DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Der gemeine Gunt Germanikus.

Attachments

• IMG_20210909_084157_901.jpg
    IMG_20210909_084157_901.jpg
    36.8 KB · Views: 74
Auch nicht schlecht finde ich, dass er immer droht, den Schlüssel zu werfen. Hoffe er macht das mal wirklich. Wegen seiner Wampe kann er eh nicht mehr richtig werfen.
Ich hoffe er yeetet seinen Schlüssel mal vor die Füße von nem Haider. Das aufheben und anschließende verstecken des Schlüssels im Wald versteht sich von selbst.

Irgendwann muss doch die Gasdruckfeder nachgeben oder die Rollen einbrechen. Wahnsinn, was der Stuhl bisher ausgehalten hat. Wenn er sich dann noch so in den Stuhl fallen lässt wie damals auf das Sofa, dann muss doch irgendwas brechen.

Irgendwann muss doch die Gasdruckfeder nachgeben oder die Rollen einbrechen. Wahnsinn, was der Stuhl bisher ausgehalten hat. Wenn er sich dann noch so in den Stuhl fallen lässt wie damals auf das Sofa, dann muss doch irgendwas brechen.
Die Lehne wird mal wieder brechen, wenn er sich runterplumsen lässt und nach hinten lehnt. Oder beim Manatanken mit Meerrauschen. Ich glaube die Feder ist nicht der Schwachpunkt, bzw. bis die durchdrückt, hat er die Lehne 5 mal gebrochen.

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
Wenn er im Stream aufgrund der Lehne nach hinten plumpst, wäre das schon sehr witzig. Stellt euch vor, plötzlich seht ihr nur die dicken Stumpfen vom Rainer nach oben wie ein Käfer, der am Rücken liegt.
Besser wäre es, wenn er sich noch irgendwie zwischen Schreibtisch und Wand verkeilt und sich erstmal freirugeln muss.

Neues Kommentarvideo zu den Kommentaren von seinem reupload des halbstündigen TikTok Streams. Ich glaube, man kann ihn dazu bringen auf TikTok zu wechseln, wo er zwar nichts verdient und auch als Partner kaum Geld machen wird, dafür wird sein Ego gestreichelt. Nahezu alle Kommentare sind solche, die er auch als Haterkommentare versteht und ihn z.T. sehr triggern. Wer das letzte Video gemocht hat, wird auch dieses mögen.

Seine neue offizielle Gewichtsrange ist irgendwo zwischen 182 und 185 kg. Die Kamera mache sein Gesicht dick btw.

TikTok ist die intelligentere Plattform als YouTube.

U.v.m.
Rainers "provisorische" Kabelführung
Screenshot_20210909-190839.jpg

Last edited:
  • Like
Reactions: Rommelbutt
Hat vielleicht etwas mit Respekt zu tun, er hat ja so einen Fetisch dafür. Vermutlich kommt das von Rudi. Was weiß ich... Vieles, was er macht, ergibt selten Sinn.

• Agree
Reactions: WWE Champion
Rainer widerspricht sich ja oft und was in zum einen Zeitpunkt gilt, gilt nicht zum anderen. Meine pseudo-psychologische Analyse geht in die selbe Richtung: Rainer ist jemand mit vulnerable NPD und Besucher sind für ihn eine Stresssituation, da sie ihn mit den eigenen Defiziten konfrontieren. In diesen Situationen der Ohnmacht rattert er seine eingeübten Worthülsen instinktiv runter. Hauptpunkte sind Respekt und Überlegenheit gegenüber den meist (aber nicht ausschliesslich) jüngeren und schlankeren Besuchern. Dies sind die zwei Dinge, die ihm am schmerzhaftesten fehlen. Als coping Mechanismus flüchtet er sich in Fantasien und Zukunftsszenarien, in denen alle ihn für sein Werk bewundern und grosse YouTuber seine Hilfe brauchen. Deshalb auch dieses neue Flexen mit einem Durchschnittseinkommen.

Last edited:
Back