten, Pazifist zu sein und keine andere Wahl zu haben. Rainer ist halt ein Narzist, der immer unten durch muss. Wenn dann halt ein Lauch so blöd ist und ins Gehege rennt und sich kaum wehrt, kann er Dampf ablassen und sich überlegen fühlen.

Oh man, wie denk der dicke denn bitte das er bei solchen bildern nicht gegen seine Bewährung zu verstößt und es da keine Konsequenzen gibt. Natürlich ist der Besucher nicht unschuldig aber Rainer ist klar ein aktiver Akteur in dieser Auseinandersetzung.
Auch wieder zu sehen ist das sobald er denkt die Oberhand zuhaben ist er breit leute anzugreifen.

Nachvollziehen kann ich das schon, nur würde ich dann halt nicht behaupten, Pazifist zu sein und keine andere Wahl zu haben. Rainer ist halt ein Narzist, der immer unten durch muss. Wenn dann halt ein Lauch so blöd ist und ins Gehege rennt und sich kaum wehrt, kann er Dampf ablassen und sich überlegen fühlen.
ist er zu dumm um zu kapieren, wie sich das alles, was in dem Video sagt, anhört oder warum ist er so stolz auf seine Taten und freut sich, dass er andere verletzt und sich so aufführt?

ich glaub ich brauch in Zukunft CBD oder irgendwas derart. Wenn er Leute mit dem Wasserschlauch abspritzt, ok, ist noch ertragbar. Aber so wie er im Video eskaliert und unreflektiert bei anderen flext, das ist schockierend. Weiß man ungefähr, wann die Verhandlung ist? Afaik kann man sich ja in jede Verhandlung setzen als Bürger und zusehen. Hoffentlich machen wieder ein paar Leute Mitschriften wie bei "Aufgelauert und zugeschlagen".

Last edited:
ist er zu dumm um zu kapieren, wie sich das alles, was in dem Video sagt, anhört oder warum ist er so stolz auf seine Taten und freut sich, dass er andere verletzt und sich so aufführt?
Er ist ja auch zu hageldomm um zu kapieren dass alles was er sagt aufgezeichnet und bei vagester Brauchbarkeit von mindestens drei Haidern z.H. von Frau Richterin Winkelmann weitergeleitet wird.

Wenn er dann auch noch so blöd ist das in den auf seine Initiative in alle Welt hinausgesendeten Videos zu sagen, ist das doppelt hageldomm - da kann er sich nicht einmal auf Vertraulichkeit des Wortes berufen (wie man es vielleicht bei gegen seinen Willen aufgenommenen Beucherfideos könnte), weil er die Vertraulichkeit durch konkludentes Handeln von sich aus effektiv aufgegeben hat.

>"ich werde dafür sorgen, dass ich glaubhaft vermitteln kann, dass keine Straffälligkeiten vorkommen werden."
MEME

Erzählt er ernsthaft stolz und fröhlich davon, dass er einen Hater ertränken wollte? Und er findet das nicht etwas verstörend?
Sehe da Punktsieg für den Dicken. Der Spargeltarzan meinte halt, er muss am Altschauerberg Stress machen und irgendwelchen Müll ins Ogergehege werfen, dann mit dem Lard ne Schuckerei durch den Zaun abziehen und wundert sich dann, wenn er sich vom Dicken in die Enge treiben lässt.

Muss auch sagen: Wie dumm kann man sein, in so einer Situation auf das Grundstück vom Lard zu rennen? Hat der Typ schon verdient dann die Brügel nausgeschmissen zu bekommen. Dass der Hänfling so vom Oger herumgescheucht werden konnte ist mMn durchaus eine Sache, über die sich Rainer belustigen kann - es war nunmal ne totale Schwachmaten-Nummer, sich so zerlegen zu lassen.
Grad durch das Betreten vom Ogergehege ermöglicht der Depp dem Oger, sich zumindest teilweise aus der Brädulie zu ziehen.

Wobei das mit dem "Hab ihm die Brille abgenommen und weggeschmissen höhöhö" ist halt natürlich echt super für die Position vom Oger vor Gericht.

Ich bin kein rechtsexperte aber wie sieht eigentlich mit dieser Art Videos aus als Beweismaterial? Sind dies nicht illegale Mitschnitte, also nicht als Beweismaterial zugelassen? Da diese Aufnahmen ja aus einer privaten discord Unterhaltung stammen.

Nochmal anders sehe ich es bei den Polizei Anruf, da man da recht einfach Argumentieren kann das es ein fake ist. Nur bei diesen neuen leak ist es ja ganz klar Rainer der in video zu sehen und hören ist.

Da diese Aufnahmen ja aus einer privaten discord Unterhaltung stammen.
Wenn der Audioteil aus direkter Unterhaltung von User zu User im Discord stammt, dann gilt da die Vertraulichkeit des Wortes.

Wenn das hingegen in einem der öffentlichen Audiokanäle des Discords war, hilft das Reiner nichts.

Ich bin kein rechtsexperte aber wie sieht eigentlich mit dieser Art Videos aus als Beweismaterial? Sind dies nicht illegale Mitschnitte, also nicht als Beweismaterial zugelassen? Da diese Aufnahmen ja aus einer privaten discord Unterhaltung stammen.

Nochmal anders sehe ich es bei den Polizei Anruf, da man da recht einfach Argumentieren kann das es ein fake ist. Nur bei diesen neuen leak ist es ja ganz klar Rainer der in video zu sehen und hören ist.
In den USA wäre das Zugelassen, selbst wenn es ein two party consent state wäre, weil die Staatsanwaltschaft illegal erworbene Beweise nutzen darf, so lange die Behörden nicht selbst mit deren Beschaffung involviert waren (Bsp. Hacker bricht in ein System ein und leitet Beweise an FBI weiter). Person, der die Beweise liefert, müsste ev. Einfach mut Strafe rechnen.

Die deutsche Situation scheint massiv komplizierter zu sein und ich habe keine Ahnung. Wer es versuchen will, viel.Spass.

MEME

Ich habe absolut kein Mitleid mit Schwachköpfen, die das Grundstügg betreten um den Klops zu provozieren. Die wissen was passieren kann.

Ich habe absolut kein Mitleid mit Schwachköpfen, die das Grundstügg betreten um den Klops zu provozieren. Die wissen was passieren kann.
Laut Lard hat der Spacko ihn mit ner zerbrochenen Flasche bedroht. Scheint halbwegs glaubwürdig, da man ihn in einem Teil des Videos am Anfang mit Flasche in der Hand sieht. Solche Sachen können dem Oger natürlich wunderbar dabei helfen, am Ende nicht belangt zu werden, weil das eher was von der Art "Zwei Deppen unter sich" ist. Da denkt sich der Richter, der Typ mit der Flasche wollte dem Oger an den Kragen und als dieser sich gewehrt hat ist halt das Shirt gerissen. Natürlich hätte der Lard auch nicht grade dem Typen hinterherwatscheln müssen, aber die ganze Situation ist halt so verzwickt, da sehe ich jetzt nur wenig Chancen, dass dem Lard das vor Gericht so schlecht ausgelegt werden wird. Der Weichkeks ist derjeniche, der die ganze Situation verursacht hat und hat sich eben nicht harmlos und friedlich verhalten.

Wenn man jemanden bis auf's Äußerste provoziert, die Konfrontation sucht (und nur zu diesem Zweck überhaupt dort ist) und dann noch hübsch die Situation durcheskaliert, dann kann man sich wohl kaum drauf berufen, dass man vom Dicken angegriffen wurde.
Zwei Deppen geraten sinnlos aneinander und haben sich gegenseitig Sachschaden verursacht. Glaube nicht, dass da viel passieren wird, da sich beide in ihrer Dummheit nichts schenken.

Da ich immer wieder auf das Bild stoße, habe ich es mal etwas editiert. Jetzt finde ich es besser.
cmFpbmVyaXN0ZG9vZg==.jpg

Bin mal gespannt, wie die Verhandlungen laufen werden. Genügend Material gibt es ja inzwischen, welche beweisen, dass der Haid ned wenicher wird.

Last edited:
Rainer sieht fertig aus, trägt ein Hemd (!!!) Und erzählt Räuberpistolen von Festivals. Ich nehme an, zu Beginn des Streams wird es was gefeben haben zum Thema Hater. Ich werde den Stream nicht schauen, Wetter zu schön, werde mir aber gerne eine Zusammenfassung gönnen.

• Wartet auf mind. 400 Zuschauer
  • Weiß nicht, warum bei seinem komplett grauen T-Shirt "ausgekeyed" wird (bin als Greenscreen-Laie nicht sicher, wie das Wort richtig geschrieben wird)
  • Heute geht's um das Thema Oberflächlichkeit bzw. "ob jemand so ist wie er aussieht oder ob man oberflächlich ist wenn man jemanden nur nach dem Äußeren beurteilt bzw. warum man überhaupt Leute nach dem Äußeren beurteilt"
  • Rainer ist wieder ordentlich heißer
  • Hemd und Shirt waren Geschenke
  • Sein Lieblingsplanet ist Wolke 7, denn die existiert nicht
  • Beordert Alexa dazu, einen Timer zu stellen
  • Timer wird abgebrochen, fast 500 Zuschauer sind erreicht
  • Er macht keinen Vlog da er bereits einen Stream macht, spätestens Montag will er richtig loslegen. Da hat er mehr Zeit.
  • Er startet mit einem Monolog darüber, ob man Menschen nach Äußerlichkeiten beurteilen soll
  • Ihm wird oft gesagt, dass er mal schauen soll, wie es bei ihm aussieht und wie er aussieht
  • Er findet aber, dass er mehr ist als das was man sieht
  • "dass ich ein vielschichtiger Charakter bin, kann man mir nicht absprechen"
  • "mir sagt man, du bist total aggressiv. Das ist überhaupt nicht der Fall."
  • "Ich hab in letzter Zeit in den Streams und Videos gezeigt, dass ich total ruhig bin."
  • "dass ich ein Mensch bin, der sehr extreme Emotionen bekommen kann, ist mir auch klar"
  • "wenn man sieht wie aggressiv und wütend ich werden kann, ey, es gibt einen Grund dafür dass ich Drache heiße"
  • "das heißt das ich so wütend werde, dass ich alles in einem roten Schleier sehe"
  • Es waren mehrere Leute da, eine Person hat Rainer sich geschnappt und zu Boden gedrückt, bis die Polizei kommt
  • Er hat überlegt, ob er mit seiner freien Hand den Besucher ein paar Schläge verpassen soll
  • Weil er "so viel Selbstbeherrschung hat", hat er es nicht gemacht aber er bereut es, die Person nicht richtig zusammen geschlagen zu haben
  • "der Unterschied zwischen Hater und mir ist, dass ich noch so viel Verstand besitze, dass ich noch überlege, was ich tue"
  • Gestern hat ein Besucher eine Glasflasche geworfen die am Zaun zersplittert sei und dabei habe eine Scherbe seine Hand verletzt
  • 1630765634809.png
  • "hat geblutet wie ein Schwein. Hab zuerst gedacht, ich hab mir die Pulsader erwischt"
  • "Hater gehen zu weit"
  • Er fragt seine Zuschauer wie sie ihn sehen
  • Er zeigt ein altes Foto von 2013, Summer Breeze, Fantreffen inklusive Freunde und meint er sei ein Nostalgiker
  • 1630765790781.png
  • Hält seinen Teddy in die Kamera und sagt, er ist ein Fan von Kuscheltieren und zeigt weitere Stofftiere, die Geschenke von Fans und Freundinnen sind
  • 1630765821479.png
  • 1630766588583.png
  • 1630767016810.png
  • „Ihr wisst nur 2% seines Lebens“-Monolog
  • „denn es ist letzten Endes mein Beruf und Hobby, mich zum Affen zum Machen. Und wenn jemand über mich lacht und meint, sich über mich lustig zu machen, dann soll er das machen. Aber es gibt eine Grenze, eine unsichtbare und dünne Grenze zwischen ‚ich mache mich über jemanden lustig‘ und ‚ich gehe auf jemanden los‘“
  • „und wie gesagt, ich kann extrem wütend werden und um mich herum steht alles in Flammen“
  • „und nein ich bin nicht psychisch instabil“
  • Erzählt was von „Familie Flodders“ und alle anderen sind Lemminge und Mob Mentality
  • Redet von „es gibt einen Unterschied zwischen ‚du bist scheiße‘ und ‚das von dir war scheiße‘“
  • „ich bin mit diesem Gesicht geboren, ich bin mit diesen Haaren geboren, auch wenn ich sie hasse, ich bin mit dem Bart geboren, auch wenn ich den zuvor nicht hatte“
  • „niemand kann mich aufgrund meines äußeren beurteilten“
  • „ich lebe für dich assi, aber ich bin nicht assi“
  • „Abfall auf mein Grundstück schmeißen ist eine Straftat, das gilt als illegale Müllentsorgung“ entsorgt er nicht selbst seinen Müll auf seinem eigenen Grundstück
  • Er beantwortet Chatfragen
  • 1630770452161.png
  • „ich bin ein Einzelgänger“
  • „ich werde oft angegriffen aufgrund meines Aussehens. Ich bin Metaler“
  • „ich war bei vielen wegen den Aktionen unten durch aber ich habe auch Freunde gewonnen bei Metalern. Mit einem Erwachsenen bin ich bei TikTok – (Satz wird nie beendet) schöne Grüße an dich…“
  • „Er versteht auch nicht, warum ich so gehasst werde“
  • „Es gibt so viele Metaler auf TikTok, die mit Thor-Hammer rumlaufen, die in der Kluft rumlaufen, die auch zu Metal-Riffs abgehen“
  • „da hat man sofort wieder gemerkt, dass man sofort wieder in der Szene ist. Er kann nachvollziehen, wie man sich im Metal fühlt“
  • „Das ist eine Familie, das sind keine Kumpels, keine Bros, das ist eine Familie. Eine Gemeinschaft.“
  • Erzählt eine Geschichte, die er auf TikTok gehört hat
  • „mein Bekannter ist ziemlich krasser Typ, was für einer spielt keine Rolle“
  • Erzählt, dass in der Metal-Welt Ehre und Respekt bei Kämpfen herrscht
  • 1630770630922.png
  • 1630770669137.png
  • „es geht darum, was ihr denkt und dass ihr mir sagt, was ihr denkt und dass ich meinen Senf dazu geben kann.“
  • „man wird oft ausgegrenzt, in meinem Fall auch wegen dem Aussehen meines Hauses. Aber im Metal sieht die Welt anders aus.“
  • Er klickt diverse OBS-Szenen durch, dabei auch die Vogelperspektive
  • 1630770688857.png
  • „habe nicht vor, Monologe zu halten. Ich möchte mich gerne mit euch unterhalten über das Thema“
  • „bin ganz froh, dass sie (Freundin) nicht hier ist“
  • „so weiß ist mein Körper nicht. Ich hab auf jeden Fall eine dunklere Hautfarbe“ PoC-Lord?
  • Er erklärt, dass wenn er die Besucher beleidigt, er sich damit gegen die Besucher wehrt
  • Er ist froh darüber, dass seine Freundin nicht da ist weil er nicht will, dass sie das mitbekommt
  • Er geht auf Chatkommentar ein:
  • 1630770747442.png
  • „ich bin nicht hochmütig, im Gegenteil“
  • „Egal wie schlecht eure Gedanken sind, sie können nicht so schlimm sein wie meine eigenen. Wenn ich irgendetwas nicht bin, dann hochmütig. Ich halte mich selber für einen Vollidioten und ich weiß selber, dass ich ein Vollidiot bin. Der Unterschied ist, dass ich vor langer Zeit damit abgeschlossen habe.“
  • „Trägheit definitiv nicht weil wenn ich Trägheit wäre, dann würde ich definitiv nicht rausgehen, würde ich nicht irgendwie mich wehren und ständig versuchen meinen Zaun zu reparieren und hätte nicht meinen ganzen Hof sauber gemacht, hätte nicht mein ganzes Grundstück sauber gemacht. Der Grund, warum ich das nur einmal oder zweimal im Monat machen will, ist weil es keinen Sinn mehr macht.“
  • „Ich beneide niemanden, habe keinen Grund dazu. Was ich mache ist bedauern aber wobei das wieder zu nahe zum Hochmut kommt.“
  • „Habgier gehört sicher nicht dazu und das kann jeder bestätigen, der mich kennt.“
  • Er hatte Cheese Balls auf der Wunschliste, er hat 30 bekommen. Er hat 1 gegessen, 1 hat er liegen, 2 sind in der Kiste, den Rest hat er verschenkt. „und das gilt auch für viele andere Sachen. Viele Sachen habe ich an die Flutopfer verschenkt.“
  • „Wollust würde ich zustimmen wobei das ja eine spezielle Art von Begierde ist und das kommt immer auf die Situation an. Das müsste man zu deutlich und zu sehr definieren.“
    „ich betrachte mich sehr realistisch“
  • 1630770939194.png
  • „Dreck würde mich nicht stören, kann man wegmachen. Das Problem ist die Zerstörung.“
  • „die korrekte Aussage ist, dass ich mich nicht sicher fühle“
  • Polizei habe ein neues Spiel entwickelt, dass er bei den ersten sechs Anrufen immer beim Anrufbeantworter landet (ahahahahahahahahaha)
  • Nach dem 10. Anruf würde er durchkommen
  • Er versteht nicht, „warum so ein großer Bezirk so eine kleine Wache hat“
  • 1630770995928.png
  • „ich persönlich würde dir vorschlagen, dass du solche Sachen nicht installierst. Du weißt nicht welche Viren die Hater in die App geladen haben. Ich persönlich habe es an die Polizei weitergeleitet. Du kannst es ja bei der Polizei anzeigen.“
  • „ich würde das Handy zurücksetzen. Seid immer vorsichtig, was für Apps und Daten ihr runterladet.“
  • 1630771168061.png
  • „da sagst du was interessantes.“
  • Besucher seien da gewesen und hätten mit Glasflaschen geworfen
  • „es ist so, dass die Polizei angeblich zwei Nachbarn als Zeugen hat“
  • „Meine Nachbarn haben behauptet, dass sei ich gewesen. Ich habe mich geweigert, es wegzumachen. Jetzt habe ich eine Anzeige wegen Lärmbelästigung, eine Anzeige wegen der Flasche, weil ich mich geweigert habe, die wegzuräumen. Die Polizei hat mir null zugehört.“
  • „das geilste ist, der Herr Beckster (?), ja ich sag jetzt den Namen, das kann ruhig jeder wissen, hat mich beleidigt als fetter Hurensohn, fetter Versager, Hurensohn, und ich weiß nicht was noch alles“ er hat sich das aufgeschrieben
  • „Als Feigling hat er mich noch bezeichnet, seht ihr das hab ich vergessen, das kann ich mir noch aufschreiben“ greift nach Papier
  • „mehrere Leute von meiner Nachbarschaft haben ausgesagt, dass ich mit Flaschen werf, obwohl keiner in der Nähe war“
  • „Jetzt passt auf, was die Poernte ist, meine Nachbarin konnte mich gar nicht sehen! Die konnte auch die Hater nicht sehen von der Position aus von der sie stand. Die kam nachdem sie die Flasche zerschlagen gehört hat zu mir rausgerannt und sagt mir, dass ich das wegzuräumen hab. Ich räum nicht den Müll der Hater hinterher.“
  • „Vor allem nicht nachdem ich von denen meinen Arm aufgeschlitzt bekommen hab“
  • „ich hab versucht dem Polizist zu verklickern, dass ich nichts getan hab. Aber das hat ihn nicht interessiert, der war total aggressiv und extrem angepisst und hat gesagt, dass es absolut keine Rolle spielt, was ich zu sagen habe, weil es letzten Endes absoluter Bullshit ist, was ich sage. So ungefähr hat er es gesagt.“
  • Er erzählt von dem Leak, wo ein Polizist bei ihm aufgelegt hat und er dann rumgeschrien und beleidigt hat („hast du jetzt aufgelegt du Hurensohn?“)
  • Er wurde deswegen von den Hatern im Discord wegen Beamtenbeleidigung angezeigt
  • „Der war gar nicht mehr am Telefon als ich angefangen hab rumzubeleidigen. Aber die Polizei hat es angenommen als ‚ach ja da war ich da, genau, das habe ich mitbekommen‘“
  • Er meint, so etwas sei schon einmal passiert vor einiger Zeit
  • Er erzählt davon, dass kürzlich ein Hater über den Zaun geklettert ist, er hat dann bei der Polizei angerufen und hatte die Vizechefin am Telefon. Er konnte nur schnell die Anzahl der Leute und was passiert sagen, hat sich nicht verabschiedet (er hat die Vizechefin sicherlich dabei geduzt, so dumm wie er ist. Er sagt ja auch „bitte beeilt euch“ im Stream.). Dann wurde er von der Vizechefin „angepflaumt“, dass er nicht respektvoll mit ihr umgegangen ist und weil er einfach aufgelegt hat.
  • Es folgt Rechtfertigungsmonolog, weil er ja nichts falsch gemacht hat. Er muss schnell sein, wenn Leute da sind und seinen Zaun kaputt machen. Zusätzlich macht er sich noch zynisch und sarkastisch über die Polizei lustig, und stellt eine Polizeianruf nach „ach die sind am Ende vom Bezirk? Natüüürlich habe ich Verständnis dafür. Ja die klettern gerade über meinen Zaun aber egal.“
  • Er beschwert sich, dass die Polizei ihm am Telefon ewig lang erklärt, warum sie nicht instant bei ihm sein können und wo die Streife ist. Das alles interessiert ihn nicht. Wenn er anruft, ist es ein Notfall und er könne sich nicht hinstellen und mit der Polizei einen Kaffeeklatsch halten.
  • Seine Füße seien aufgeschnitten wegen der Glasscherben auf seinem Hof. Er hat davon starke Schmerzen.
  • Jetzt endlich kommt er zurück zum Chatkommentar und sagt, das der Kommentator recht hat.
  • Letztens hat er angerufen und die Polizei hat gesagt, er kriegt eine Anzeige wegen Lärmbelästigung. Er hat dann Polizei gefragt, ob sie den Hater wenigstens erwischt haben, was sie nicht haben. „das heißt also, ich kann keine Anzeige machen wegen Körperverletzung, Lärmbelästigung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. So schaut’s aus.“
  • „was ich mache ist mit einem Knopfdruck weg.“ à la Oben ist der X-Button
  • „wobei mir meine Nachbarn mittlerweile größtenteils am Arsch vorbei gehen weil das sind einen Haufen Hurensöhne. Anders kann man das echt nicht bezeichnen. Das geilste ist, das mehr als die Hälfte meiner Nachbarn gottesgläubige Typen sind.
  • 1630771361148.png
  • Er hofft, dass Gott ihn zum Teufel machen wird, weil dann kann er sich an seinen Nachbarn rächen.
  • Er hat nie etwas anderes gemacht, als seine Familie, Freunde und „so dumm wie ich bin“ Nachbarn zu beschützen.
  • „ich bin kein Mensch, der sich etwas auf die Fahne schreib. Ich bin ein Mensch, der einfach macht.“
  • „und da sind wir wieder bei der Sache, ist man wie man aussieht oder ist das oberflächlich“
  • „meine körperliche Stärke steht nicht zum Verhältnis zu meiner mentalen Stärke“
  • „ich sehe nicht ein, warum ich das Problem sein sollte“
  • Ich-bin-nicht-derjenige-Monolog
  • „ich habe das schon in der Schule erlebt, dass alle um mich rumstehen, mich auslachen und auf mich zeigen“
  • „ich bin das Mobbingopfer, das von hunderten angegriffen wird.“
  • Cybermobbingmonolog
  • „ich habe überall Schnittwunden und Verletzungen“
  • Er verdreht wieder, wie das Drachengame angefangen hat
  • Er erwähnt tote Haterkanäle und meint, dass diese haben sich an ihm hochgezogen.
  • Erzählt, dass er keine Chance gegen Haterkanäle hat
  • „ich verdiene mittlerweile gut“
  • Der Hater, den er vorhin zu Boden gedrückt hatte, ist entkommen.
  • „die Typen trauen sich keine Schlägerei!!“
  • „der hat mich nicht einmal geschlagen!“
  • Er beschwert sich, dass die Besucher ihn nicht schlagen wollen
  • „die Leute schlagen sich nicht. Die reißen zwar das Maul auf.“
  • Es stört ihn, dass er immer sein Hirn einschaltet, weil er würde es gern ausschalten und mal richtig zuschlagen.
  • 1630771853424.png
  • „ok John, dann erzähl mir wie ich das anstelle?“
  • Hater beeinflussen seinen Internetauftritt
  • Auf TikTok sei die Welt anders, weil er dort die Kommentare nicht lese
  • „ich habe 9 Jahre gebraucht, um auf einen einzigen Video über 1 Mio. Aufrufe zu bekommen.“
  • Ein Video auf TikTok von ihm habe 2,5 Mio Aufrufe
  • Hält Monolog über Aufrufe
  • Er hat TikTok seit einem Jahr und er flext mit Zahlen (das die Zahlen nicht echt sind, versteht er nicht. Der TikTok Algorithmus ist richtig ekelhaft und nicht jeder Aufruf heißt, das sich eine Person es wirklich angesehen hat.)
  • Er meint, er nutze TikTok nicht aktiv. Aber der Algorithmus ist wie die Stasi und beobachtet wie lange du ein Video anschaust, wie oft du mit bestimmten Accounts interagierst, was genau du machst, usw. Es ist creepy. TikTok pusht auch Accounts in einer unnatürlichen Weise, versucht Leute dazu zu bringen, mehr zu klicken und anzusehen und zu browsen. Ich bin mir sicher, Rainer nutzt TikTok mehr als er zugeben will und der Algorithmus hat unseren Oger und seine Interessen/Vorlieben schon durch analysiert.
  • "Ohne verrückte Menschen gäbe es die Welt nicht. Irgendein Verrückter hat den Reifen gemacht" (und weitere Beispiele, hält Monolog darüber, dass quasi Erfinder von anderen Menschen als Verrückte bezeichnet wurden)
  • "Sowas hat im Chat nichts verloren. Du musst ü18 sein und den Rang haben, damit wir das im Discord besprechen" (siehe Screenshot)
  • 1630773509544.png
  • Irgendeinen "Altdrachen"-Rang will er freischalten
  • 1630773644385.png
  • „er ist echt“
  • „egal ob ein User gezahlt hat oder YouTube ihn gemacht hat, er ist echt“
  • „es ist Fakt, dass er echt ist, weil ich habe hunderttausend Abonnenten und der Button ist für hunderttausend Abonnenten.“
  • „Faktisch ist es uninteressant, ob ein Hater ihn gekauft hat, ein Zuschauer in gekauft hat, ein Fan ihn gekauft hat oder er original von YouTube ist, was er aber ist.“
  • "Videos kommen vermutlich heute keine mehr." er hat zwar einen Vlog aufgenommen und angefangen, ein Meinungsvideo zu drehen, aber dann kamen Besucher
  • 1630773904343.png
  • "ich weiß es nicht, das kann ich dir nicht beantworten, Bigi"
  • Er erwähnt wieder, wie heftig zerschnitten seine Füße von den Glasscherben sind
  • Er ist später noch im Discord
  • "so, wir haben noch knapp 5 Minuten. Wollt ihr noch über irgendwas bestimmtes reden, wollt ihr noch was bestimmtes wissen oder sind wir dann durch für heute?" da hat er hart gearbeitet heute
  • "ich reacte auf keine Videos."
  • "ich mache es deshalb nicht, weil ich es für respektlos halte."
  • "ich bin kein Mensch, der abgefahrene Reaktionen macht und ich möchte auch keine künstliche uuuuUUUuh (macht komische Bewegung) machen"
  • Während der Chat noch Fragen hat, beendet Rainer den fast zweistündigen Stream.
  • "Schatz, ich liebe dich" küsst seine Kette
  • Er schaltet am Discord noch was frei sobald er mit dem Stream fertig ist
  • Endlich ist er weg

ICH WILL JA GERNE WEITER UPDATEN ABER JOSH/NULL KRIEGT SEIN ZEUCH NICH AUF DIE KEDDE!!!! Sorry, Chef, viel Spaß im Urlaub.

Last edited:
  • Like
Reactions: decaydent
Was ist denn heute schon wieder mit Kiwifarms los? Krieg deinen Scheiß auf die Kedde, Null!!
JOSH/NULL KRIEGT SEIN ZEUCH NICH AUF DIE KEDDE!!!!

Der ist (zum ersten Mal seit langem) Mal ne Woche oder zwei auf "Urlaub" und DDos Attacken gehen selbstverständlich dennoch weiter.

• Agree
Reactions: Kailakinnen
Back