DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Bekommt Drachenlord seinen Youtube-Kanal zurück?

• Ja

Votes: 73 25.1%
  • Nein

Votes: 218 74.9%

• Total voters
    291
Junge ich sollte auch einfach assozial auf Youtube streamen und ein auf " 70 IQ Oger" machen vielleicht krieg ich dann auch alles in den Arsch geblasen.

Regt mich diese Scheiße auf. Da gibts genug gute Streamer auf YT und Co. die sich wirklich Mühe für ihre Community und Stream geben und dieser Hurensohn sitzt nur auf seinen fetten degenerierten Arsch, streamt seine dämliche Überwachungskamera weil er einfach zu hohl in der Birne ist einfach mal aufzuhören mit seinen dummen Provokationen und kriegt dafür auch noch Geld in Arsch geschoben von irgendwelchen Vollspacken die ein Helfersyndrom haben. Regt mich das jedes mal wieder auf das man mit purer Dreistigkeit so durchkommt. Manchmal wünschte ich mir echt das jemand dem sein Stromzufuhr wegschneidet oder sein Internet einfach komplett für ein paar Wochen lahmlegt.

Hoffe Knaststaffel wird baldig kommen und das er einfach für ein paar Jahre nicht ins Internet darf bzw. es wirklich durchgesetzt wird das er nicht mehr streamen darf.
Doch nicht wütend werden über einen Dummbatz, der zum ca. 3 mal in diesem Jahr so tut, als ob seine Ninjafreundin sich an allen Hatern vorbeigeschlichen hat und jetzt in der mit Fliegen zugemüllten Schanze ist.

Morgen soll Rainers Gerichtsverhandlung sein (unbestätigt, aber möglich).
1631525522168.png

Angenommen, dies ist der Fall, was glaubt ihr, wird passieren?

Meine Erwartung: Rainer bekommt nochmals Bewährung verbunden mit den Auflagen, psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen. Vielleicht Sozialstunden, aber ist ja schwer bei ihm (hihihi, Wortwitz). Wieso ich das denke?
Er macht zwar viel Kleinkram, aber verbunden mit den Hatern und der speziellen Situation, dass gerade wegen den Hatern er in einer wirtschaftlich besseren Situation ist, glaube ich, dass das Gericht Milde walten lässt. Wenn er der Richterin glaubhaft machen kann, dass er noch dieses Jahr wegzieht, erst recht. Auch dürfte sich seine Blödheit, die erhöhte kriminelle Energie einiger Besucher und seine psychische Angeschlagenheit positiv auswirken.

Keine juristische Meinung, nur mein Bauchgefühl.

Last edited:
Ich befürchte auch dass es (noch) nicht zu einer Knast Staffel kommt, werden aber wahrscheinlich einige Auflagen kommen und so dumm/verplant unser Oger ist würde ich mich nicht wundern wenn er sie missachtet und dann auf dem Weg in den Bau wandert.

Nix, hier gibts von 0 ab nur saftige Strafen wenn du versehentlich einem Großkonzern oder dem falschen Geldsack auf den schlipps trittst. Seine Gerichtsakten werden sich über ein paar Jahre immer weiter ansammlen bis man nicht mehr weggucken kann, dann passiert *vielleicht* was.

Nix, hier gibts von 0 ab nur saftige Strafen wenn du versehentlich einem Großkonzern oder dem falschen Geldsack auf den schlipps trittst. Seine Gerichtsakten werden sich über ein paar Jahre immer weiter ansammlen bis man nicht mehr weggucken kann, dann passiert *vielleicht* was.
ich glaube ehrlich gesagt eher dass er vorher einem seiner gesundheitsprobleme erliegt, stellt euch vor er kriegt jetzt volle diabetes, er hätte doch niemals die disziplin das anständig zu behandeln am ende retten ihm die haider noch das leben nach einer unterzuckerung

Wer selbst Impfkritiker ist oder noch nicht weiss, ob er sich impfen lassen soll, sollte vielleicht Rainer "Querdenklord" Winkler zuhören im neusten Leak, um seine Position zu überdenken. Messerscharfe Analyse vom einzigen Wissenschaftler mit Sonderschulabschluss.

Wer selbst Impfkritiker ist oder noch nicht weiss, ob er sich impfen lassen soll, sollte vielleicht Rainer "Querdenklord" Winkler zuhören im neusten Leak, um seine Position zu überdenken. Messerscharfe Analyse vom einzigen Wissenschaftler mit Sonderschulabschluss.

Ich musste beim Resident Evil vergleich abschalten. Der Cringe war selbst für mich zu viel.

Rainer schafft es immer wieder auf ne neue Art Dumm zu sein.

Ich musste beim Resident Evil vergleich abschalten. Der Cringe war selbst für mich zu viel.

Rainer schafft es immer wieder auf ne neue Art Dumm zu sein.
Bin eben schier vom Stuhl geflogen, als er "Ombärella gombani" gesagt hat und musste pausieren, gleich geht's weiter.
Das wird ein Spaß.

Edit: Es war ein Fest.

Last edited:
Um was gings denn?
Er hat irgendwie versucht einen vergleich mit dem T-Virus aus Resident Evil zu machen, die alle in Zombies mutiert, weil Corona und auch plötzlich so schnell gekommen sind.

Irgendwie sowas ähnliches, hab nicht ganz zugehört. Der Oger strotzt in diesem Vid nur so von Idiotie, das er die Impfgegner aussehen lässt, wie angesehene Professoren.

Vor 2 Wochen habe ich irgendwie das Gefühl bekommen, dass der Discord Leak Channel wohl auch irgendwann abgeschossen wird (was heute passiert sein dürfte). Habe daher zu dem Zeitpunkt ein lokales Archiv erstellt und lade dieses soeben auf MEGA hoch (kann ein paar Stündchen dauern). Der letzte Monat fehlt allerdings - falls jemand also die Discord Leaks nach 25.08.2021 hat und vielleicht hier lokal auf der Farm archivieren will, wär das eine super Sache.

Last edited:
Vor 2 Wochen habe ich irgendwie das Gefühl bekommen, dass der Discord Leak Channel wohl auch irgendwann abgeschossen wird (was heute passiert sein dürfte). Habe daher zu dem Zeitpunkt ein lokales Archiv erstellt und lade dieses soeben auf MEGA hoch (kann ein paar Stündchen dauern). Der letzte Monat fehlt allerdings - falls jemand also die Discord Leaks nach 25.08.2021 hat und vielleicht hier lokal auf der Farm archivieren will, wär das eine super Sache.
Der Kanal ist schon seit paar Tagen leer. Demon hat sicherlich die Videos auf privat gestellt. Er hat einen zweiten Kanal für Leaks, Demon 2.0.
Entweder kommen die Leaks irgendwann wieder, wenn die Gefahr vorüber ist oder es bleibt privat.

Im Grunde wird alles auf drachiv und meddl Center archiviert.

Der letzte Monat fehlt allerdings - falls jemand also die Discord Leaks nach 25.08.2021 hat und vielleicht hier lokal auf der Farm archivieren will, wär das eine super Sache.
Doppelpost, aber ich habe den Discordleak vom 06.09.: https://vimeo.com/604134265

Daraus erstellte MP3-Datei ist schnell mit Goldwave zusammengestauchte Kartoffelqualität, dafür liegt sie direkt auf KF und nicht auf irgendwelchen Drittparteihostern.

Attachments

• Like
Reactions: RomanesEuntDomus
Back